Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex

30. September 2007
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex

Hallo Fetisch freunde.

Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder Latex auf mein Gesicht setzt.

Ich würde sehr gerne wissen ob hier noch mehr leute auf diese art des Facesitten stehen.
Natürlich ist Facesitting auch geil wenn sie nackt ist aber der absolute Hammer ist es in Lack, Leder oder Latex.

Wenn sie ihren Knackarsch fest auf mein Gesicht presst und ich keine Luft mehr bekomme und nur noch zappel kann bis sie mir erlaubt luft zu holen! Einfach Sexy!

Würde mich sehr freuen von euch Vorlieben, Erfahrungen und Bilder zu sehen.

LG Sama
01. Oktober 2007

Schade das noch niemand gepostet hat.
Steht denn hier niemand auf facesitting in Lack, Leder und Latex?
01. Oktober 2007
Doch wir...

Wir stehen auf Facesitting....
Es ist ein super Gefühl wenn man gefesselt und wehrlos am Boden liegt und sie sich dann einfach auf mein Gesicht setzt und dann noch an meinem abgebundenen Sch.... "rumspielt".
01. Oktober 2007

Das mit dem Abbinden wollen wir auch mal machen.
Gibts bei euch Facesittung nur Nacket oder auch in Lack, Leder oder Latex?

Nettes Profil habt ihr.
Selten das man hier leute in unserem alter trifft.
Wir würden uns freuen mal ne Clubmail von euch zu bekommen.
01. Oktober 2007

Können wir nur empfehlen mit dem Abbinden, das macht ihn schön gefügig... *lol*
Naja wir machen Facesitting untenherum nackig weil wir nur Lack kleider und Röcke haben. Aber eine Hose ist schon in Planung...
Ja man trifft wirklich selten Welche in unserem Alter.
05. Oktober 2007

Ich und mein Mann stehen auch total auf Face-Sitting. Mit Latex wird es natürlich noch geiler, aber ohne ist auch einfach nur klasse. Er liebt es einfach wenn ihm die Luft wegbleibt und mein Hintern sich immer fester auf sein Gesicht drückt. Und ich geniesse es.....so ein praktisches "Kissen" hat nunmal nicht jeder *ggg*
09. Oktober 2007

Da kann ich deinen mann verstehen @ Toxic.

Ich liebe auch dieses geile gefühl hilflos unter meiner Freundin zu liegen.
19. Oktober 2007

Das Theama scheint ja leider nicht sehr viele Leute zu interesieren.
19. Oktober 2007

ja ich ,ich werde da auch total geil
20. Oktober 2007

Die Vorstellung von facesitting finde ich auch ziemlich geil. auch mal in Latex oder Lack, nur ich kam bisher nicht in den Genuss. Weder mit noch ohne Latex. Da scheinbar nicht viele was damit anfangen können, weiß ich jetzt auch warum es bisher nicht geklappt hat...
Spürt man als Frau dabei was? Wenn der Mann versucht Luft zu bekommen, oder ist es einfach die Macht die man in dem Moment über den "Sub" hat?
20. Oktober 2007

Hallo zusammen,

in gewisser Hinsicht kann ich mich Euch anschließen. Es ist toll, wenn sich meine Freundin mit Ihrem Latexumspannten Arsch auf mein Gesicht "setzt".

Warum steht das "setzt" in Anführungszeichen? Weil sie sich nicht komplett drauf setzt. Vielmehr liebe ich es, sie bei der 69er Stellung oral zu befriedigen, während sie selbiges bei mir tut. Ich liege in diesem Fall eben am liebsten unten. Es hat was unterwürfiges, etwas gezwungenes. Ist einfach eine verdammt geile Stellung. Ich möchte allerdings auch nicht gar keine Luft mehr bekommen. Nur durch den Mund kann ich halt nicht mehr atmen, da sich ihr Geschlecht ja schließlich auf den selbigen presst. Die Nase lässt das Luftholen allerdings noch zu. Die Luft ist aber natürlich ziemlich gummidurchsetzt und das verstärkt die Ekstase nochmal immens.

Schönen Gruß

Lucky Number
21. Oktober 2007
ja geil

Face ssitting macht mein schatz auch aber wenn ich im vacbed liege ,das ist vielleicht heftig man kann sich so schie nett bewegen und dann das ich liebe es *ggg*
02. November 2007
... find ich guuut

... sie kommt mit ihrem Becken nahe an mein Gesicht, öffent direkt vor meinen Augen den Schritt-Zipper ihres Latex-Catsuits und zeigt mir ihre schon leicht feuchte Spalte ... näher und näher kommt ihr Becken an meinen Mund, diese Kombination aus den Duft ihres Geschlechtes und dem Latex-Geruch dringt in meine Nase, schließlich sitzt ihre Spalte auf meinem Mund, die reibt ihre Lippen auf meinen ... mit anderen Worten: ich finds echt gut *ggg*
02. November 2007
Traumhaft

Ich finde es am heißesten wenn ich dabei meine Gummi-Maske ohne Augenöffnung trage. Zuerst reibt sie mit Ihrer M. über mein Gesicht, setzt sich dann auf die Nasenöffnung bis mir vor Erregung schwindelig wird. Dann mach ich den Zipper am Mund auf und bringe meine Zunge zum Einsatz. Mein Schatz macht sich derweil natürlich an meinem besten Stück zu schaffen. Der Wahnsinn!!! *cool*
Durch die Vollmaske finde ich, kann ich mich total darauf konzentrieren, da ich nichts sehe und fast nichts höre.
10. November 2008
Einfach nur geil

Dem kann ich mich nur anschließen ein genuß.Facesitting nackt oder vollkommen in latex gekleidet angekettet,festbebunden und blind kann mich da besser konzentrieren und das gefühl ist viel intensiver.

LG daniel

Mehr zu Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex

• Facesitting

Facesitting ist eine Praktik beim Sex, bei der ein Partner auf dem Gesicht des anderen sitzt und sich dabei durch Oralsex befriedigen lässt.
  • Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder

Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder. sei es nun eine Krankenschwester, ein Dienstmädchen, eine Nonne...
  • Leder Lack & Latex Fetisch Party 30.09.11 ab 20h

Heute bestimmen knisternder Lack, anschmiegsames Leder, körperbetontes Latex und sündige Gummierotik den Abend und…
  • Fetish Lack Leder Latex - Laucha - 14.10.2011

Fetish Lack Leder Latex zeigt euch Laucha, Thüringen 14.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Es ist doch wirklich…
  • Fetish Lack Leder Latex - Laucha - 04.06.2011

Fetish Lack Leder Latex zeigt euch Laucha, Thüringen 04.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Es ist doch wirklich…

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!