Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich suche einen richtigen Kerl", "Ich suche einen Mann, der weiß was er will", "Ich will jemanden, der die Initiative ergreift".
Das ist natürlich gut für solche Männer, die nicht lang nachdenken und eher machen. Mit der richtigen Einstellung kommt man auch über Defizite im Aussehen oder in der Bildung hinweg. Wenn nicht ist es gut, wenn man die Einstellung wenigstens faken oder für eine gewisse Zeit vortäuschen kann, online auch einfach durch Lügen oder dreiste Übertreibung.
Es ist ja für einige Männer sehr reizvoll, wenn sie Jungfrauen rumkriegen können. Aber gibt es auch Frauen, die auf zurückhaltende Typen stehen? Die vielleicht selbst wissen, was sie möchten und lieber unerfahrenen Männern zeigen, wie sie es möchten? Wie sieht es bei euch aus bzw. wie habt ihr das erlebt?

Was würdet ihr jemandem raten, der in so einer Situation ist und eben nicht klassisch dominant, sondern unerfahren und zurückhaltend ist? Versuchen Erfahrenheit und Dominanz "vorzutäuschen", einfach weiter warten und hoffen, zu einer Prostituierten gehen, ...?

Über eure Meinung und vielleicht auch Vorschläge bin ich gespannt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich kann dir empfehlen dir jemanden in deinem Altersspektrum zu suchen.
Vielleicht bist du auf einer Seite wie dieser hier auch "überfordert" und demzufolge fehl am Platz.
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Vielleicht können die Mitglieder der Gruppe Cougar dir da weiter helfen *g*
>Vielleicht können die Mitglieder der Gruppe Cougar dir da weiter helfen *g*

Dort geht es hauptsächlich um eine größere Altersdifferenz, nicht zwangsweise um Unerfahrenheit (naja die ist vielleicht schon ein bisschen impliziert). Vielleicht schaue ich mal rein, aber das Thema muss auch nicht auf mich bezogen sein.
Es gibt derer nicht viele
Für die meisten Frauen sind unerfahrene Männer eher abschreckend, da sie sie mit den Anfängen ihrer eigenen (unbeholfenen) Sexualität assoziieren. Da die meisten Frauen mit zunehmendem Alter immer besseren Sex erleben, ist für sie eine Rückkehr zu den frühen Erfahrungen eher mit gemischten Gefühlen verbunden. Schließlich hat sie auch festgestellt, dass ihre Partner mit zunehmendem Alter immer besser wurden, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Aber es gibt sie doch. In der Regel sind das jene, die einen Gutteil ihrer eigenen Befriedigung aus der des Mannes ziehen und vor allem diejenigen, die ihre Attraktivität an der Erregung des Mannes messen. Zu diesem Zweck sind jüngere Männer nun mal geeigneter. Schließlich ist es nicht selten, dass jene in einer Nacht fünfmal und mehr abspritzen, während bei Fraktionen von unserer Altersklasse mehr als zweimal oft schon unmöglich oder immerhin zu anstrengend scheint. Und dann gibte es die barmherzigen Samariterinnen, die ihren Spaß daran haben, einen jungen Mann in die Kunst Sexualität einzuführen. Alles in allem, wenn es fünf von hundert Frauen sind, ist das eine optimistische Schätzung.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Auf keinen Fall...
Was würdet ihr jemandem raten, der in so einer Situation ist und eben nicht klassisch dominant, sondern unerfahren und zurückhaltend ist? Versuchen Erfahrenheit und Dominanz "vorzutäuschen", einfach weiter warten und hoffen, zu einer Prostituierten gehen, ...?

Na also "Vortäuschen" auf gar keinen Fall *schock* ... aber warten das die gute Fee kommt wird es auch nicht besser machen *g* ... für mich gibt's auch Gebiete auf denen ich ein Küken bin, allerdings ist mein "Problem" auch nicht Zurückhaltung *oh* , ich sag dann ganz einfach "Du pass auf, ich hab noch nie... , ich möchte aber so gerne mal..." bisher hat sich dann eigentlich immer ein Held gefunden, der sich um die unschuldige kleine Prinzessin gekümmert hat *lach* ... aber gut, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich *schaem* ...

mein Fazit: lieber ehrlich sein, Schwächen eingestehen kann auch schon das ein oder andere Herz öffnen, so sind wir Mädels ja manchmal *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vortäuschen solltest du auf keinen was etwas - niemals. Denn ich fürchte, es käme schnell raus, dass du nicht so bist, wie du dich da gibst.

