Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We-Vibe Tango

****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
We-Vibe Tango
Hallo Community,

hat zufällig jemand einen We-Vibe Tango und kann ein wenig seine Erfahrungen schildern, wie er sich anfühlt und ob er sein Geld wert ist?

Danke, Martin
********gels Paar
2 Beiträge
Wir haben Ihn und es wird nicht der einzige bleiben!!!
Hi, also wir haben den Tango jetzt schon seid längeren, ein kleines aber perfektes Spielzeug!!! Der Tango übertrifft jeden Vibrator und ist einer der Stärksten in Sachen Vibration!!!!!!!! Nie wieder Ohne!!!!! Es ist schon geil zu sehen wie meine Frau innerhalb von 2min Ihren Höhepunkt erreichte!!! *g* WIe gesagt solltest du ihn nicht haben, dann schnell los und Kaufen oder bei Chilli Love (auch hier im Club vertretten) bestellen! Eine investition die sich wirklich lohnt!!! Glaub mir!!!!
Ich glaube, ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass der Tango fast das Beste ist, was man kaufen kann, wenn man es leise, klein und sehr stark und rumpelig braucht. Wenn man es nicht ganz so direkt und etwas griffiger\ergonomischer mag, ist der Touch, ebenfalls von We Vibe wibe eine sehr gute Alternative - dasselbe in Silikon statt Hartplastik.
Das einzig Blöde ist eine recht geringe akkulaufzeit von etwas 40 min. Aber Damit lässt sich leben.

Beide gibt es seit neuestem in einer Neuauflage mit USB-Kabel. Einige Fehler der alten sollen darin beseitigt worden sein, der motor ist aber derselbe. Die Aufladung erfolgt immer noch über einen Magnetplug, womit das Gerät absolut wasserdicht ist, aber die Kontakte halten neuerdings zuverlässiger.

Hier habe ich einen Testbericht zum Tango und Salsa (ältere Generation) geschrieben:
http://peithoplays.com/we-vibe-tango-salsa-testbericht/

Ich habe den Tango\Salsa schon mehrmals verschenkt und er kam immer SEHR gut an!!! Meine Freundin meint, sie benutzt nichts anderes mehr.
Video zu Bullet-Vibratoren
PS zum letzten Beitrag: die Akkulaufzeit bezeichnet die Laufzeit bei maximaler Intensität, Diese kann etwas länger sein, oder auch kürzer - es mag aber sein, daß sie bei der neuen generation etwas länger ausfällt.


Eine von mir geschätzte Bloggerin testet hier verschiedene Bullet-Vibis - jeweils auf höchster Intensitätsstufe, zuletzt den Tango

Das zeigt wohl recht deutlich, warum der Tango in der ganzen Spielzeugbloggerwelt umjubelt ist!!!

(übrigens ist er nicht zu vergleichen mit den üblichen Paar-We-Vibes, die längst nicht so stark vibrieren!!!)


****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Video
Das Video ist ja mal sehr beeindruckend *ggg*
Na ich werde den wohl mal stark im Auge behalten müssen und den uns vielleicht mal kaufen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Ich stimme Partenope zu... habe das Teilchen auch daheim ist würde es jedem empfehlen der Hardplastiktoys mag... die Vibration ist sehr kräftig, va wenn man die Größe bedenkt... es ist ein großartiges Bullet.

Bis auf die Akkulaufzeit ist der Toy top.
We-Vibe Tango Sale!!
**********_SHOP
6 Beiträge
TANGO
hallo,

als alternative zum tango gibt's von KEY NYX & KEY Charms die sind absolut zu empfehlen. *freu2*
wirklich top die teile und kosten auch nicht viel *zwinker*

vielleicht hat hier schon jemand selber Erfahrung damit gemacht?

MFG
Absolut kein Vergleich zum Tango!
Die kleinen (und größeren) Jopen-KEY-Vibis sind mit ihren Vibrationen eher auf der summsigen, also eher feinschlägigen Seite des Vibrations-Spektrums.
Sicherlich nett, wenn man das mag.
Aber wenn man starke, rumpelige Vibrationen sucht, sind sie nicht der Hit.
We Vibe Salsa!!! für <30 Flocken!!!
Gestern entdeckt:

Ein Verkäufer auf amazon.de bietet den Salsa gerade für nur 29 € an!!! (Versand ist inklusive) 11 sind noch da.

