Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?

Uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch Erfahrung mit der Tantramassage haben, diese mit ins...

04. Oktober 2007
Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?

Hallo an alle Joyclubler,

uns würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die auch Erfahrung mit der Tantramassage haben, diese mit ins Liebeespiel einbeziehen oder trennt ihr diese ganz strikt davon ?

Die Tantramassage ist ja eine Massageart, die nicht allein auf Erotik bzw. Sex abziehlt, aber einige Elemente davon beinhaltet.

Wie schaut es bei euch aus, kommt es nach der Massage zum Sex oder trennt ihr Massage und Sex ? Wie schaut es speziell bei der Yoni- bzw. lingammmassage aus ?

Wir sind auf euere Meinungen gespannt.

Happy posting

MrMsGismo
04. Oktober 2007
Nachtrag

Es soll hier nicht um den Sex in einem Massageinstitut gehen, das ist ja zwischen Geber und Nehmer verboten und wurde auch schon mehrfach hier in versch. Foren behandelt. Wir meinen die Tantramassage im privaten Umfeld zu Hause ohne finanziellen Hintergrund zwischen den Päärchen.

LG

MrMsGismo
04. Oktober 2007
ich hätte mal lust

*ggg* ..hi... ich hätte mal lust eine tantramassage zu erleben..gerne auch nur die massage ohne sex...aber ich glaube das wird bei mir nichts..wenn ich angeheißt bin will ich mehr....

lg katja
04. Oktober 2007
@Katja

Ist auf der einen Seite verständlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich wirklich darauf einlässt, nicht unbedingt Sex stattfinden muss.
Hätten wir anfangs auch nie geglaubt, wenn uns das jemand erzählt hätte. Allerdings darf es ja bei der Massage auch zum Orgasmus kommen, muss aber nicht.
04. Oktober 2007

Ich hab mich gerade mal ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich ganz nett ist mal auf diese Art und Weise massiert zu werden.
Scheint eine ziemlich intensive Erfahrung zu sein, die ich bisher noch nicht gemacht habe.

Konkret zu deiner Frage würde ich sagen, dass man eine solche Massage sicher schön als Vorspiel nutzen kann um dann zum Sex überzugehen.
04. Oktober 2007
die lust ist vorhanden

aber wenn man es nicht kann, das richtige massieren, dann wird es wohl auch nicht den effekt erzielen und dann...

wir haben schon überlegt, uns mal eine tantramassage tatsächlich gegenseitig in einem tantrainstitut zu schenken, oder finden wir hier ein paar, dass tantra beherrscht und dieses wissen weitergeben möchte aus lust an der lust...
04. Oktober 2007
vor längerer

Zeit hatte ich auch einmal das Bedürfnis einer Tantramassage.. mmh leider war keiner derjenigen dabei, denen ich es zugetraut hätte.. bzw. zu denen ich kein Vertrauen aufbauen konnte..
eine Massage ohne Sex kann ich mir gut vorstellen.. wenn der Richtige käme.. (wunschtraum)
04. Oktober 2007

Gibt es eine gute Webseite wo ich viel über Tantra gefahren kann?
04. Oktober 2007
Tantramassage ... und mehr ?

Hallo,

so einfach läßt sich das nicht sagen.

Eine Tantra-Massage für sich allein kann sehr entspannend und wohltuend sein und der/die Massierte möchte danach nur noch nachspüren.
Ein Tantramassage kann auch sehr anregend sein und ein wunderbarer Einstieg in ein ausgiebiges Liebesspiel.

Ich kenne beide Varianten als Gebender und Nehmender. Es hängt auch ganz von der Situation ab.
Wenn ich meine Frau verwöhne, oder sie mich, lassen wir uns in der Regel erst mal Zeit ganz alleine nachzuspüren und kuscheln dann später noch miteinander. Manchmal ergibt sich aus dem Kuscheln mehr, manchmal nicht.

Es ist einer sehr schöne Erfahrung 'nur' zu massieren, 'nur' zu geniessen ohne Absicht 'danach' noch 'mehr' machen zu 'müßen' ...

Für mich ist ein wichtiger Aspekt der Tantramassage die Absichtlslosigkeit, alles kann, nix muß. Wie oft berühren wir unseren Partner mit dem "Ziel" Sex zu haben ???
Es kann sehr schön für beide sein sich ein Massage zu schenken und das in Liebe anzunehmen was gerade kommt oder ist.