Ich glaube, wirklich wichtig für die Frau deiner Träume ist, dass du ihr defintiv zeigst, dass du SIE willst - also dass du genau weißt, was du willst - nämlich sie.
Weshalb wird bei jungen/jüngeren Männern immer von Unerfahrenheit ausgegangen ?
Nach meiner Erfahrung ist dies absolut nicht der Fall !
Das Vorurteil stammt wohl noch aus der vormedialen Zeit; zumindest heutzutage sind die Youngsters , also die Generation der ca. 18-25-jährigen, absolut nicht grün hinter den Ohren ! *grins*; ganz im Gegenteil !
(Ich kanns ganz sicher beurteilen *zwinker*)
Baumarkt
Es ist die Baumarktphilosophie, dieses, Schneller Weiter Höher Besser, auf das wir uns haben konditionieren lassen, welche dir im Wege steht. Lerne lustvoll neue Fehler zu begehen und das Problem verschwindet von ganz allein.
@****do
Du bist also noch "Jungfrau"?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am wichtigsten
ist Ermutigung. Ich war 24, als ich das erste Mal Sex hatte. Das Schlimmste war die Unsicherheit, dazu das zu frühe Kommen.

Es nützt dir wenig, wenn du jemand findest, der das einfach nur hinnimmt, aber sich nicht wirklich deiner annimmt.

Am ehesten klappt das mit einer geliebten Frau, nicht mit einer Sexpartnerin, die ganz andere Erwartungen hat. Wenn schon Sexpartnerin, dann wäre der Gang zu einer Prostituierten nicht falsch. Das ist in manchen Gegenden noch immer der Königsweg zur Erfahrung.
Vielleicht ist die Frage auch mehr nach ob Alter oder Erfahrung ? Was ist wichtiger ?
Für die meisten Frauen sind unerfahrene Männer eher abschreckend, da sie sie mit den Anfängen ihrer eigenen (unbeholfenen) Sexualität assoziieren. Da die meisten Frauen mit zunehmendem Alter immer besseren Sex erleben, ist für sie eine Rückkehr zu den frühen Erfahrungen eher mit gemischten Gefühlen verbunden. Schließlich hat sie auch festgestellt, dass ihre Partner mit zunehmendem Alter immer besser wurden, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.

Aber andererseits gibt es einen Haufen älterer Männer, die eine hübsche 20 Jährige nicht von der Bettkante schubsen würden, auch wenn die entsprechend ihren Alters auch nicht so erfahren sein können.



mein Fazit: lieber ehrlich sein, Schwächen eingestehen kann auch schon das ein oder andere Herz öffnen, so sind wir Mädels ja manchmal *zwinker*
War auch nicht ganz ernst gemeint *zwinker*

@****do
Du bist also noch "Jungfrau"?
Jo. Eine Zeit lang war das ja noch ok, aber mittlerweile habe ich langsam keine Lust mehr zu warten. Es ist auch nix körperliches, denke schon dass ich mit einer anderen Persönlichkeit keine Probleme hätte Frauen kennenzulernen.

