Schmuck bei Frauen

28. Oktober 2008

Du bist auf keinen Fall allein mit deinem Fetisch. Ich würd´s bei mir vielleicht auch nicht gerade als Fetisch bezeichnen, aber ich finde Frauen mit Schmuck auch klasse. Zuerst einmal der normale für den Alltag (z. B. Perlen), dann Intimpiercings (von Brust bis Vagina) und als letztes durchaus stark beringte Finger. Ich finde es sehr geil, wenn mir so eine Hand einen runterholt. Klingt vielleicht komisch, aber wenn´s gefällt ist es ja in Ordnung. *zwinker*
07. November 2008
Mag ich auch

Ich finde es auch sehr schön, wenn eine Frau Schmuck trägt.
Mehrere Ohrringe und Ringe an der Hand. Am liebsten mag ich es, wenn eine Frau ein beiden Mittel- und Ringfingern Ringe trägt.

Piercings mag ich auch, bloß aber nicht so viel auf einmal. Ein schöner Nasenring oder ein Zungenpiercing sind schöne Varianten.

Mag es zusätzlich auch selber, Schmuck zu tragen. Meine Frau hat mich dazu gebracht, dauerhaft zumindest 2 Ringe zu tragen (alltagstauglich). Am Wochenende trage ich oft auch mehrere Ringe an der Hand. Das findet sie auch schön an mir!
02. August 2009

Ist zwar kein Fetisch von mir, aber dennoch mag ich Schmuck bei Frauen sehr. Aber nicht in Gold sondern nur in Silber. Auf Fußkettchen, Bauchketten und Creolen stehe ich ganz besonders. Auch Nasen- Bauchnabelpiercing sind oft super schön.
02. August 2009
diamonds

are girls best friend!!! und das gesungen von marilyn monroe...ein traum

Mehr zu Schmuck bei Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!