Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Partner mit Sextoys überraschen52
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil ziemlich teuer sind. Ich weiß aber, es geht auch billiger und einfacher. Zum Teil finden wir gebrauchsfertiges Spielzeug in unseren Schubladen oder Schränken, zum Teil lässt sich Überraschendes mit ein paar Handgriffen selbst herstellen. Ich habe zum Beispiel eine höchst wirksame elektrische Zahnbürste. Und sogar mit einer ganz normalen Zahnbürste konnte ich je nach Handhabung gute Wirkungen erzielen.

Welche Ideen habt Ihr?
elektrische zahnbürste viel mir auch sofort ein. kann man gefesselte dame böse ärgern mit *fiesgrins*. da der rotierende bürstenkopf mit den borsten eher schmerzhaft ist,habe ich dazu einen ausrangierten bürstenkopf genommen um die borsten wieder und wieder in flüssiges kerzenwachs zu tunken bis sie vollständig eingeschloßen waren und eine homogen glatte weiche halbrunde kugelform aufwies. die vibriert nur ohne picksgefahr*floet*

um hintern zu versohlen..also wer auf *spank* und *peitsche* steht, gehen diverse küchenutensilien wie bratenwender ,holzlöffel etc. oder die gute alte abschraubbare autoantenne
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Elektrische
Zahnbürsten gibt es nicht nur rotierend. Ich habe ein Modell auf Ultraschallbasis, das scheint den Gebrauch an anderen Stellen schon mitgedacht zu haben. Sehr gut wirkt sie daher auch, wenn man die glatte Rückseite statt der Bürstenseite verwendet.
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
@ fesselnd
... das Ultraschall-Dingens hatte ich im Kaufhaus auch schon in der Hand und ja: wer auch immer das ersonnen hat muss absolut praktisch gedacht haben *smile* ... das war bestimmt eine Frau *lol*
*****_68 Mann
8.532 Beiträge
Was findet sich alles ... ich als Landei bevorzuge natürlich immer auch mal gerne den Garten und die Natur ... von Gurken, Auberginen, Kürbissen ... über Zucchini bis hin zu Maiskolben - sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Al
Darf es etwas mehr sein?
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
@ woody_68
"Mehr" ist immer gut *smile* ! Falls es mal "weniger" sein darf, das Thema hier ließ mich gerade einen ganz neuen Blick auf ein Tee-Ei werfen *rotwerd* ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist die Frau
nicht nur um Kosten zu sparen, auch weil es den Zweck besser erfüllte, knüpfte sich meine Sub ein Neongeschirr zum Schweben bei Schwarzlicht aus drei Farben selbst.

Dann fertigte sie verstellbare Doppelknebel mit Alufoliekernen auf ähnliche Weise. Dazu kamen Doppelaugenbinden (für 2 aneinander gekoppelte Frauen), alles aus eigener Herstellung.

Alle, auch andere Dinge, stammten aus Resten.
Selbstgeknüpftes Geschirr -Anprobe
****rhb Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Bitte
Konzentriert Euch bei Euren Beispielen auf Dinge, die nicht nur der Phantasie freien Lauf lassen, sondern auch ohne ärztliche Hilfe anwendbar sind.

Für Frauen mit dem gewissen Extragefühl für Schmerzen empfehlen sich zugeschnitzte Ingwerwurzeln.
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Wo bleibt die Gleichberechtigung?
Für Frauen mit dem gewissen Extragefühl für Schmerzen empfehlen sich zugeschnitzte Ingwerwurzeln.

