leben mit der Behinderung-Fibromyalgie

21. November 2011
Update

nun ein kleines update:

bin seit 11.11.2011 rentner

und ehrlich gesagt, mir gefällt das überhaupt nicht!!!

Dies zeigt mir nun auch noch schriftlich wie kaputt mein Körper eigendlich ist... meine Hoffnungen das sich was ändern könnte
haben sich nun im laufe der letzten 10 Jahre, die ich um ein Vollwertiges Leben kämpfte, zerschlagen.

Kämpfen und sich selbst ignorieren, haben nichts gebracht.
Fibro ist stärker und gewachsen.... mit allen sich daraus ergebenden folgen.

Das klingt nun so als ob ich mir nen faulen lenz machen könnte... ne, so ist es aber nicht, die Psychischen folgen müssen auch noch bearbeitet werden.

Auch habe ich gelernt, das selbst Menschen die aus Heilberufen kommen und nicht nur die, sehr sehr schlecht damit umgehen können und viel zu viel in frage stellen oder mit abstrusen vorschlägen wie "...lass dich nicht so hängen..mach was" Fibro eigendlich nicht verstehen.
Gelernt habe ich, das mir solche Sätze "Am A**** vorbei gehen müssen" ..denn mein Körper diktiert mir was geht und was nicht.

auch hier in JC werde ich in Zukunft mit Nachfragen nach meiner "Vielen Freizeit" konfrontiert werden... und auf diesen Forumsbereich hier verweisen.
so muss ich nicht immer wieder alles erklären (bin doch kein erklärbär)

Jetzt geht es mir wirklich nur noch darum, zu leben und das beste daraus zu machen und auch und gerade in dem was mein Liebesleben betrifft

Lieber Leser, sollte bei Dir Bedarf bestehen, weil du vielleicht in der gleichen oder ähnlichen Situation steckst wie ich, so bin ich gerne bereit mich mit Dir persönlich darüber zu unterhalten,
Gedankenaustausch/Unterstüzung/Hilfe soweit es mir möglich ist.

Liebe Grüße
Chris

Mehr zu leben mit der Behinderung-Fibromyalgie

Interessante Gruppen zum Thema

• Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Praktische Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe

Hier werden Ratgeber und Ratsuchende zusammen gebracht und das möglichst in allen Lebenslagen. Es gibt nicht
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!