Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover Stammtisch 2. Runde - Hannover (29.07.2014)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Hannover Stammtisch 2. Runde - Hannover (29.07.2014)
29.07.2014, 18:00 Uhr in Hannover
Hallo,

da die erste Stammtischrunde so erfolgreich war, wollen wir jetzt zu einer weiteren Runde einladen.
Dafür ausgesucht haben den 29.07.2014, also der letzte Dienstag des Monats, wie beim letzten mal.

Wie auch beim ersten mal, es handelt sich dabei um ein Usertreffen für Joyler aus Hannover und Umzu sowie Interessierte.

Als Location haben wir uns erstmal für das Schweinske entschieden.
http://http://www.schweinske.info

=================================

Anfangen wollen wir auch wieder um 18:00 Uhr. Wenn ihr erst etwas später erscheinen könnt ist es auch nicht schlimm. Einfach mit dazu setzen *zwinker*


Getränke und Speisen zahlt jeder selber!!!!

Es wird darum gebeten in "normaler" Kleidung zu erscheinen, da es sich um keine frivole Bar oder ähnliches handelt. Wir wollen die anderen Gäste des Lokals ja nicht verschrecken *lach*


Liebe Grüße
DeuxAmourBHV *bussi* *freu2*



====================================

"Uns hat der Text vom Bremerhavener/Cuxhavener Stammtisch so gut gefallen, dass wir ihn teilweise übernommen haben:"

Vielen Dank an BBW_Hexe


Hannover Stammtisch 2. Runde
29.07.2014, 18:00 Uhr in Hannover

Hannover, Niedersachsen
29.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hannover Stammtisch 2. Runde



********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wir es aber Zeit...
...meldet euch schnell noch alle an. Morgen muss ich spätestens die endgültige Tischgröße dem Lokal bescheid geben.
Wer also noch kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies jetzt schnell noch tun *zwinker*

Lieben Gruß
DeuxAmourBHV
********1984 Mann
186 Beiträge
Ich werde schätzungsweise gegen 9 erscheinen. Muss noch zu einem der seltenen Essen mit den Ex-Arbeitskollegen. Ist aber auch in der Nähe in Linden!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Verdammt.....
....bin noch bis neun auf dem Wasser ......komme dann aber bestimmt mit großem Hunger noch vorbei;-)
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
wir werden auf dich warten *zwinker*
********1984 Mann
186 Beiträge
auch auf mich? *g*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
auf alle *ggg*
********1984 Mann
186 Beiträge
Das ist gut.
******459 Mann
117 Beiträge
hmmm?
... und für die Paare, welche Morgen zu Hause bleiben ..... die dürfen gerne die Zeit dafür nutzen um sich zu sagen, wie lieb sie sich haben .... *liebhab*


*******iss6 Paar
345 Beiträge
scheint ja kuschelig zu werden heute ........
******459 Mann
117 Beiträge
Das hängt ja dann ganz von den Leuten ab, welche dann tatsächlich kommen ... *neck*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
zu später Stunde noch erschienen...
.....und beim essen saßen wir nur noch zu viert da......

Heute war es dann wohl nicht so wie beim letzten Treffen. Im Forum stand zu lesen, dass die Runde noch bis 23 Uhr gemütlich beisammen gesessen hat. Heute bin ich um viertel nach neun erschienen und kurz danach löste sich die Runde quasi auf. Wir haben zwar zu viert noch nett zusammengesessen, aber dann sollte im Forum nicht explizit erwähnt werden, dass es kein Problem ist noch später zu erscheinen. Das fand ich ein wenig enttäuschend. Fazit für mich.....um 18 Uhr ist es für mich zu früh und nach halb neun schon nicht mehr wirklich lohnenswert. Ich finde es toll, dass ihr ein Stammtischtreffen organisiert, würde aber einen späteren Start begrüßen.
******459 Mann
117 Beiträge
Liebe Ladylike_devot
zu später Stunde noch erschienen...