Eine Tantramassage kann auch eine sehr schöne Art der Verführung sein, besonders wenn Mann und Frau noch auf dem Weg des Kennenlernens sind *lol*

Wo kann Mann und Frau so was lernen ?
Es gibt eine sehr schöne DVD bei amazon: Tantra-Massage - Die sinnliche Berührung von Simon Busch. Die FSK18 Version bekommt man vom Tantrazentrum in Berlin. Die führen auch Seminare durch.
Eine weitere gute Adresse ist AnandaWave in Köln.
Freund Google zeigt Euch den Weg zu den Links *zwinker*

Wer weitere Frage hat, kann nach meinen andreren Beiträgen zu Tantra und Massage hier im JC suchen oder mir 'ne PN schicken

Tantrische Grüßle aus Baden

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
04. Oktober 2007
meine erste Tantra Massage

Hallo

zuerst einmal möchte ich erwähnen dass ich neu in diesen Forum bin, habe jedoch meine erste Tantra-Massage hinter mir *g*

Ich hatte noch nie so etwas erlebt, mein ganzer Körper zuckte noch nach einer halben Stunde.. Wahnsinn…
Ich kann das nur jeden empfehlen ob Mann oder Frau
Am Anfang hatte ich auch etwas Schwierigkeiten mich richtig gehen zu lassen, aber dann konnte ich nicht mehr zurück. Dies werde ich auf alle Fälle wiederholen

Die Massage ging 2 Stunden und es wurde alle Stellen von kleinen Zehe bis zum Kopf alles massiert. *roll*

Also wer noch nicht diese Erfahrung gemacht hat, der hat was verpasst bzw. kann dies ja noch nach holen

Viele Grüße
Freund6
05. Oktober 2007

Tantra ist ja weit mehr als nur eine Sexuelle Sache... viel mehr eine Philosophie des Lebens und der Gesundheit, klar ist der Schwerpunkt beim Sex.. aber auch Yogu, und Massage gehört dazu. Ich finde das Tantra eine wunderbare sache die eigentlich beim Sex nicht fehlen sollte (Abgesehen von den Stellungen) sprich Massage usw.

Hab so ein megadickes Buch zu hause, das sehr informativ ist. Schipft sich das Große Buch des Trantas
05. Oktober 2007
Tantra ist mehr......

Ich habe gerade ein Buch darüber gelesen und unter anderem wird darin der heilige sex beschrieben. Tantra und Sex passen auf jeden Fall zusammen aber es gehört wie schon zuvor betont viel mehr dazu. Nur ich werde nur vom lesen nicht schlau und werde es mit meiner süßen auch ausgiebig ausprobieren was aber wie im Buch ausdrücklich betont langer übung bedarf um das Qi in bewegung zu bringen. Klingt unheimlich schlau aber ich bin auch absoluter Neuling und bin gespannt darauf.

lg B.
05. Oktober 2007

Hat man nach einer massage Sex? Nach einer ganz ausgiebigen massage hat man eigentlich keinen Sex mehr. Denn dann wurden beide in ihren Gefühlen vollständig erfüllt. Also sowohl der Gebende als auch der Erhaltende.
Wir bauen "in normalen Sex" hin und wieder Elemente aus der Tantra Massage ein. Aber dann "endet es auch wie normaler Sex".

Webseiten gibt es hierzu jede Menge. Google doch mal nach dem Tantra Massageverband. Der hat eine supergute Webseite und auch ein paar gute Links.
05. Oktober 2007
also....

mein Freund ist Taoist....ich überzeugte Tantrikerin....und wir lassen fast immer Massage in unser Liebesspiel mit einfließen....wir haben auch immer warmes Öl im Spiel und finden es herrlich zu geben und zu nehmen....und nach der Massage uns auch noch zu vereinigen....es ist so eine wunderbar
tiefgehende "Spielart" der Liebe *love*
05. Oktober 2007
Tantra Öle

Hallo,

kann man da jedes Massage Oel nehmen?? , oder gibt es hierfür ein spezielles Oel.
Wenn ja wo bekommt man so etwas?
Ich möchte in Zukunft öfter diese Massage beim Sex mit einbeziehen dies ist doch was ganz besonderes *lol*

Lg. Freund6

Mehr zu Tantramassage ins Liebesspiel mit einbinden ?


Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

    Safer Sex

    Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!