Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKEA – Ein Sex-Spielzeug als Spiele-Controller

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
SKEA – Ein Sex-Spielzeug als Spiele-Controller
Hallo liebe Sextoyfans,

Der SKEA verleiht dem Begriff Sextoy eine ganz neue Dimension. Denn mit diesem Vibrator kann man Videospiele steuern und gleichzeitig den Beckenboden trainieren! Wir haben alle bisherigen Informationen dazu für euch zusammengetragen und sind gespannt, was ihr zu dieser Möglichkeit des Beckenbodentrainings fernab spezieller Übungen und Liebeskugeln sagt...


In diesem Sinne:
freeman
Sorry, die Idee buche ich unter:

"Dinge, die die Welt nicht braucht" ab...... *kopfklatsch*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Krass.....sind wir nun schon so weit, dass wir während des Lustempfindens auch noch Playstation spielen? Arme Welt
Falls das tatsächlich funktioniert, und wenn der Vibrator im Klitorisärmschen etwas taugt und man den Vibrator/die Vibratoren auch hinzu- und abschalten kann, wie man will, ist es wirklich sinnvoll, witzig und allemal effektiver als Klapperkugeln Tragen.

Und natürlich, wenn die Spiele nicht allzu blöd sind!

Allerdings müssen die erforderlichen Kontraktionen hinsichtlich Dauer und Intensität so mit dem Spiel abgestimmt sein, daß dabei auch ein vernünftiges Training herauskommt. Gut wäre es auch, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die eigenen Fortschritte zu messen.

Vor ein paar Tagen habe ich von etwas ganz Ähnlichem gelesen, das das Training mit einer App unterstützen soll: https://www.kickstarter.com/ … 90/kgoal-smart-kegel-trainer
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Genial verstrahlt...
Hurra, jetzt können sich Frauen sogar noch aus der Vagina heraus verstrahlen lassen!

Andere Menschen schalten Bluetooth und WLan am Laptop ab, um den Gesundheitsgefahren zu entgehen. Aber wenn es sonst langweilig wäre, so ein bisschen Gebärmutterhalskrebs...


Ich bin sprachlos...
*******ust Paar
2 Beiträge
Das Gerät als Vibrator zu deklarieren ist ja nun etwas am Thema vorbeigeschrammt. Nur weil es eine vibrierende Feedback-Funktion hat, hat es mit einem herkömmlichen Vibrator (bis auf die Farbe) nichts gemeinsam. Es handelt sich um ein Beckenboden-Trainingsgerät. Und allein für den Spieletitel "Alice Incontinent" hätten die Hersteller es die Hersteller verdient mit der Kampagne erfolgreich zu sein.

Mehr Aufmerksamkeit für die Beckenböden hat jedenfalls noch keinem geschadet.
Ja, vielen Dank, Wunderlust. Ich glaube, das ist tatsächlich nicht allen ganz klar gewesen. Die Überschrift leitet da ja auch ein wenig in die Irre und man muss schon den Text lesen - oder zumindest die Unterüberschrift - um zu wissen, worum genau es sich handelt.


Zu der Verstrahlungs-Sorge von Sonne_wie_Mond:

Bisher gibt es keine verläßliche Studie, die tatsächlich zeigen konnte, daß durch WLan u.ä. Veränderungen an der DNS hervorgerufen werden oder die Menge an Oxydantien zunimmt.
Zu diesem Thema hier zwei Forenbeiträge, die das ganz gut auf den Punkt bringen:
http://www.onmeda.de/forum/k … wlan-elektrosmog-krebsgefahr

Die Studien, die es bislang gab und solche Effekte bestätigten, stellten sich, soweit ich informiert bin, später alle als gefälscht heraus. Solange also keine Studie veröffentlich ist, die das Gegenteil aufzeigt und nicht gefälscht ist, lasse ich mich durch sowas nicht beirren.
Von der Gefahr, die für die Gesundheit von einem schwachen Beckenboden ausgeht - Gebärmuttervorfall, Inkontinenz, Rückenschmerzen - bin ich hingegen aus guten Gründen überzeugt.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
@Partenope
Natürlich gibt es keine verlässliche Studie. Und wer hat das gesagt? Das Bundesamt für Strahlenschutz? Eine Staatliche Behörde, die wirtschaftlich gefördert wird?

Impfen ist ja schließlich auch gesund *zwinker*.
*********h667 Paar
24 Beiträge
Erst informieren, dann Panik verbreiten....
Wie bereits hier gepostet: Neuer fernsteuerbarer Vibrator - wordlvibe

.. da Bluetooth mit maximal 10 mW (= 0,01Watt) sendet. Zum Vergleich: Eine Mikrowelle im Auftaumodus arbeitet mit ca. 100 Watt, das ist das 10.000-fache. Studien zur Strahlungsbelastung mit Bluetooth-Headsets (die man ja auch direkt am Körper trägt) zeigen keinerlei Wirkung aufs Gewebe. Und selbst wenn das umgebende Gewebe um ein wenig erwärmt würde (was sich bei der geringen Leistung im Bereich von 0,01° C bewegen dürfte, wenn sich die Leistung auf einen sehr kleinen Bereich konzentrieren würde, was sie aber nicht tut) - so dringt Strahlung in dem Frequenzbereich, den Bluetooth verwendet, nur ein paar Millimeter in menschliches Gewebe ein.



Liebe Grüße
sandfrosch667(M)
********l_zh Mann
1 Beitrag
Sicher aber nutzlos
Wie der post vor mir schon besagt hat ist der Frequenzbereich in dem Bluetooth funktioniert harmlos, da in den Wellen nicht genug Energie vorhanden ist. Das gleiche gilt für die anderen drahtlosen Geräte im Haushalt. Bei einem Langstreckenflug über den Atlantik bekommt man viel mehr schädliche Strahlung ab, da man auf Grund der hohen Flughöhe radioaktiver Strahlung stärker ausgesetzt ist.

Abgesehen von dem Aspekt erscheint es mir doch eher als eine unnütze Konstruktion, da lohnt sich doch besser Spielzeug bei dem man sich voll und ganz auf die Lust konzentrieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.