Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I - Dortmund (24.10

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller 
DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I - Dortmund (24.10
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia
Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, dass wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations.
Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B. die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge... wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden, sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet, erwarten euch.

Ihr "entweiht " zusammen mit uns DAS SADASIA, 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Wir laden euch ein mit uns eine gemeinsame unvergesslichen " ENTWEIHUNG " zu erleben.

Zudem haben wir uns noch einige Augenweiden für euch vorbehalten, von denen ihr euch überraschen und beflügeln lassen sollt.


"Die Entweihung" ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussendlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Parties wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Abend einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-inkl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode :

Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bitte kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, denn wir behalten uns vor, den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.


DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART I



Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns heute schon auf einen unvergesslichen Abend mit euch

lg
Nic für DasSadasia
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
ich bin angemeldet und suche ne nette begleitung
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Seufz!
Leider können wir an dem Termin nicht, heul!

Äußerst schade, da wären wir auch gern dabei gewesen.
Viel Spaß Euch allen.

LG, die Unfeinen.
*******icke Paar
34 Beiträge
Liebe Unfeins
Wir halten für euch die Stellung! *stoesschen*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Macht das und nachher berichtet Ihr uns von den Highlights.

Und grüsst bitte alle von uns, je nachdem mit Küsschen oder Klaps aufn Arsch, grins!

Die Gästeliste ist ja ein "Who is who"...
Augenblicke
hey, schön, dass Ihr die Stellung haltet, wir werden sie mit A- und B-Note bewerten. *aetsch*
Schön, dass wir uns spätestens bei diesem Event mal wieder sehen.
Wir...
... freuen uns auch schon sehr auf die Entweihung *grins* Neue und "alte" Gesichter wieder zu sehen.

Leider hat die *hexe* ihren Dienstplan noch nicht *traurig*

Aber vielleicht haben wir ja mal Glück
*******icke Paar
34 Beiträge
Squirtingpaar
Was bewertet ihr denn so? *fiesgrins*
Wer die hübschesten Schläge verteilt oder wer den hübschesten glühenden Hintern vorzeigen kann?
Ui, da müssen wir aber erst noch die aktuelle Rollenverteilung auswürfeln.
*knuddel2*
Wir freuen uns schon auf euch
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden uns natürlich auch freuen,wenn wir euch alle am ersten Tag schon begrüßen könnten/dürften,doch wird das nicht nur daran scheitern,das einige von euch nicht können,sondern auch daran,das wir bei 150 Personen die Warteliste schalten werden!


Auch wenn wir mehr Kapazitäten hätten,möchten wir allen Anwesenden genügend Raum für ihr Spiele und Fantasien lassen weswegen wir die Warteliste schon so früh schalten


Anmeldungen gehen gerne noch,doch möchten wir heute schon den Hinweis geben,wenn ihr nicht dabei sein könnt/nicht mehr freigeschaltet werdet dann schaut euch doch bitte den 2. Entweihungstag an *zwinker*

DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II

*fluester*
An beiden Tagen wir euch einiges an Extras erwarten *wow*

lg
Nic für DasSadasia
Vorsicht!!
auch wenn ihr etwas anders seid *panik* , dann dürft ihr noch lange nicht sagen, dass mein Gesicht alt aussieht *gleichplatz*
*freu2*
wäre super, wenn der Dienstplan jaaaaaaaaaaaaa sagt, dann sehen wir euch auch *juhu*
und dann haben die Subbies wieder Spaß

*hotlady3* *knuddel2*
ups...
... *grins* na sowas. Da war ich, die *hexe*, wohl frech *grins*

Wir freuen uns natürlich auch auf Euch *floet*

Schreit ja nach Wiederholung *zwinker*

*beep* caution slippery *beep*
Total lust
Hallo joy freunde ich möchte gerne dabei sein ;Wer nimmt mich mit
*wink*
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Bin sehr gespannt ...
... und spitze schon mal die Feder fg
So, wir haben uns nun auch angemeldet und freuen uns, nette Bekannte und viele neue Leute kennen zu lernen.
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Es ist vollbracht *wow*

Wir sind Ausgebucht für den ersten Entweihungsabend!

Nun heißt es auf der Warteliste Platz nehmen,oder hier anmelden DIE GROßE ENTWEIHUNGSGALA NACHT " PART II *g*

*diegroessten*
*******013 Paar
830 Beiträge
dabei...
... *zwinker*
********_NRW Frau
129 Beiträge
Ich freu mich auf den Abend und auf viele nette Leute.
****y67 Mann
274 Beiträge
das wird bestimt ein netter abend wo mann dan auch das ein oder andere bekante gesicht treffen wird
*****eny Paar
959 Beiträge
Glück gehabt
doch noch ein Plätzchen ergattert. *freu2*

Wir freuen uns auch auf die alten und neuen Gesichter *g*
und sind auf die Party sehr neugierig.

LG

Peny
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller 
*fluester*

Für alle die gerne zeigen möchten das sie an dem Abend bei uns sind.....die Veranstaltungen sind nun auch in der SZ zu finden *zwinker*
auch wir
sind schon sehr gespannt und freuen uns auf diesen Abend
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
längst passiert... *juhu*
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben euch
versprochen dass es die " ENTWEIHUNG " unvergesslich werden soll,

wir freuen uns als Gastaussteller euch :

Ero-Chains

HoldeWeiblichkeit und den

gipsbody

präsentieren zu dürfen.

ABERRRRRRR das wird noch nicht alles sein... einige andere Nettigkeiten
haben wir noch in der Planung.

Lass euch Überraschen...

LG euer Sadasia Team
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nun denn...
...so sei es!
Da ich *herz* allerliebst eingeladen wurde und ich bei bestimmten Menschen einfach nicht *nein* sagen kann... müsst Ihr, die Gäste nun mit mit rechnen *fiesgrins*

Doch was genau wird Euch erwarten??
Alles, was man(n) aus Kettenringen so machen kann... vom feinsten Schmuck bis richtig bööööse Spielsachen....
Recht viel mehr will ich hier noch gar nicht verraten... Und wers nicht erwarten kann, darf gern in meinem Profil stöbern ....Aber bitte auch mal den Profiltext lesen... vor allem den Warnhinweis! *smile*

LG
ero_chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.