Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
841 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Shootings für Juni/Juli
Sommerzeit ist Shootingzeit Ab dem 15.6.18 habe ich wieder mehr Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen: unkompliziertes Outdoor-Shooting

Südhessen: unkompliziertes Outdoor-Shooting
Hallo,

in der Zeit vom 23.-24.08. habe ich endlich mal wieder Zeit für ein unkompliziertes und stressfreies Outdoorshooting. Ob Portrait oder (Teil)akt - egal. Männlich, weiblich, Paar? Egal! Die Kamera will einfach mal wieder raus aus dem Fotostudio. Einzige Einschränkung: Ihr solltet so ca. zwischen 20 und 35 Jahre alt sein.

Die Location: Irgendwo zwischen Heidelberg, Mannheim, Darmstadt.

Ich freue mich auf Eure PM´s

Gruß
brightlightning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.