Gynsex, Erotische Untersuchungen

29. September 2007
Gynsex, Erotische Untersuchungen

Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen bzw. mehr drüber erfahren über die Erotische Untersuchung bei einem (Hobby)-Gynäkologen oder praktiziert diesen Fetisch vielleicht sogar ein richtiger Gyn?
Was habt ihr für Erfahrungen?
29. September 2007
Wir raten da eher zur Vorsicht....

denn die selbsternannten Hobby Gynäkologen
hantieren da eventuell mit Sachen und Dingen
rum deren Handhabung Sie nicht gelernt haben.

Bei echten Gynäkologen sieht das schon anders
aus, aber die dürften eher andere Hobbys haben.

*roll* vom Frenchloverpaar
30. September 2007
Erotische Untersuchungen

Das ist auch ein bedenken meinerseits, daher die frage ob jemand bereits erfahrungen damit gemacht hat.
Ein richtiger Gyn mit richtiger Praxis wäre natürlich die erfüllung meiner Träume... *rotwerd*
30. September 2007
erotische Untersuchung

Hallo, klar hier ist vorsicht geboten, ich kann nur für mich sagen, das ich auch ein Liebhaber dieser Art bin. Für mich treffen hier viele Aspekte zusammen, die diese Variante interessant machen
01. Oktober 2007
supins

....bist du lieber Arzt oder Patient???
01. Oktober 2007

Ich hatte die ehre schon zwei erotische untersuchungen machen zu dürfen. Die beiden patientinen waren zu frieden also wenn du fragen hast frag ruhig
01. Oktober 2007
prickelndes erlebnis...

...wir haben selbst einen gyn-stuhl zu hause und mein mann macht schon nette untersuchungen *ggg (auch wenn er kein gelernter doc ist)

klar muss alles immer mit vorsicht und sorgfalt genossen werden, aber der spaß- und erotikfaktor ist sehr hoch ... ich liebe es *sabber

falls du noch fragen hast, auch gerne per mail *g*
01. Oktober 2007

Hallo zusammen!

Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört.

Um was genau handelt es sich da eigentlich?
Wie muss ich mir das vorstellen?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wer praktiziert sowas, und wo?

Bin schon ziemlich neugierig geworden, ehrlich gesagt.
01. Oktober 2007
@krias

...suchen schon lange einen "netten" Stuhl...was für einen habt Ihr...schaut auf dem Bild ganz Interessant aus...bisher wollten wir den von "persamo"

schon mal dank für Eure Antwort
01. Oktober 2007

Also ein Gynstuhl ist relativ einfach auch selber zu bauen. Aus Holz zum beispiel.
01. Oktober 2007
also...

...als erstes, unser stuhl ist auch selbst gebaut...nette konstruktion für nen tisch und die beinschalen stehen im normalen leben als blumenständer in der wohnung *gg*

wenn wir "spielen" bin ich ehr in der passiven, devoten rolle auf dem stuhl, manchmal auch mit fixierten händen....dann werde ich untersucht, die brüste, der schambereich und als höhepunkt, wie bei einer realen gyn-untersuchung, der blick in mein innerstes mit einem spekulum...

ich mag dieses ausgeliefert sein und das rollen spielen zwischen arzt und patientin *g*

lg
astrid
02. Oktober 2007
Selbstgebauter Stuhl...

Ist ja cool und die Beinschalen stehen im Wohnzimmer?? *lach*
Mich würde eine Erotische Untersuchung sehr reizen aber hier im hohen Norden scheint es niemanden zu geben der diese Lust mit mir teilt *snief2*
02. Oktober 2007
Spekulum extrem

Mein Dom dehnt mich gern mit einem Spekulum, das normalerweise beim Kühen und Pferden zur Anwendung kommt. Dann führt er Gegenstände in meinen Muttermund ein und dehnt diesen dann auch.
02. Oktober 2007
@andrea and frank

Dann führt er Gegenstände in meinen Muttermund ein und dehnt diesen dann auch.
...erklär doch mal einer Unwissenden wir mir,
was das für Gegenstände sind.

Kannst du mal ein Bild von diesem Speculum anhängen,welches du eingeführt bekommst.

Wie kann man sich den Muttermund so dehnen lassen?
Schon beim Lesen zieht sich alles bei mir zusammen.
DAs muss doch höllisch weh tun oder nicht?

Ich würde mich über nen ausführlichen Bericht von dir freuen.

Laß mich nicht dumm sterben *g*
02. Oktober 2007

Es muß eigendlich Gebährmutterhals heißen. Mein Dom hat dafür lange Stricknadeln in verschiedenen Stärken besorgt. Wir desinfizieren sie vorher immer. Der Schmerz ist zum Aushalten. Demnächst ist meine Harnröhre dran.
Er ist besessen von der Idee, diese auch zu penetrieren..

Mehr zu Gynsex, Erotische Untersuchungen

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!