Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden Posts sich auf die spezifisch weibliche Physis beziehen.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was ihr davon denkt, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt einen männlichen Sub in einer Session von einem anderen Mann - ob Dom oder Sub - decken/ begatten zu lassen.
Dies ist nämliche die Fanatsie und der Wunsch meiner Herrin.

Ich beschäftige mich nun eine ganze Weile mit diesem Gedanken.
Es soll keine Bestrafung sein, sondern ein Moment der der Verdinglichung, in der ich und der andere das Objekt ihrer Lust und Macht, sind. Um so mehr, als ich nicht schwul bin.
Dass dies viel Vertrauen erfordert steht außer Frage und dieses ist auch vorhanden.
Wenn ihr selber schon einmal etwas derartiges erlebt habt - auch als Strafe - oder ähnliche Fantasien habt, würde ich mich freuen, mich euch darüber zu schreiben.

Euer Sekundus
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Kopfkino ausschalten
ist erstmal das allerallerwichtigste bei dem Thema, zumindest wenn man(n) sich in die Realität damit begeben will.

1. Der zu deckende Mann übernimmt sich da oft. Wenn es ernst wird, dann ist er verkrampft und da geht nichts.

2. Geht es doch, dann unter Schmerzen.

3. Das im Kopf hinzubekommen, dann noch unter Schmerzen ist für sub oft grenzwertig. Da sollte er schon klar wissen, worauf er sich da eingelassen hat.

4. Wer im wahrsten Sinne des Wortes als sub da "entspannt" mit umgehen kann, könnte es sogar geniessen.

5. Ein Bi-Mann (bzw. Gay) sollte auch standfest sein. Hier wird im Vorfeld immens viel erzählt, doch in der Realität spielt der Deckhengst da ne halbe Stunde sinnlos an sich rum.

6. Wenn die Herrin "Glück hat", soll sie bei dem ach so potenten Deckhengst noch Hand oder andere Dinge anlegen, damit er endlich steht. (Natürlich steht er sonst immer!!!!)

7. Sollte er stehen, freu Dich nicht zu früh, denn Standfestigkeit dauert länger als 10 Sekunden. Das bekommen auch nicht alle Deckhengste so hin.

8. Er steht und macht tatsächlich. Dann obacht, wie er es macht. Als neue Stute ist da ein zu wilder Deckhengst eher der Gesamtsituation abträglich.

9. Macht euch vorher klar, das es anders als geplant läuft. Immer........

10. Wenn es denn wirklich klappt, ist es was besonderes. Doch ich kann halt nur immer wieder davor warnen, das im Kopf zu wild zu veranstalten. Einfach in Ruhe umsetzen, Geduld mitbringen und es nicht zu verkrampft angehen.

Dann klappts auch mit dem Deckhengst.....


*my2cents*
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Mich reizt dieses Szenario ebenfalls ungemein. Ich bin daher genauso gespannt auf die Antworten.

@*******nker: danke für den ausführlichen und guten Beitrag!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hör auf den Weintrinker!!!! *zwinker* Er hat in allen Punkten leider nur allzu Recht!

Die, die sich als Deckhengste zur Verfügung stellen, hoffen meist insgeheim doch auf die Herrin... *zwinker*

Solltest du nen guten Deckhengst gefunden haben, bitte an uns und den Weintrinker weiterleiten!!!! *smile*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich kenne diese Phantasien auch sehr gut. Früher konnte ich es mir gar nicht vorstellen es zu erleben. Aber seit einiger Zeit geistert es bei mir im Kopf rum. Von einem Mann genommen zu werden, während mich meine Dom dabei hält. Oder auch einen anderen Mann mit dem Mund zu verwöhnen. Ich habe noch keine realen Erfahrungen aber es reizt mich so sehr. Ich bin gespannt wie es sein wird wenn mich meine Dom evtl an dieses Thema ranführt.
Einfach probieren
Ich hatte auch immer diese Vision in Ihrer Gegenwart mal genommen zu werden.
Dann habe ich es mir von Ihr mit dem Dildo machen lassen. War am Anfang sehr schmerzhaft aber später unglaublich geil.
Und doch irgendwie peinlich.
Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen!
Ich danke euch für die Ratschläge. Das Problem, dass der Mann gar keinen hochkriegen könnte hatten wir bisher nicht bedacht. Ob ich verkrampfen würde weiß ich nicht zu sagen. Momentan üben wir mit einem 6,5cm Plug, der auch relativ problemlos reingeht.
Ich würde diese Fantasie gerne erfüllen helfen.
Decken - was heißt das
Der Deckakt ist meiner Kenntnis nach eher ein Begriff aus der Tierwelt.