Am ehesten klappt das mit einer geliebten Frau, nicht mit einer Sexpartnerin, die ganz andere Erwartungen hat. Wenn schon Sexpartnerin, dann wäre der Gang zu einer Prostituierten nicht falsch. Das ist in manchen Gegenden noch immer der Königsweg zur Erfahrung.
Das wäre natürlich schön, aber wer weiß wann das klappt. War auch schon in einer längeren Beziehung, die war leider nicht so wie ich erhofft hatte und bin deshalb etwas abgeschreckt.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
My dear...
... wenn Du uns Frauen für so schlechte Menschen hältst, wird das natürlich nie was *oh* . Doch, ich habe das tatsächlich ernst gemeint *gr* ...
Unerfahrene Männer....
wenn der Mann stimmt, wenn ich ihn mag, erregend finde und Sex mit ihm haben möchte, ist es mir völlig egal, ob er jetzt "erfahren" oder "unerfahren" ist (wie definiert man das überhaupt, ab wievielten Sexpartnern ist man denn "erfahren")? Ich zeig ihm schon, was mir gefällt und was nicht. Und wir reden hier ja nicht über Quantenphysik, sondern nur über Sex, so schwierig ist das doch nicht*gg*
Mir ist ein unerfahrener junger Mann, der aufmerksam und einfühlsam "lernt" allemal lieber als einer mit viel Erfahrung, bei dem nix passt. Oder noch schlimmer, der sein Programm durchzieht, weil bei den 100 Frauen vorher hat es ja auch gewirkt. Das finde ich sehr abtörnend.
Insofern gehöre ich wohl zu den 5% Frauen, die mangelnde Erfahrung gar nicht stört beim Sex. Wobei ich LadyCougar absolut recht geben muss, junge Männer haben meist sehr viel mehr Erfahrung als ich *zwinker*
Also Kopf hoch, und Frauen, die Dich abschätzig behandeln, weil Du noch unerfahren bist, meiden.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
****do:
Das wäre natürlich schön, aber wer weiß wann das klappt. War auch schon in einer längeren Beziehung, die war leider nicht so wie ich erhofft hatte und bin deshalb etwas abgeschreckt.

und

****do:
Du bist also noch "Jungfrau"?
Jo.

Ja watten nu?
Du willst uns sagen, du warst in einer längeren Beziehung, wobei das länger sicherlich im Auge des Betrachters liegen kann, und erklärst gleichzeitig, dass du noch Jungmann bist?
Wollte(s)t du/ihr dich/euch aufsparen?

****do:
Es ist auch nix körperliches, denke schon dass ich mit einer anderen Persönlichkeit keine Probleme hätte Frauen kennenzulernen.

Mit einer anderen Persönlichkeit meinst du, wäre es einfacher, wäre alles besser?

Du hast die Persönlichkeit, die du hast, eine andere wirst du nicht bekommen, also mach das beste daraus *g*

Du kannst natürlich anfangen zu schauspielern und so tun, als wärest du ein anderer, einer der cool ist und dominant. Bist du das dann?

Du kannst auch versuchen einfach du zu sein, so wie du eben bist, nicht der coole, knallharte, der meint Frauen wollten ihn so.

Fehlt dir Selbstvertrauen, dann bau deines auf, so authentisch, wie DU eben bist.

Die Idee, eine Frau, älter als du, könnte dir das beibringen, was dir als Mann im sexuellen Bereich noch fehlt, ist nicht die schlechteste. einige Männer in meinem Leben waren gute Liebhaber, weil sie in jungen Jahren und teilweise sehr jungen Jahren von einer älteren Frau in die Geheimnisse des Sex eingeweiht wurden. Warum nicht?

Aber warte nicht darauf, das dich diese Frau finden wird, auch dieser Thread ist nicht unbedingt ein geeignetes Mittel auf dich aufmerksam zu machen, denke ich.

Dafür wirst du ein wenig mehr an Anstrengungen auf dich nehmen müssen *g* oder an den richtigen Stellen Frauen ansprechen. jeder Versuch, auch wenn er nicht zum Erfolg führt, lehrt dich, wie du es anstellen kannst..irgendwann wirst du Erfolg haben.

Viel Glück
... wenn Du uns Frauen für so schlechte Menschen hältst, wird das natürlich nie was *oh* . Doch, ich habe das tatsächlich ernst gemeint *gr* ...

Ich glaube, da hast du meine Nachricht missverstanden. *g*
Etwas vorzutäuschen, was ich nicht bin, war nicht ganz ernst gemeint.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Na gut. Und außerdem...
... kannst Du Dir sicher sein: Jungfrau waren sie hier alle mal *g* . Ob dagegen wirklich alle so geile Luder und tolle Hengste sind wie die Profile das behaupten, weiß niemand so genau *zwinker*
Aber warte nicht darauf, das dich diese Frau finden wird, auch dieser Thread ist nicht unbedingt ein geeignetes Mittel auf dich aufmerksam zu machen, denke ich.

