![]() | 01. Oktober 2007 Tamara |
![]() | 02. Oktober 2007 hi darko ... einsame klasse die arbeit ... gratuliere! LG ljerka |
![]() | 02. Oktober 2007 Sorry,sieht wie ein Metal -Werkzeug aus... Ich finde Po Rundungen rund so genau,wie ein Kreis mit dem Zirkel gemalt worden war... Statisch und kalt wirkt es auf mich. |
![]() | 05. Oktober 2007 Hallo ich kann einfach nur sagen LG Joana |
![]() | 05. Oktober 2007 Super bild.... Gefällt mir sehr sehr gut lg love |
![]() | 05. Oktober 2007 WOW Das ist ja der Hammer Kann man sowas auf ein Garagentor brushen? Gruß GOLDENRIDER |
![]() | 05. Oktober 2007 @GOLDENRIDER Aber denk dran... erst öffnen und dann reinfahren |
![]() | 05. Oktober 2007 @ Loveballs Klar wie im Leben |
![]() | 06. Oktober 2007 so sollte es aussehen... ein hinterteil |
![]() | 06. Oktober 2007 ein tolles bild. |
![]() | 09. Oktober 2007 ... WOW !!! ... wirklich einsame klasse ... Liebe Grüße Unsere Sie |
![]() | 10. Oktober 2007 Ob Foto oder Gemälde - diese Pose versprüht einen gewissen erotisch Reiz. |
![]() | 11. Oktober 2007 Kompliment Ich finde Po Rundungen rund so genau,wie ein Kreis mit dem Zirkel gemalt worden war... ????Statisch und kalt wirkt es auf mich. was ist daran kalt und statisch? Der Begriff Statik (f.) (altgriechisch statike (techne) = (Kunst des) Wägens, statikos = zum Stillstand bringend) beschreibt allgemein Ruhendes oder Unbewegliches und dessen Mechanismen: dieses bild ist alles andere als ruhend oder unbeweglich. es ist kaum zu erkennen das es sich nicht um eine fotografie handelt. von uns nochmals |
![]() | 11. Oktober 2007 Poppo Hallo@Darko_Art Auch hier kann ich mich nur Anschließen einfach nur Klasse dieses Bild wooooooow. Nur weiter so. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 11. Oktober 2007 Wir sind immer.... wieder erstaunt was man alles so mit einer Airbrushpistole zaubern kann. |