Funktioniert übrigens auch bei Männern und hilft hervorragend gegen doofe Sprüche aller Art *fiesgrins* ... also nur für den Fall, dass Du mich gemeint haben solltest mit dem gewissen Extragefühl für Schmerzen *lach* . Wenn nicht dann nichts für ungut *kuss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
ich kenne dich nicht- und du bist laut Profil ein Paar. Ich war zugegeben vaginafixiert- die es bei Männern wohl selten gibt.
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Na dann ist ja gut...
fassen wir zusammen: zugeschnitzte Ingwerwurzeln helfen vaginal und/oder anal Männlein und Weiblein mit dem gewissen Extragefühl für Schmerzen, helfen gleichsam gegen blöde Sprüche aller Art sowie sonstige Ungezogenheiten und sind sogar ohne ärztliche Hilfe anwendbar *smile*
Kerzen und deren heißer Wachs, Teppichklopfer, Nähnadeln, Brennnesseln, Kochlöffel, Akku-Schrauber und ein paar alte Gürtel plus Schrauben zwecks Fixierung.
Die Liste ist schier endlos wenn man etwas Phantasie hat. *zwinker*
vergiss die wäscheklammern nich *floet*
ich glaube dann springt mein Mitbewohner im Dreieck wenn ich mir auch noch seine Wäscheklammern für mein Vergnügen ausleihe...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Dafür
taugen meiner Meinung nach auch besser die kleinen Plastikklammern. Besonders heftig sind die modernen Plastikbeutelschließer.
*******wer Mann
87 Beiträge
Ich
hab mir mal aus Lakritzschnecken (entrollt und dann wieder als Zopf stramm zusammengeflochten) ein kleines, feines Peitschchen gebastelt...

Das zeckt ganz schön*fiesgrins*

Die elektrische Zahnbürste von Dr. Best fand ich weitaus Orgasmus-garantierter als so manchen teuren Vib für unter 5 Euronen. Allerdings hat Joiman Recht, was die Borsten angeht, die können schon verdammt wund machen..nicht so empfehlenswert -daher sind ausgediente Bürstenköpfe besser, weil weicher.

Die Ultraschalldinger wird ich mal ausprobieren.
********sohh Paar
532 Beiträge
im Schrank
sind auch noch die Hosenbügelklammern....aber auch die an welchen im Sommer die Winterstiefel hängen. Nicht zu vergessen sind die Gummis der Einmachgläser.
********tete Frau
7.422 Beiträge
wir haben doch sommer
überall gibts frische brennesseln. die lassen auch einen männerpo, die hoden und den penis nicht kalt.
auch jung´s mögen ausgepeitscht werden damit.
********tete Frau
7.422 Beiträge
ach ja,
ich habe mir vor einiger zeit ein hauträdchen gekauft.
erst lange danach begegnete mir ein musterrädchen. das hatte ich aus grauer vorzeit noch vom schnittmusterausrädeln.
die stacheln sind identisch, das rad gleich gross. hätte ich mir sparen können.
********tete Frau
7.422 Beiträge
und
all die diskussionen über die e-zahnbürste.
warum macht ihr nicht die borsten ab? stimmuliert ganz schön. es muss doch nicht gleich alles ganz wund sein.
und die ultraschall ist nur klasse, aber mit im schnitt 100 euro doch zu überlegen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Meine
Ultraschall hat 15 Euro gekostet, dient zum Zähneputzen und hat eine Rückseite wie eine übliche Zahnbürste: glatt.

Eine Tetanusschutzimpfung sollte noch frisch sein, wenn man zum Beispiel Rosenpeitschen nimmt. Allerdings denke ich, dass hier auch Dinge für Nicht-SMer im Angebot sein sollten.
Schraubenzieher
Nicht erschrecken *zwinker* ich habe mir nur den Griff in den Hintern gesteckt. Das war noch vor der Zeit, wo es an jeder Ecke Sexshops gab und man reingehen oder rauskommen konnte, ohne dabei rot zu werden. Mittlerweile habe ich echtes Spielzeug für den Hintern, was sich sogar noch besser anfühlt.
********tete Frau
7.422 Beiträge
eine schallzahnbürste
ist durchaus für 15 euro schon zu bekommen.

nicht jedoch die ultraschall. wird oft verwechselt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht,
ich habe gerade nochmals meine Verpackung studiert und nur eine Schall-Zahnbürste gekauft. Allerdings, das Ding funzt und zeigt Wirkung wie ein Magic Wand.

Es gibt im Haus natürlich jede Menge Dinge, die die Ambulanzen der Kliniken nur zu gut kennen, zum Beispiel auch Flaschen. Es wäre daher schön, wenn so nebenbei beschrieben würde, was empfehlenswert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.