Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Schloss19
An Frauen & Paare: Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barock Shooting // Shooting der "O" // - Mölln (01.11.2014)

***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Barock Shooting // Shooting der "O" // - Mölln (01.11.2014)
Zeitreise in die Geschichte der "0" und Barockzeit
Eine Zeitreise gefällig?


In einer Jugendstilvilla aus dem 19. Jahrhundert, dicht eingewachsen, stilvoll und exklusiv eingerichtet, mit einem Chesterfield- und einem im Colonial-Stil gehaltenen Salon feiern die herrschaftlichen Gäste ungezwungen im elitären Kreis ihre Feste.


Im Kellergewölbe erwartet Euch ein Bereich mit Pranger, Käfig und Bock, wo Züchtigung, das Spiel der Macht, ausgelebt werden darf und ebenfalls fotografisch von uns in Szene gesetzt wird.


Das Besondere Fotoshooting bietet Euch misoe in Zusammenarbeit mit kica6567 und http://www.joyclub.de/my/2234580.greeneyemouse.html an.


Zum Shooting sind mehrere Küstüme und Kleider genäht worden. Passende Perrücken so wie die eigene Corsage solltet ihr mitbringen! Weitere eigene Fashion bitte ebenfalls und Ideen die man umsetzen möchte.

Die Fotografie von Euch ist der Mittelpunkt der Veranstaltung.

Im Einsatz sind neben den Fotgrafen zwei professionelle Visagistinnen, die sich auf dieses Event speziell in Techniken zur Barockzeit vorbereitet haben. Zu ihrem KnowHow zählt selbstverständlich auch das Beauty Make Up.


Im Angebot, welches wir Euch noch bis zum 25.09.2014 machen sind folgende Leistungen enthalten:

Das Shooting mit allen Rohbildern und 5 Inklusiv Bildbearbeitungen

Visagistinnen Einsatz

Eine begrenzte Auswahl an Kleidern, die uns extra erstellt worden sind, mehr unter: Fotoalbum "mein hobby - nähen" von urtica_urens_sh

Ein Begrüßungssekt, sowie alkoholfreie Getränke und leckere Kleinigkeiten aus der Küche reichen wir Euch gerne.

Übernachtungsmöglichkeit vor Ort (bitte per CM fragen)


Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden, daher bitte bis zum 25.09.2014 anmelden. Wir begrenzen die Personenanzahl, da wir individuell auf jeden Teilnehmer eingehen möchten!


Barock Shooting // Shooting der "O" //
Zeitreise in die Geschichte der "0" und Barockzeit

Mölln, Schleswig Holstein
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Barock Shooting // Shooting der "O" //



***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Hallo,

da wir bestrebt sind ein außergewöhnliches Shooting zu realisieren und auch für den Preis nicht nur besondere Arbeit abliefern möchten, sondern authentisch mit Euch arbeiten können, die Frage nach den Konfektionsgrößen. Wir werden versuchen in jeder Größe mindestens ein Kleid und/oder Anzug bereit zu halten, der zum Shooting dann gerne unentgeltlich geliehen werden kann.

Darüber hinaus empfehlen wir aber natürlich auch sich eigene Kleidung auszuleihen wenn nicht vorhanden. Für die Männer empfehlen wir einmal Barock Stil z.B. ebay oder Freunde und einen Smocking, wenn wir das O Shooting umsetzen wollen.

LG Carsten und Sönke
***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Neue Preise
Aufgrund intensiver Kontakte Richtung Catering und anderen Kontakten, wurde es uns möglich einen neuen Preis anzubieten. Da wir mit viel Engagement bei dem Event dabei sind und uns nicht ungebührlich bereichern wollen, geben wir die neue preisliche Gestaltung auch an Euch unsere lieben Eventteilnehmer weiter. *top*

LG Sönke
***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungen
*beep* Ob eine Übernachtung rustikaler Art *zwinker* auf Isomatte und mit Schlafsack für alle, die weiter als 100km entfernt wohnen und ein Hotel scheuen, ist noch in Klärung
***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Der Shootingvertrag
Liebe Interessierten, hier nun der Shootingvertrag zum Event. Persönliche Daten wurden geschützt, da sie öffentlich einsehbar wären und im Vertrag natürlich dann auch zu sehen sind.

Bei Fragen, fragen *ja*

LG Sönke
***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung vor Ort möglich
*pfeil* wer sich eine Isomatte oder Luftbett selber mitbringt, dem können wir vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten *top*

*pfeil* Locationbilder - mit freundlicher Genehmigung des Eigentümers -
*****der Mann
10.563 Beiträge
Moin misoe

Da wir mit viel Engagement bei dem Event dabei sind....

Das erkennt man... *top*

Eine wahrlich interessantes Event.
Auch wenn das nun ein wenig mit einem anderen Event zeitlich kollidiert behalte ich das hier mal im Fokus.

Gibt es eine Deadline in Bezug auf eine Anmeldung (falls ich es überlesen haben sollte *zwinker*)...
Findet es grundsätzlich statt, oder gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?

Grüße,
Cru
***oe Mann
3.926 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Shootingfreunde
In einer Woche läuft die Anmeldefrist aus und noch sieht es für das Shooting nicht optimal aus, wir brauchen für eine ausgeglichene Kasse von +/- noch vier weitere Anmeldungen.Also macht Werbung, fragt Freunde und werdet mit Ihnen Teil dieses Shootings!

LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.