![]() | 15. Januar 2009 Ich schließe mich Oktavian78 an....mir geht es genau so. Ich denke allerdings, es würde einen verrückt machen, wenn man über alle Erlebnisse nachdenken würde.....deswegen werde ich warscheinlich weiterhin die Taktik des Verdrängens anstreben |
![]() | 16. Januar 2009 sich den dingen stellen Dazu muss ich etwas sagen..die taktik des verdrängens hat bei mir früher auch funktioniert, zumindest oberflächlich.. aber irgendwann kommt alles an die oberfläche, egal wie sehr man versucht es zu verdrängen.. und welche methode ist besser..sich dann den dingen zu stellen, wenn sie da sind oder zu warten bis sich alles gesammelt nach oben drängt und einen wie eine welle überfällt.. Seit ich diese erfahrungen gemacht habe, bin ich der meinung dass man sich mit den dingen konfrontieren muss, egal wie schmerzhaft sie sind. und man darf nicht zu stolz sein hilfe von außen anzunehmen, denn wer sagt denn dass man diese dinge allein bearbeiten muss.. scheue dich nicht dich den dingen zu stellen sondern hab den mut deine "probleme" anzupacken und ihnen die stirn zu bieten.. wir können erst so liebenswert von anderen wahrgenommen werden, wenn wir wahrhaftig sind, wenn wir sind wie wir sind.. und dazu gehören mut, vertrauen, liebe und das vertrauen in sie,in uns und die menschen um uns herum.. viele herzliche grüße ivonne |
![]() | 16. Januar 2009 man kann vor seinen problemen nicht davonlaufen..irgendwann holen sie einen ein.. |
![]() | 16. Januar 2009 Wahre Worte |