OK. *g*

Er dient bei Tieren ausschließlich der/zur Vermehrung, diverse Affenartige mal ausgeklammert.

Wohin der Deckakt von Mann zu Mann dann führt, wäre biologisch also sehr interessant.

Vor allem, wenn dann die zuschauende Frau schwanger würde, von welchem Deckhengst dann auch immer... *zwinker*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich kann
Weintrinker nur zustimmen!

Man weiß es wirklich erst, wenn man es mal probiert hat. Und Kondome (weil der Partner/die Partnerin dabei fremd ist im Gegensatz zum/zur eigenen) können eine Menge ausmachen, vor allem, wenn man sie nicht gewohnt ist!
Ich dachte auch, ich könnte da nie Schwierigkeiten haben, daheim hab ich sie ja auch nicht. Bis ich eines Besseren belehrt wurde, seitdem weiß ich es. Und auch bei anderen hab ich es schon erlebt. Ist wirklich so.

Gruß, Drachenliebe / Er
Lieber Drachenliebe, vielen Dank! Kansst du das mit den 'Schwierigkeiten' näher ausführen? Meinst du dass die Kondome reißen? Vielen Dank!
Liebe Reverence, ich habe den Ausdruck 'decken' bewusst gewählt, weil es meiner Herrin nicht um den Lustgewinn der beteiligten Männer geht, sondern um ihren. Keine Sorge, ich habe in Bio durchaus aufgepasst 😉
******ild Frau
857 Beiträge
"Decken"
Ich finde den Ausdruck "decken (lassen)" durchaus passend für das, was geplant ist...

"Degradiert" es den Sub doch gemäß seiner Rolle auch herab auf ein Stück (lebendes) Eigentum, über das nach Belieben verfügt werden kann. In der Tierwelt bzw. in der Zucht beschliesst ja auch der Eigentümer/Züchter über die Beteiligten, den Zeitpunkt und die äußeren Umstände des Deckakts...

Gut, dass Fortpflanzung hier nicht Ziel der Aktion sein dürfte, ist klar. *zwinker*
Vorsicht OT *grins*
Ich wird verrückt.. endlich mal wieder Beiträge die Sinn und Inhalt haben !!

Leider kann ich als Basicuser keinem der bisherigen Postings ein "Danke" geben, möchte das aber auf diesem Wege nachholen.
Weintrinker bekommt sogar 2 davon

Greez

Iwan
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kopfkino
Meld! *hand*

Noch Eine, der Ähnliches durchs Hirn geht.

Allerdings hab ich mir schon ähnliche Gedanken gemacht wie Weintrinker sie hier darlegt.

Vielleicht könnte man wirklich zunächst langsam anfangen?

Ich dachte an:

  • Üben mit Plug
  • Ersterfahrungen damit, dass ein Fremder den Plug einführt
  • Blasübungen am Dildo
  • Blasübungen am Naturobjekt
  • Szenario antesten: Du wirst heute als Objekt von diesem Mann benutzt - tatsächlich passiert dann nur, dass er als Tisch dienen sollte (aber hinterher merkt man, ob er zitternd vorm Mayday stand oder ob da echt mehr gegangen wäre)


Wenn ich mal so weit bin, daaaaaann erst denke ich über den Deckhengst nach. Und der darf mir gern erstmal an anderem Objekt seine Qualitäten unter Beweis stellen, bevor ich ihm mein einziges, bestes und geliebtes Jungstütchen zuführe.

*my2cents*

Hat noch wer gute Ideen fürs "davor"?
interessante Sache
Auch wir mögen den Gedanken an einen zweiten Mann. Gerne in Verbindung mit dem Faible zur Feminisierung.
"Trockenübungen" finden regelmäßig statt:
Diverse Dildos, Plugs und Strapons gehören zur Ausrüstung.

