Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynsex, Erotische Untersuchungen

Gynsex, Erotische Untersuchungen
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen bzw. mehr drüber erfahren über die Erotische Untersuchung bei einem (Hobby)-Gynäkologen oder praktiziert diesen Fetisch vielleicht sogar ein richtiger Gyn?
Was habt ihr für Erfahrungen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir raten da eher zur Vorsicht....
denn die selbsternannten Hobby Gynäkologen
hantieren da eventuell mit Sachen und Dingen
rum deren Handhabung Sie nicht gelernt haben.

Bei echten Gynäkologen sieht das schon anders
aus, aber die dürften eher andere Hobbys haben.

*roll* vom Frenchloverpaar
Erotische Untersuchungen
Das ist auch ein bedenken meinerseits, daher die frage ob jemand bereits erfahrungen damit gemacht hat.
Ein richtiger Gyn mit richtiger Praxis wäre natürlich die erfüllung meiner Träume... *rotwerd*
****ns Mann
7 Beiträge
erotische Untersuchung
Hallo, klar hier ist vorsicht geboten, ich kann nur für mich sagen, das ich auch ein Liebhaber dieser Art bin. Für mich treffen hier viele Aspekte zusammen, die diese Variante interessant machen
supins
....bist du lieber Arzt oder Patient???
Ich hatte die ehre schon zwei erotische untersuchungen machen zu dürfen. Die beiden patientinen waren zu frieden also wenn du fragen hast frag ruhig
prickelndes erlebnis...
...wir haben selbst einen gyn-stuhl zu hause und mein mann macht schon nette untersuchungen *ggg (auch wenn er kein gelernter doc ist)

klar muss alles immer mit vorsicht und sorgfalt genossen werden, aber der spaß- und erotikfaktor ist sehr hoch ... ich liebe es *sabber

falls du noch fragen hast, auch gerne per mail *g*
****pi Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört.

Um was genau handelt es sich da eigentlich?
Wie muss ich mir das vorstellen?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Wer praktiziert sowas, und wo?

Bin schon ziemlich neugierig geworden, ehrlich gesagt.
@krias
...suchen schon lange einen "netten" Stuhl...was für einen habt Ihr...schaut auf dem Bild ganz Interessant aus...bisher wollten wir den von "persamo"

schon mal dank für Eure Antwort
Also ein Gynstuhl ist relativ einfach auch selber zu bauen. Aus Holz zum beispiel.
also...
...als erstes, unser stuhl ist auch selbst gebaut...nette konstruktion für nen tisch und die beinschalen stehen im normalen leben als blumenständer in der wohnung *gg*

wenn wir "spielen" bin ich ehr in der passiven, devoten rolle auf dem stuhl, manchmal auch mit fixierten händen....dann werde ich untersucht, die brüste, der schambereich und als höhepunkt, wie bei einer realen gyn-untersuchung, der blick in mein innerstes mit einem spekulum...

ich mag dieses ausgeliefert sein und das rollen spielen zwischen arzt und patientin *g*

lg
astrid
Selbstgebauter Stuhl...
Ist ja cool und die Beinschalen stehen im Wohnzimmer?? *lach*
Mich würde eine Erotische Untersuchung sehr reizen aber hier im hohen Norden scheint es niemanden zu geben der diese Lust mit mir teilt *snief2*
Spekulum extrem
Mein Dom dehnt mich gern mit einem Spekulum, das normalerweise beim Kühen und Pferden zur Anwendung kommt. Dann führt er Gegenstände in meinen Muttermund ein und dehnt diesen dann auch.
@andrea and frank
Dann führt er Gegenstände in meinen Muttermund ein und dehnt diesen dann auch.
...erklär doch mal einer Unwissenden wir mir,
was das für Gegenstände sind.

Kannst du mal ein Bild von diesem Speculum anhängen,welches du eingeführt bekommst.

Wie kann man sich den Muttermund so dehnen lassen?
Schon beim Lesen zieht sich alles bei mir zusammen.
DAs muss doch höllisch weh tun oder nicht?

Ich würde mich über nen ausführlichen Bericht von dir freuen.

