Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunft!

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oBe Mann
143 Beiträge
Danke für die sehr spassig geschriebene Geschichte!!!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Gern geschehen!

Und es wird mit Sicherheit noch ein paar Teile geben.

LG, Mr. Unfein
****orn Mann
11.994 Beiträge
Huch
und..... Aachen ist gar nicht so weit weg von Köln.

*huch*

*schleck*

Her mit dieser Epidemie!
******ier Frau
36.304 Beiträge
zum Inhalt:
sehr kreativ, sehr witzig: eine Geschichte in der Zukunft, die Geilheit der Menschen ist eine Epidemie *spitze*

zum Text:
• ein Schönheitsfehler: Gesprochene und gedachte Gedanken werden in geschriebenen Texten unterschiedlich markiert.

'...', dachte er.

"...", sagte er.

„Baggerte diese Frau ihn gerade an? Versuchte sie ihn zu verführen? Aber das konnte nicht sein! Vermutlich war sie, aus welchem Grund auch immer, einsam und brauchte Trost.“, überlegte er.
„Diese Frau ist eine Nymphomanin!“, vermutete Hendrik nun. „Oder sie hat eine gespaltene Persönlichkeit. Oder Beides!"

• ein grober inhaltlicher Fehler: Mitten im Text wird aus dem Namen Hendrik plötzlich der Name Frank, genau zwei Mal. Es sind aber die ganze Zeit nur ein Mann und eine Frau zusammen.

Er schloss die Haustüre auf und bat sie hinein. Sie zögerte nur einen winzigen Augenblick. Kurze Zeit später betraten sie gemeinsam Hendriks Wohnung. Der Postbeamte war heilfroh, dass er gestern Abend einigermaßen aufgeräumt hatte. Dennoch ließ er, als sie gerade nicht hinschaute, flugs einige Dinge verschwinden.

„Es ist hübsch hier! Schön hell, groß und recht modern eingerichtet.“, meinte Anita, nachdem sie sich ein wenig umgeschaut hatte.

„Vielen Dank. Hier geht’s zur Küche, da können wir erst einmal die Sachen abstellen.“

Sie verstauten die Einkäufe und Frank bot ihr ein Getränk an, , welches sie dankend annahm weil der Spaziergang in der prallen Sonne sie reichlich durstig gemacht hatte.

Als sie so am Küchentisch saßen, fragte Frank sie nochmals nach ihrem Befinden.

„Geht es Dir gut?“

„Den Umständen entsprechend.“, antwortete sie ausweichend, während sie ein wenig nervös auf ihrem Stuhl herumrutschte.

„Was hast Du denn? Stimmt etwas nicht? Sollen wir das Ganze abbrechen?“

„Nein. Darum geht es nicht. Bei mir stimmt etwas nicht.“

Hendrik bohrte nach: „Und was? “

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Thx
Oh, da ist ein Protagonist aus einer anderen Geschichte reingerutscht. *zwinker* werds korrigieren.

Mit den Anführungszeichen hast Du auch recht... *g*

Werde nachbessern.

Schön, dass Dir die Geschichte gefällt.

LG, Mr. Unfein
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
*umfall*










*top* *top* *top*
Surfen ...
*schock* .... ist ein sehr gefährlicher Sport!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Stimmt.

Aber, wer weiss? Vielleicht ist Alain ja nun in einer besseren Welt?

Grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.