Uns ist aber auch klar, dass reale Kontakte die Situation anders aussehen lassen. Da kann es trotz Training schwierig werden, zueinander zu finden.
Interessant wäre es, beispielsweise Blasen in speziellen Etablissement am glory hole zu üben. Aber da gibt es zu viele abers..
Ansonsten versuche ich, ihn durch ähnlich strukturierte Situation zu *konditionieren*, damit ich durch Schlüsselreize eine gewisse Schwebephase erreiche, die zumindest ihn bereit sein lässt.
Bleibt noch der zweite Mann:
der ist am Besten auch devot und eingespielt.
Es ist ein Projekt, das irgendwann angefangen werden muss.
*********Hell Frau
72 Beiträge
Um kurz die Sache mit dem Gummi aufzugreifen
... und auf die Gefahr hin, da jetzt schulmeisterlich zu klingen (was nicht in meinem Sinne liegt).
Kondom bei einem "Deckakt" ist meines Erachtens nach Pflicht, nicht nur zum Schutz des zu deckenden sondern und auch gerade als Schutz des deckenden. Denn, ein Sigma kann noch so sehr ausgespült, gereinigt, beeinlauft worden sein, Bakterien gibt's auch im saubersten Darm (und die gehören da auch hin). Wo sie allerdings nichts zu suchen haben: in der Harnröhre, da sind sie äusserst Kontraproduktiv und können zu schmerzhaften Entzündungen der Harnwege, Harnblase etc. führen. Natürlich, hört sich ein stupider Harnwegsinfekt im Vergleich zu HIV und Co. banal an, tut aber trotzdem aua.

Das nächste, was ich so im "Vorbeilesen" aufgeschnappt habe, war die Sache mit dem Kondom und der Standfestigkeit... Hmm nunja, ich als Frau kann zu dem Thema jetzt nicht wirklich was aus der Erfahrung am eigenen Leib beisteuern, aber: für den einen oder anderen Mann, ist ein Kondom eine ziemliche Lustbremse, entweder durch das Material oder das mangelnde Gefühl wenn das Gummi dann mal sitzt oder schlicht auch die Unterbrechung durch das Überziehen des Verhüterlis (wie bereits erwähnt: bis es dann mal sitzt) kann für viele schon zum "Lustknick" führen.
Auch ist nicht gesagt, dass ein Gummi einmal sitzt und dann auch sitzen bleibt... auch hier wieder: Unterbrechung des Aktes kann auf allen Seiten zu verminderten Lustgefühlen führen.
Und auch: für viele Personen greifen sich die Gummis auch nicht wirklich angenehm an... weder beim auf- noch beim abrollen... könnte auch mit ein Grund dafür sein, dass es einige Männer gibt, die bei der Aussicht auf Gummi einen mittelschweren Hänger bekommen.

So, das waren jetzt meine Gedanken dazu, ich hoffe natürlich, dass ich nicht auf irgendwelche Schlipse getreten bin (und falls doch, dann hoffentlich nicht allzu feste) und wünsche noch fröhliches Diskutieren.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Secundus
Lieber Drachenliebe, vielen Dank! Kansst du das mit den 'Schwierigkeiten' näher ausführen? Meinst du dass die Kondome reißen? Vielen Dank!

Vorweg: Ich habe deinem Beitrag ein "Danke" gegeben, was natürlich keinen Sinn macht, weil du mich ja etwas fragst. Tut mir leid, war ein Versehen (nicht böse gemeint). Grund ist, dass in einem anderen Forum, in dem ich eher viel schreibe, genau an dieser Stelle der Zitatbutton ist, den ich fast automatisch drücke.