Das war auch nicht nur meine Absicht, ich habe ja extra geschrieben, dass es nicht explizit um mich gehen soll. Leider sind aber die Beiträge zu einem Großteil an mich persönlich gerichtet, da kann ich aber auch nix für *zwinker*
Ansonsten finde ich deinen Beitrag gut.

Du willst uns sagen, du warst in einer längeren Beziehung, wobei das länger sicherlich im Auge des Betrachters liegen kann, und erklärst gleichzeitig, dass du noch Jungmann bist?
Sehe da nicht zwangsweise einen Widerspruch. Habe schon ein wenig Erfahrung, nur eben noch keinen Sex. Es soll ja auch prüde Damen geben.
Also bisher entnehme ich der Diskussion:

Der TE ist noch jungfräulich, hatte aber schon eine lange Beziehung.

Wie lang jetzt "lang" ist, das ist doch erst mal schnurzen-egal. Ich hatte zwei sexlose Beziehungen, die länger als ein halbes Jahr gingen. Und für mich war "damals" sechs Monate eine arg lange Zeit.
Von daher brauchen wir darüber wenig zu diskutieren. Nur der TE sollte darüber Auskunft. Ob er jetzt gewollt oder ungewollt wieder jungfräulich aus der Beziehung rauskam... wäre eventuell auch interessant zu erfahren, aber jetzt nicht exorbitant wichtig. Es gibt viele Gründe für sowas.

Ich habe meinen ersten Sex auch "erst" mit 23 gehabt und wenn ich so drüber nachdenke, hätt ich jetzt auch noch zwei Jahre warten können. Geschadet hätte es nicht *zwinker*

Es kommt auf die geistige Reife an, ob man jetzt bereit ist, aber wenn der TE sagt, JA ICH WILL SEX. Gut. Dann brauchst du wirklich eine Frau, die Verständnis für deine Unbedarftheit hat.
Und das wiederum hat nichts mit dem Alter der Dame zu tun, sondern mit ihrer Einstellung.


Mein Freund hat seine Jungfräulichkeit wie ich erst mit 23 verloren, wir liegen altersmäßig 1,5 Jahre auseinander und zudem hatte er mit dem Mädchen nur einmal Sex, dann eine sexlose Beziehung von 7 Monaten (auch hier gab es verschiedene Gründe!) und dann kam ich.
Er also bis auf "einmal reinstecken" und ein paar mal Oralsex (aktiv) vollkommen unerfahren, aber mir hat das nichts ausgemacht.

Man sollte als Mann erst mal vom Leistungsdruck wegkommen...
Jeder hat mal klein angefangen und war nervös, hatte Angst, wusste nicht was ihn da mit einer Frau oder einem Mann im Bett erwartet. Und da isses auch pupsegal wie viele Pornos man sich schon reingezogen hat... hüstelt

Unerfahrenheit kann ein großer Vorteil für dich sein, lieber vg89do.
Und weißt du warum? Wenn eine Frau in dir das Potenzial sieht, einen guten Liebhaber aus dir zu machen. Sieh es so, du bist unverdorben.
Das ist doch kein Makel!

Andere Männer haben mit 14 das erste Mal Sex und denken, das was sie auf Pornoseiten und in Videos sehen, das ist "richtiger Sex"... nein, ist es nicht. Die Mädels lassen dann viel mit sich geschehen, weil genauso unerfahren und schon ist mein Mann sexuell derart "verzogen", dass keine Frau überhaupt mal jemals Spaß mit so einem egomanen Presslufthammer haben wird.


