Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Skulptur "Natalia"16
Und wieder etwas Neues. die erste Figur meiner Fetish-Skulpturen…
zum Thema
"Fetish-Doll"8
Und wieder einmal ein Blick auf meine Werkbank. Hier seht ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skulptur "Passion"

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Skulptur "Passion"
Hallo,

hier eine neue Figur aus meiner Fetish-Skulpturenreihe.

Die Skulptur "Passion" ist aus Keramik...jetzt entstehen noch Details etc.
Werde die fertige Skulptur hier auch zeigen.

Gruß aus meiner Werkstatt,
Manfred
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh*
das ist ja mal , mmhhh kopfkino anschalt *rotwerd*

sehr gut aber wirklich sehr gut
*******SUM Mann
196 Beiträge
Hoiii
.

Die Skulptur "Passion" drückt Lust und Hingabe PUR aus...


Gutes Gelingen !!!
Fingerfertigkeit
Wow, das ist ja wirklich ein gelungenes Meisterwerk. Meinen höchsten Respekt vor deiner Kunstfertigkeit und der Umsetzung dieser schönen Idee.
unfertig?
Und ich wollte noch schreiben, dass es doch so schon fertig ist. Für mich fehlen da gar keine Details, wenngleich ich neugierig bin, wie diese wohl aussehen mögen.
... hier hat der Künstler wieder etwas sehr schönes und sinnliches erschaffen!
dem kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen.
Die Ideen von Artist sind super geil und die Figuren sind einfach immer wieder schön anzusehen. Vielen Lieben Dank dafür!!! *spitze*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Skulptur fesselt den Blick, und übermittelt ungefragt ihre erotische Botschaft. Fein! *koenig*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Die fertige "Passion"
Hallo,

hier ist die fertige "Passion". Die Skulptur ist aus Keramik, Höhe ca. 37cm.

Gruß Manfred
... wow ...
... wow, endlich ist sie ferig ... perfekt *spitze* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.