So, aber nun zur erbetenen Information:
Ich meine damit, dass der Umgang mit Kondom durchaus einer ist, der geübt sein will - im Anlegen, im Ficken damit, und sogar im Abnehmen. Das fängt schon einmal beim richtigen an, das 08/15 aus dem Automaten kann man oft einfach mal vergessen. Es hilft nichts - viele probieren, es muss genau passen, zu eng ist genauso blöd wie zu weit.
Dann, genau wie Weintrinker es beschrieben hat: während des Anlegens ist eine Phase, die die Erektion sehr gerne wählt, um sich zu verabschieden. Nix mehr da. Peinlich, peinlich (und genau das ist wiederum nicht erektionsfördernd - Teufelskreis).
Ein Halbsteifer, wie er in der ersten Erregung vorhanden ist, ist sowieso keine gute Voraussetzung für einen Gummi. Und was bei vaginalem GV vielleicht noch geht, dass man ihn irgendwie hineinnudelt und dann mit dem Ficken eh wieder hart wird, das kann man anal getrost vergessen.
Wie gesagt: ich habe es bei mir und bei anderen erlebt, dass sie so richtig fickbereit waren, sich dann den Gummi überstreiften und aus war es.
Hilfreich ist oft, wenn der Partner/die Partnerin, auf jeden Fall eine andere Person "zur Hand geht" (manche können es sogar mit dem Mund), und dafür sorgt, dass er ständig steif bleibt.

Es hilft nichts: Kondom ist eine Krücke. Sex sollte von Natur aus nun mal ohne stattfinden, und mit wird es sicher nicht leichter.
Ich gebe gern zu, dass ich grundsätzlich meine feste Partnerin vögle, bei der ich kein Kondom brauche, und das ist mir auch viel lieber so. Wer fremdficken will, dem wird nichts übrig bleiben als zu üben, üben, üben.
(Dass dann der Gummi noch reißen kann auch, oder einfach abrutschen, das kommt dann noch dazu.)

LG, Drachenliebe / Er
Liebe Omphale,
Ich bin mir sicher meine Herrin sieht das sehr ähnlich und sie würde mich nichts aussetzen was mich überfordert.
Die ersten Drei deiner vorgeschlagenen Stufen haben wir/ich bereits absolviert bzw. sind Teil unseres Spiels (blödes Wort, denn wir spielen ja nicht sondern leben).
Jetzt brauchen wir nur noch einen Mann der Interesse hat. Aber was sich ergibt ist gut, erzwingen wollen wir nichts.
Schwierigkeiten hin oder her
Je mehr ich über das Thema lese, desto mehr reizt es mich auch. Bezeichne mich zwar nicht als Bi, aber einen devoten Mann zu benutzen lässt in mir doch die Lust hochsteigen und erzeugt mindestens ein Gänsehautgefühl. Allerdings sollte man sich zeit dafür nehmen. Auch hier ist ein ausgiebiges "Vorsspiel" sicher hilfreich, mit Plug , blasen und mehr. Vielleicht sollte man sich erst zwei-dreimal vorher treffen um miteinander zu "spielen", bevor es zum Deckakt kommt. Der Begriff ist genau richtig. Muss sich der zu deckende doch völlig in sein Schiksal fügen und hat kein Recht sich aufzulehnen,grins.
**b Paar
247 Beiträge
Eine EX wollte das auch unbedingt mal sehen
Ihr Wunsch war es, dass meine Hände auf dem Rücken gefesselt waren, Oberkörper
auf einem Hocker liegend und auf den Knien, Spreizstange zwischen den Füssen und Augen verbunden. So wurde ich zum ersten Mal von einem Mann gebumst. *g* War für uns alle 3 sehr geil und hat auch wunderbar geklappt.
Natürlich war ich vorher nicht ungeübt in analen Spielen und ein ausgiebiges Vorspiel ging auch voraus. Seit diesem Erlebnis switsche ich mal gerne für gewisse Spiele und dazu gehört eben auch sich mal anal bumsen zu lassen *g*

Liebe Grüsse
geil..
So wehrlos den Sub vor sich zu haben macht die Sache erst richtig scharf. Allerdings dürfte meistens ein gewisses Vorspiel die Standfestigkeit erhöhen. Käme halt auf einen versuch an , und auf die Lust aufeinander.

War die Spreizstange nicht störend?
**b Paar
247 Beiträge
neeee
die Stange hat überhaupt nicht gestört *g*
geil..
ich denke, das jemand ,a uch wenn er hetero 9ist, es soo wehrlos genießen kan , auch von einem mann genommen zu werden, einfach weil er die Wehrlosigkeit genießt.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Projekt
Hier wurde jetzt einige Male sinngemäß geschrieben, ein derartiges Spiel wäre auch auch ein langfristiges Projekt. Dabei hab ich zuerst geschmunzelt, doch es macht durchaus Sinn.

