![]() | 27. September 2007 offenherzig |
![]() | 27. September 2007 Ihr fragt nach ehrlicher Meinung ? Also wir finden das Foto weder im Ansatz erotisch noch gelungen . Da habt ihr bei dem tollen Modell bestimmt schönere Fotos oder? |
![]() | 27. September 2007 Ich finde das Bild auch nicht sexy oder erotisch..sorry Gruß Nicole |
![]() | 28. September 2007 hmm offenherzig.... |
![]() | 28. September 2007 @ dreamdancer sicher nett gemeint aber ihr solltet siche retwas zum o.g. foto schreiben. schwarzweiß ist sicher eine reizvolle variante aber leider ist die ausleuchtung schlecht. vielleicht würde das bild dann mehr erotik ausstrahlen. gruß couple |
![]() | 28. September 2007 @couplehannover sorry das haben wir übersehen.das bild von rose ist einfach zu dunkel,vieleicht wär es in farbe ansehlicher gewesen.rose setze doch einfach ein neues rein ....lg dream_dancers |
![]() | 28. September 2007 Hallo Roses Mann, ich würde ein wenig den Kontrast und die Helligkeit erhöhen, den blauen Fleck am Bein stempeln und die Pickelchen noch entfernen, fertig und gut. Aber ich finde so wie es ist auch schon sehr Erotisch. LG |
![]() | 30. September 2007 Gratulation!!!! |
![]() | 18. Oktober 2007 hallo da muß ich mich leider einigen vor mir anschließen probiert es noch mal und versucht mit dem licht etwas mehr zu spielen |
![]() | 21. Oktober 2007 da würde ich bei euch auch gerne mal "mitspielen"... ;o) |
![]() | 22. Oktober 2007 treppenmöpschen... |
![]() | 22. Oktober 2007 @cpl....hannover rrrrrrrrr.............sehr lecker...! da würde ich gerne mal "lassy" spielen...und tief und lange... verwöhnen....!.... geiles foto...freu mich auf eure pn.... tolle frau..und ebenso eine schöne figur.... |
![]() | 23. Oktober 2007 @couplehannover, ah, was für eine muschi, lecker;verwöhnen sofort. natürlich könnte ich mir vorstellen, dort hinein meine zunge zu stecken. aber was steht denn zur alternative; von wegen 'was würdet ihr lieber verwöhnen??'? |
![]() | 26. Oktober 2007 Offenherzig? NurMut, da geht mehr Hallo, HarryX, unter offenherzig verstehe ich: voll frontal, offen, mit wissendem, wollenden Blick in die Kamera. Trotzdem, es ist wunderbar, eine Partnerin oder zumindest eine Gelegenheit zu haben, ein solches Foto zu machen ... und auch zeigen zu dürfen - Gratulation! Wolfgang aus Erlangen |
![]() | 02. Juni 2008 Stimmt .....geht |