![]() | 20. November 2008 Ist sicher ziemlich interessant, aber nur Facesitting zur Atemreduktion wäre glaub ich nicht so geil... da sollte sie nebenher dann doch noch etwas mehr aktiv werden und sich z.b. nebenher mit "ihm" beschäftigen... Denn dann wird auch erst die Atemreduktion zum geilen Thema... |
![]() | 22. November 2008 Atemcontrole Zur schluss unseres spiel ist facesitting mit atemreduktion ein unsere geilste momenten. Er darf sich dann sebst bedienen werend ich die controle habe und seine nipple bearbeite... |
![]() | 28. April 2009 facesitting wie wäre es denn mal, wenn ihr eure geilsten bilder mit oder ohne lack, leder oder latex hier posten würdet? SG Hendrik |
![]() | 14. März 2010 Facesitting Ich träume vom facesitting seit langem. Ich möchte hierbei gefesselt auf dem Rücken liegen und eine Augenmaske tragen. Mein Partner soll sich knieend auf mein Gesicht niederlassen und den Dienst meiner Zunge verlangen Zur Lenkung meines Dienstes soll er sich u.a. meiner Nippel bedienen. |
![]() | 31. Oktober 2010 Atemreduktion durch's facesitting ich bevorzuge die klasiche variante beim facesitting Sie auf Ihm Sie sollte eine dominate ader haben. und lesbische facesitting videoclips finde ich noch am geilsten zum anschauen und was noch erleben möchte ist doppelfacesitting mit zwei frauen die sich wärenddessen lesbisch vergnügen. Ich finde facesitting ist eine der geilsten spielarten die es gibt ob im "normal"sexzuallbereich oder im Fetisch/Bizarren/SM-bereich ob als reine atemreduktion oder das dienen als lecksklave und beides zusammen mit etwas schweheren Damen aber auch normal-schlanken lady's ob in L.L.L.(lack,leder und latex) in gummi auch sehr geil in jaens oder andere wäsche arten auch ganz geil unterm brautartigeskleid sie sitzt auf Dir und es könnte kaum ein andere merken weil du vom kleid verdeckst wirst. und nackt und im kombiantion mit trampling vorher und dann hab ich noch was geiles obwohl meine tabus bei NS/KV liegen mag ich es wenn Sie mal einen kleinen pups beim facesitting von sich gib schlimm oder ? ist etwas ekelhaft aber gleich so geil |
![]() | 04. November 2010 meine lady geniesst es mir den atem zu nehmen. dabei in ihrer leder hose auf meinem gesicht zu sitzen und meinen atem zu nehmen. zwischendurch lässt sie mich atmen und setzt sich dann schnell wieder rauf. der beste platz für sie ist mein gesicht - lg |
![]() | 11. Juli 2011 ...da kann man sich nur... ....anschließen, da beneide ich doch die Personen die das ausleben können... |
![]() | 28. Februar 2012 atemkontrole hy ihr also ich fande facesitting auch am besten in verbindung mit atemkontrolle das is der hammer |
![]() | 28. Februar 2012 Facesitting an sich ist eine prima Sache. Das mit der Atemreduktion ist aber bei mir (w) absolut nicht möglich. Ich habe chronisches Asthma, das erst letztes Jahr nach insgesamt 11 langen Krankheitsjahren stabilisiert wurde. Wenn ich auch nur das geringste Gefühl habe, ich könnte meinen Atem nicht mehr kontrollieren, bekomme ich auf der Stelle Todesangst. So etwas können dann wohl nur Menschen nachempfinden, die schon einmal dem Erstickungstod nahe waren. Durch dieses Trauma bleiben uns natürlich einige Spielarten verwehrt. Packen und in die Matratze drücken, Mund zuhalten, knebeln, zu großer Druck auf der Brust. Das alles geht bei mir leider nicht. |
![]() | 01. März 2012 Wenn ich auch nur das geringste Gefühl habe, ich könnte meinen Atem nicht mehr kontrollieren, bekomme ich auf der Stelle Todesangst. So etwas können dann wohl nur Menschen nachempfinden, die schon einmal dem Erstickungstod nahe waren. Ist jetzt etwas OT, ich habe die Hälfte des Jahres durch Pollen bedingt massive asthmatische Beschwerden. Und auch so dass ich dachte, ich gehe ex. Ich war in pollenfreiem Gebiet tauchen, ich liebe Asphyxspiele, weil ich festgestellt habe, dass man wenn man sich mit seinen Ängsten auf sicherem Terrain konfrontiert, man sie gut angehen und meistern kann. Mal als Denkanstoss. OT Ende noxx |
![]() | 01. März 2012 . ja ich kann euch da verstehen wenn ich astma hätte würde ich das ah nicht machen. weil die angst is ja dann immer dabei. aber wer erfahrung darin hat würde mich freuen wen ihr antwortet |
![]() | 26. April 2012 Ich finds auch Geil........ .........hatte wohlgemerkt nur erfahrung ohne lack und leder damit. Aber was nicht ist kann ja noch werden. |