Wer nicht die Holzhammermethode nutzen möchte, vielleicht sogar das Glück des gemeinsamen Wohnsitzes oder recht vieler gemeinsamer Zeit hat, könnte das alles wirklich als solches mal angehen.

Vielleicht ufer ich jetzt etwas aus, aber sei es drum. Es ist nur ein gedanklicher Ansatz und kein einzelner Schritt davon ist zwingend. Das entscheidet immer noch das Paar.......äh die Lady selber.

Ausgangslage:
Mann soll von Mann beglückt werden. Die Unsicherheitsfaktoren sind bekannt, was also dagegen machen?

Der eigene sub ist ja zur Hand und sicher auch kooperationsbereit. Daher kann zumindest dieser Unsicherheitsfaktor minimiert werden.
Wenn ich nun eine geneigte Femdom wäre.....

1. Zugangsfähigkeit des subs erhöhen. Also der Einsatz von diversen Plugs verschiedener Form und Größe.

2. sub hätte immer eineschöne absolute haarlose Eingangstür, da diese Haare im Ernstfall echt stören. By the way vielleicht auch das praktischste Gleitmittel ermitteln.

3. Die Anwendung eines Strap-on solange, bis auch dieser "einwandfrei" sitzt.
(sub wird es geniessen, dann später mal etwas echtes biegsames in sich zu spüren......)

4. Für die Spielkinder....
Damit im Ernstfall da nicht wild gefummet werden muss, erlernt sub in der Vorbereitungszeit die Kunst ein Kondom mit dem Mund überzustülpen.
(Videosuche auf einschlägigen Seiten bzw. sogar Youtube hilft...)

Das kann Dom auch wunderbar als Aufgabe an den sub herantragen, damit ihm allein nicht langweilig wird.

Allein die Vorführung dieser Fähigkeit könnte sicher schon für Heiterkeit an diversen Abenden sorgen.

Es findet somit auch kein Bruch der Situation statt, wenn es ernst wird.

5. Strap-on und Gummi mit dem Mund klappen prima und es darf auch ruhig mal heftiger zur Sache gehen? Super! Nun geht es an den zweiten Unsicherheitsfaktor.

6. Dom bittet einen befreundeten Mann die Mundtechnik auch mal am lebenden Objekt testen zu dürfen. Der sub verliert auch langsam die Scheu. Ist natürlich nur praktisch, wenn es einer derartigen männlichen Freund im Umfeld gibt, der für solche Betatests zur Verfügung steht.

7. Den guten sub mal vor den Augen eines Mannes mit dem Strap-on und allen rannehmen. Hier kann Femdom dann mit dem Kopfkino des subs spielen, ob es denn "heute" soweit wäre....... oder halt doch nicht....
(wahlweise demonstriert er hier auch schon die erlernte Fähigkeit mit seinem Mund....)

8. Bei 7. sub die Augen zu verbinden hat den kleinen Vorteil, das er den Ernstfall wahrscheinlich wirklich erst in letzter Sekunde bemerkt. Und dann, dann ist es schon zu spät....
Zumal Femdom sich in Ruhe vor der Standhaftigkeit des anderen Mannes überzeugen konnte.

Das ist nur eine Möglichkeit, die mir aber beim der Nennung des Wortes "Projekt" einfiel. Immens großer Aufwand und viel Planung, aber sicher auch ganz lustige Momente sind inbegriffen.

@*********vada
(abgesehen davon, das dreimal "geil" als Überschrift für einen Beitrag sicher überdenkenswert ist, noch eine andere Anmerkung.)

Für viele (nicht alle) ist es gerade der Kick, wenn sub ansonsten stockhetero ist. Könnte jetzt lange über SM & Kick im Kopf erzählen, aber die bzw. der geneigte Leser/in weiß was ich meine.


Wie auch immer, ich wünsche allen viel Spaß dabei.

Und wenn Femdom keinen Bock auf das ganze Gedöns hat oder es ihr zu kuschelig ist, dann gibt es auch noch die andere Variante. Es gibt durchaus Gays (oder Bi-Kerle), die fackeln da nicht lange rum. Da wird der sub wirklich aufgebockt und gedeckt. Aus die Maus......
Hier ist einzig die Kunst, den richtigen Kerl zu finden. Soll aber nicht unmöglich sein, wie ich mal gehört habe..... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.