.....und beim essen saßen wir nur noch zu viert da......

Grundsätzlich kann ich Deine Enttäuschung schon verstehen und bin mit Dir einer Meinung, dass es gerade für berufstätige Leute etwas später wohl besser wäre.

Die Aussage, dass man auch später noch dazukommen kann, war natürlich aus der Erfahrung des 1. Stammtisch hervorgegangen, bei der man tatsächlich noch bis nach 23:00 saß. Das wird wahrscheinlich nie immer gleich sein, wie man ja spätestens jetzt, nach dem 2.Treffen, erkennen konnte.
Ich kann Dir und auch allen anderen Personen, welche mal etwas später dazu stoßen möchten, nur empfehlen, Dir eine Handy-Nr eines anderen Stammtischbesuchers zu organisieren. So könntest Du vor der Anfahrt zum Schweinske noch mal kurz sicherstellen, ob es sich für Dich dann noch wirklich lohnt.

Du kannst für das 3.Treffen auch gerne meine haben. Bin zwar heute auch schon kurz nach 21:00 los aber den Stand hätte ich Dir zumindest weitergeben können bzw. ich hätte vor meinem Verlassen nochmal in die Runde gefragt, wie lange die Leute noch sitzen bleiben wollen und es Dir weitergeleitet.

Manches braucht auch einen langen Atem, bis sich eine gewisse Stabilität einstellt. Gerade über die Sommermonate und kurz vor den Ferien vielleicht etwas schwerer.
Ich bin mir allerdings sicher, dass sich dies über den Herbst und vor allem über die Wintermonate wieder bessern wird.

Natürlich möchte ich "DeuxAmourBHV" noch für die Organisation auch des 2. Stammtisch-Treffen danken, welche diese Treffen ja erst ins Leben gerufen hatten.
*bravo* *blumenschenk*
Wenn auch nicht so viele anwesend waren wie beim letzten Mal, so war es doch eine ganz gesellige Runde, bei der man sich durchaus auch gut austauschen konnte. Ich jedenfalls freu mich auch wieder auf die nächste Runde.

LG
Tom
***aw Mann
6 Beiträge
Richtung
Hallo Ihr Lieben ,
wollte ja nun auch mal am Stammtisch teilnehmen ,aber ich habe es mal wieder nicht geschafft .
Leider !!!
Wie zum ersten Stammtisch schon mal vorgeschlagen :

Können wir den Stammi nicht so Richtung Wochenende schieben ?

Mitten in der Woche ist halt immer das Problem ,dass ich nie pünktlich von der Arbeit komme
(geht wohl einigen so ),und dann noch Fein machen und schon ist es Spät .

Dienstag ist halt bei mir auch immer der arbeitsreichste Tag der Woche *snief2*

Freue mich aber trotzdem schon auf den nächsten *rotfl*
und hoffe das dann auch ich mal dabei sein kann !!!!
Schaun mer ma !!! *bravo*

LG an alle
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich fands schön.
Hallo!
Wenn man vom etwas schwülen Wetter absieht fand ich das Treffen wieder richtig schön. Dieses mal bin ich auch etwas länger geblieben. Kein Anschlussdate.
Der Termin könnte ein wenig später sein. So 19:00 etwa.

Man sieht sich!


Frank
*****rus Mann
23 Beiträge
Geiler Auftritt
Ja ich war auch sehr beeindruckt und erfreut, Euch alle kennzulenren.

LG Olly
**i6 Mann
48 Beiträge
Sehr nett
Moin!

Jedes Treffen ist nun mal anders, das wissen wir doch. Beim ersten Stammtisch waren sehr viele dabei, beim zweiten deutlich weniger, aber es war auch wieder angenehm, unter Gleichgesinnten zu sein. Unkompliziert. Alle wird man eh nicht unter einen Hut bekommen. Ein dickes Danke an DeuxAmourBHV, dass sie den Stammtisch überhaupt möglich gemacht haben.

Bis zum nächsten Mal.

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.