Buchtipp: BarLust

06. Oktober 2007
@ julimehr.........

....kann mich nur deiner meinung anschliesen........hat mich neugierig gemacht,aber unterste schublade......... *snief2*
16. November 2007
geht ja wohl gar nicht...

.. die leseprobe.

der schreibstil ist ja gar nicht das problem, wenn mann eine relativ atemlose handlung beschreiben will. aber doch nicht um irgendwas auch nur annähernd erotisches in gang zu bringen. und schon gar nicht mit so was von null handlung. in meinem kopf ist weder der ort noch noch irgendeine stimmung angekommen. sehr flach!
08. April 2008
hallo liebe leser!

interessant zu lesen, was manche leute zu meinem text denken.

hab ich zufällig gefunden diesen link hier.

funny, funny.

viele grüsse an euch!
09. April 2008
Kommentar

Wenn man dieses Buch wirklich verkaufen will, sollte man eine bessere Leseprobe wählen...

Mehr zu Buchtipp: BarLust

• BarLust

BarLust, mit insgesamt 30 erotischen Geschichten, erzählt von nächtlichen Abenteuern, in denen eine Frau und ein Mann in einer Bar der Sehnsucht seltsames Spiel spielen.
  • Buchtipp ;)

Leidensgenossen,. Ich bin durch einen Buchtipp in der Zeitung "Junge Karriere" auf ein Buch aufmerksam geworden, bei…
  • Buchtipp: Sex für Fortgeschrittene

Schon wieder ein Erotikratgeber? Dieser ist anders! Statt zum 150.
  • Münchner Adventsspektakel - München - 09.12.2011

Münchner Adventsspektakel Der etwas andere Weihnachtsmarkt München, Bayern 09.12.
  • Buchtipp? Homöopahtie für Pferde

Ich suche einen Buchtipp in Sachen Homöopahtie für Pferde. Hat da jemand ein umfangreiches Werk was er empfehlen kann?

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!