Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 73xxx - Suche Paare und Einzelpersonen

********0_bw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 73xxx - Suche Paare und Einzelpersonen
Hallo ihr Lieben,

da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden für mein Vorhaben finde, jetzt hier der Aufruf.

Ich suche für Aufnahmen im Studio ein attraktives Junges Paar oder Einzelpersonen. Geplant sind Aufnahmen im Lowkey-Akt-Bereich. In wieweit Geschlechtsmerkmale zu sehen sind kann gerne genau besprochen werden.
Vorstellbar wären auch Aufnahmen in Dessous.

Ich selbst bin bis Dato Portraitfotografin und biete auch Auftragsshootings an.

Das hier ausgeschriebene Shooting basiert auf Tfp (Das heißt für beide Parteien unentgeltlich). Lediglich die Studiokosten (Mietstudio Kirchheim/Teck) wären unter uns aufzuteilen.

Falls Ihr aus der Nähe seid und gern anderweitig Fotos von mir machen lassen möchtet meldet euch, ich erstelle dann ein Angebot und gebe per Mail auch Referenz-Fotos heraus.
Lowkey
Hallo,

ich bin gerade über deine Anzeige gestolpert, ist die noch aktuell?
Lowkey-Aufnahmen finde ich schön und hätte eventuell Interesse.
Was genau hast du dir denn vorgestellt? Wird auf den Bildern auch das Gesicht zu sehen sein, oder könnte man da entscheiden ob man das möchte?
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lg Tobias
Hi...
...schau doch mal auf meinem Profil vorbei, wenn ich dir gefalle und du dir ein shooting vorstellen könntest, dann meld dich! Freu mich...
Auch ich habe Interesse
Hallo liebe Fotografin,

falls deine Suche noch aktuell ist und ich in deine Vorstellungen passe, dann würde ich sehr gerne bei einem Shooting dabei sein wollen.

Ich lasse mich mal überraschen, ob ich etwas von dir höre. Würde mich freuen. *zwinker*

lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.