Ich rate: Schnell einen kaufen!!!

Der Salsa ist dasselbe wie der Tango der ersten Generation, nur statt lippenstiftförmig mit symmetrischer Bullet-Spitze!! Er ist im Gegensatz zum Tango und Touch nicht noch einmal neu aufgelegt worden - Warum? Keine Ahnung!
We-Vibe Tango Sale!!
**********_SHOP
6 Beiträge
salsa ? TANGO...
dein Beitrag passt hier aber nicht ganz rein.. oder habe ich hier irgendetwas falsch verstanden ??? *oh*

der Tango ist was völlig anderes... wir führen alle We-Vibes und können dir sagen, dass der Salsa für 30 Euro teuer ist und auch kein TANGO ist *smile*

GLG
Euer http://www.LOVE-STICK-SHOP.com
Der Salsa ist genau das Gleiche wie der Tango, nur dass die Form ein wenig anders ist.
Ich habe beide Vibis und kann keinen weiteren Unterschied feststellen.
Blau: Tango; Rot: Salsa
****man Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Also gibt ein paar shops, die den salsa für 30€ auf Amazon anbieten (Orion, Loveshop, we vibe)
Aber was heißt 1. Generation? Ist der Tango in der aktuellen Generation nicht besser?
Grüße Martin
Es gibt Verbesserungen.
Die eine betrifft den Kontakt zwischen den Magneten, wo der Vibi geladen wird. Der ist bei den alten etwas wackelig und man muss genau darauf achten, daß er wirklich lädt. Der neue soll fester halten und hat auch eine bessere Form, so daß das Laden zuverlässiger funktioniert.
Die andere Neuerung ist, daß es bei der neuen Generation ein Blinklicht gibt, wenn der Akku fast alle ist, so daß die Gefahr, daß er während des Spiels unvermittelt stirbt geringer ist. Sinn und Zweck dieser Neuerung ist allerdings umstritten.

Und der neue Tango ist wohl vorn ein bisschen schlanker zulaufend und minimal länger als der alte.

Ansonsten habe ich in allen Blogs bisher gelesen, daß We Vibe nichts weiter geändert hat. Über Vergleiche der Akkulaufzeit habe ich noch gar nichts gelesen (oder es ist nichts hängengeblieben bei mir), weshalb ich vermute, daß sich da nichts großartig verändert hat. Hinsichtlich der Stärke der Vibration, und der beknackten Bedienung soll es keinen Unterscheid zur ersten Generation geben.

Hier ein paar Reviews zum neuen Tango (teilweise mit Vergleich zu alter Genration)

http://dangerouslilly.com/20 … tango-touch-review-giveaway/

http://emmelinepeachesreview … eview-the-new-we-vibe-tango/

http://propertyofpotter.com/review-tango-vibe/

http://www.bextalkssex.com/2014/05/we-vibe-tango-review/

Von einigen Bloggerinnen wurde die geringe Haltbarkeit der (alten) Vibis beklagt, und es ist natürlich zu hoffen, daß die Schwachstelle in der neuen Generation beseitigt ist - aber sicher sein kann man da natürlich nicht.
Ich selbst habe auch schon einen Touch verloren (dasselbe wie der Tango, nur mit ergonomischer Silikonhülle drumherum). Aber die anderen drei (zwei Salsas und ein Touch) werden recht viel genutzt und halten prima durch.
We-Vibe Tango Sale!!
**********_SHOP
6 Beiträge
unterschiede
hallo =)

hier die Unterschiede!

1. Akku Laufzeit / Ladezeit + besserer Kontakt beim laden.
2. die Form
3. Tango Zeigt niedrigen Batteriestand an!
4. in Farben erhältlich


LG
Euer Online Erotik Shop
Wie viel länger ist denn die Akkulaufzeit beim neuen Tango?
Was gibt der Hersteller an und was sind Eure Erfahrungen?
We-Vibe Tango Sale!!
**********_SHOP
6 Beiträge
Tango AKKU
sorry muss mich korrigieren...die Akku Lebensdauer ist die selbe.
aber die Magnet Technik ist verbessert aber das sagte ich ja bereits.

MFG euer shop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.