Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Tipps für das Swingen in Stockholm?
Hat jemand Erfahrungen mit Clubs und der Swinger Community in…
zum Thema
Auf Reisen: Stockholm
Im Herbst werde ich für ein paar Tage in Stockholm sein, welche Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Schweden / Stockholm

Swingen in Schweden / Stockholm
Hallo ihr Lieben,

dieses Thema gab es schon einmal im Jahr 2009...ist also schon ein wenig outdated.

Gibt´s hier Neues...?

Wisst Ihr um Clubs in Stockholm, bitte?

Danke schön für die Mühe und Hilfe.

M
******965 Mann
2.524 Beiträge
Dies würde mich auch mal interessieren, aber anscheinend verbringt die Joy Community ihren Urlaub nicht in Schweden..........Sollen wir mal Carl Gustav ein Mail senden? *zwinker*
na dann....
******965:
Sollen wir mal Carl Gustav ein Mail senden?

bekommt er von der hoheitlichen Silvia das königliche Nudelholz über die Birne gezogen. Ich denke ER darf sich jetzt nichts mehr erlauben - sonst schickt ihn seine Königin endgültig in die Verbannung.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Dieses Nudelholz dürfte dann heidelbergensis heissen.........*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.