Sei ehrlich mit deiner Sexpartnerin in spe, sag ihr du bist unerfahren und spiel nicht den Stier.
Das fliegt spätestens dann auf, wenn du (erfahrungsgemäß) relativ schnell fertig bist ^^
Wie lang jetzt "lang" ist, das ist doch erst mal schnurzen-egal. Ich hatte zwei sexlose Beziehungen, die länger als ein halbes Jahr gingen. Und für mich war "damals" sechs Monate eine arg lange Zeit.
Von daher brauchen wir darüber wenig zu diskutieren. Nur der TE sollte darüber Auskunft. Ob er jetzt gewollt oder ungewollt wieder jungfräulich aus der Beziehung rauskam... wäre eventuell auch interessant zu erfahren, aber jetzt nicht exorbitant wichtig. Es gibt viele Gründe für sowas.
Ein letzter Kommentar, dann halte ich mich mit persönlichen Infos zurück, da die Situation wohl geschildet ist. >6 Monate und <12 Monate, also kein größerer Lebensabschnitt (habe auch nicht lange Beziehung geschrieben übrigens), aber schon mehr als eine flüchtige Sache. Und das mit dem Sex lag nicht an mir.


Also der Konsens scheint zu sein:
• Frau finden, die auf so etwas steht (selten, gibt's aber)
• Ehrlich sein, wenn ich eine Person für Ernsteres gefunden habe
********nder Mann
2.896 Beiträge
****do:
- Frau finden, die auf so etwas steht (selten, gibt's aber)

Bring the player, not the class.

Oder anders: Geht's dir, vereinfacht gesagt, ums Ficken oder um Intimität. Triebreduktion oder (zwischen-)menschliche Begegnung?

Erfahrung und Zurückhaltung schließen sich übrigens nicht aus. Und wenn die Frau zu einem Mindestmaß an einem als Menschen interessiert ist oder zumindest im Ansatz die Bedürfnisse berücksichtigt, um einen ins Bett zu bekommen/sich ins Bett mitnehmen zu lassen, stellt die Unsicherheit und Zurückhaltung kein Problem dar. Zumindest weniger für den Gegenüber als für einen selbst.

Ich möchte nicht sagen "Erfahrung wird überbewertet", aber werden bei jeder sexuellen (/menschlichen) Begegnung die Karten neugemischt. Sollte es nur um "Ich hatte jetzt endlich Sex, mit wem auch immer gehen", hilft wohl schlichtweg fragen ("Magst du mich entjungfern?") oder eine gute Prostituierte. Dass Frauen auf einen zukommen und einen mit nach Hause nehmen wollen: Habe ich bisher eher selten erlebt oder schlicht zu selten bemerkt *lach*
Noch mal ein ermutigender Beitrag...
Es muss passen. Kann ich mich mit dem Kerl unterhalten. Gefällt er mir. Liegt man irgendwie auf einer Wellenlänge. Wenn das so ist, würde ich mir auf keinen Fall noch als Voraussetzung seine Strichliste zeigen lassen.

Je höher der Frauenverschleiß, umso schlechter der Kerl - meine Hypothese.
Wenn es keine länger als ne Nacht mit ihm aushält, kann er nicht der Beste sein.
Auch wenn er dadurch selbst mit Mitte Zwanzig schon kein Platz mehr für Kerben am Bettpfosten hat.

Deshalb mein Tipp: Tu was für Deine Persönlichkeit, Deine Kommunikationsfähigkeiten und bzw. oder für Deinen Körper, wenn Du Dich ein wenig attraktiver machen willst. Die Professionelle würde ich weglassen. Mir würde das zumindest nicht imponieren. Eher im Gegenteil. Lieber - sogar gerne - wäre ich die Erste, tausendmal besser als die zweite nach ner Professionellen.

Sag der Frau, dass sie führen darf und dann wird sicher nicht viel schief gehen.
Wenn Du ein bisschen Einfühlungsvermögen für die Frau hast, wird es super.
Wenn nicht, muss sie halt ein bisschen deutlicher werden.
Hauptsache Du versuchst nicht ohne Rücksicht ein auswendiggelerntes Programm abzuspulen oder verwechselst die Frau mit dem Turngerät.

Richtig ist wenn es um die Begegnung zweier Menschen geht und nicht um den dringenden Verlust der Jungfräulichkeit.

Viel Glück!
Aber gibt es auch Frauen, die auf zurückhaltende Typen stehen?


ich antworte hierauf ganz kurz:
ja! gibt es!
*******k69 Mann
17 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren...mir gehts ähnlich!
aber in dein Alter würde ich mir da noch keine Gedanken machen,
in meinen Alter wirds schon schwieriger !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.