Laß mich nicht dumm sterben *g*
Es muß eigendlich Gebährmutterhals heißen. Mein Dom hat dafür lange Stricknadeln in verschiedenen Stärken besorgt. Wir desinfizieren sie vorher immer. Der Schmerz ist zum Aushalten. Demnächst ist meine Harnröhre dran.
Er ist besessen von der Idee, diese auch zu penetrieren..
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hast du schon mal
von einer Blutung der Gebärmutter gehört? ich war früher im Gyn Op tätig .. in mediz. Ausbildung.. ojeeee .. und der Arzt wollte ganz sicher der Patientin bei einer Ausschabung nichts tun.. dann war höchste Eile geboten die Blutung zu stillen.. wenn ich deinen Beitrag lese , bekomm ich Gänsehaut . sorry .. stricknadeln bitte nicht.. dilatatoren sind stumpf und wenn schon .. dann besser..
auch die Harnröhre sollte man verschonen.. ist aber meine Meinung.. es gibt hier sicher user , die es wie du praktizieren..
bin ganz sicher nicht prüde.. aber kopfschüttelnder weise ist das mein Beitrag dazu..
gebe sweety recht...
mir lief eben auch ein schauer über den Rücken wie ich das gelesen habe, ich glaube es wärre ratsam die Gebärmutter da aus dem Spiel zu lassen.
Harnröhrenkatheter meinetwegen, wenn alles sauber und steril ist, ists bestimmt erregend...
Hilfe...
lange Stricknadeln in verschiedenen Stärken besorgt
Sei mir nicht böse,
aber jeder weiss,das man sich durch solche Spielereien furchtbare Verletzunge n zuziehen kann.

Sorry...aber erst ist es nen Spekulum,was man für Tiere nutzt,dann noch STricknadeln *aua*..ist das nicht bissel an den Haaren herbeigezogen? *schock* *hae* *roll*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
habe hier auch
eher das gefühl, dass das ganze -grausam, wie es klingt- eher einer mächtigen phantasie entspringt denn der realität...

klingt nicht sehr glaubhaft!!

lg aral *schock*
auch Herren daran interessiert?
Gibt es auch Männer dir drauf stehen den "Gott in weiss" zu spielen?
Hatte hier ja mit mehr Antworten gerechnet.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die gibt es ganz sicher..
habe schon von mindestens zweien gelesen ..
huch, Stricknadeln?
Bin zwar nur Mann, aber bei dieser Vorstellung rollen
sich vor Angst meine Fußnägel auf...

Um Gottes Willen!

Hab zwar einen Gyn-Stuhl im Club, aber würde ich dort so etwas sehen, könnten die Leute sofort nach Hause gehen!

LG
Ronny
******ere Mann
134 Beiträge
Peinlich
Ich kann mir vorstellen, daß genau die Leute auf Stricknadeln und ähnliches kommen, denen es zu peinlich ist in einer Apotheke nach Katheter, Geitgeld, Desinfektionslösung und allen anderen notwendigen zu fragen. Die letzten beiden Mädels, die bei mir lernten wie man mit Einmalkathetern umgeht und Dauerkatheter legt, dachten auch ich würde mit den Materialien handeln. Pech gehabt. Und so mußten sie gleich noch lernen, was man in der Apotheke alles verlangen muß ohne rot zu werden.

Aber selbst in den Fällen, in denen es nur um eine wirklich kritisch zu betrachtende Art von Sex geht, sollte man sich überwinden und mal zum Arzt gehen. Zum einen ist es vielleicht auch mal ganz hilfreich, wenn man den Kopf gewaschen bekommt und mögliche Komplikationen könnten schon im Vorfed ausgeschlossen werde.

Ich bin jedenfalls sehr überrascht, wie viele Frauen sich melden, weil sie Interesse daran haben.
Klinik Untersuhungen
Klinik Untesuchungen ist was geiles und hoch Erotisches.
Fistig ist einfach genial. Schade, dass viele sich nicht trauen so was erleben oder ausprobieren.
Lass dich unetrsuchen.. langsam und leidenschaftlich gern
**********ire80 Paar
265 Beiträge
also erstmal ist das ein Thema was glaube ich ein gewisses Vertrauen zum Partner vorraussetzt der auch deuten kann wann die Grenze erreicht ist. Meiner Meinung nach also nix, wo man sich einfach auf den Stuhl fesseln lässt und sich rannehmen lässt. Dafür sind die Gefahren, die hier aufgelistet sind einfach zu groß.

Für uns persönlich hat die Sache aber auch keinen besonderen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.