Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

Fisting
Profil >> Erotische Vorlieben>> http://www.joyclub.de/fisting/fisting_der_workshop_fuer_anfaenger.html

Wir sind der Meinung, dass dies einen eigenen Thread verdient, oder?

Bild ohne Kommentar, dies überlassen wir Euch



[img]fisting_73198.jpg[/img]
Für uns sehr erregendes Bild. Vor allem wo sie so schön rasiert ist.
Machen wir auch selbst und uns gefällt es.


*top*

LG fix_foxi69
und ich kann
... es auch selbst *zwinker*
Bild ist FSK18
Echt heiß !!
Sieht super aus. Aber schätze, da muß frau schon ganz schön gelenkig sein.
Wie das Bild vorher schon ein Hingucker.

*wiegeil*

LG fix_foxi69
@fix_foxi69
Nicht rasiert – epiliert

und gelenkig ist sie, oh ja *ggg*
O.K. (wegen epiliert).
Sind halt wahnsinnig fasziniert von dem Bild. Also mir (oder besser gesagt ihr ) täte der Arm weh.

Wenn wir Foto von uns beim Fisten, haben stellen wir auf alle Fälle auch welche rein. Sonst traut sich ja scheinbar keiner hier was zum Besten zu geben. Weder in Wort noch Bild. Weswegen auch immer.

Verbundene Grüße

fix_foxi69

Schön sind alle *hand5*
****to Mann
113 Beiträge
Respekt
Kann man da nur sagen .
Tolle Fotos .
Sehr gut , das ihr das Thema aufgegriffen habt .
Einige wird es sicher freue und animieren es euch gleich zu tun ,
Klasse !!!!!!!!
*geheimtipp*
@fix_foxi69
Der Arm tut nicht weh, wenn DU ihn vorher führst... glaube es mir/uns

Ja, in vielen Profilen ist es angekreuzt (Fisting), aber, wer hat es schon erlebt und wer träumt nur davon?

Schön, dass sich auch in diesem Forum ein kleiner Dialog entwickelt – wir schauen da schon manchmal neidisch in den Softcore-Bereich rüber....

Wir wollen doch unsere Erlebnisse, Fantasien und Träume austauschen und nicht Toppen, oder ?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@CandCFfm
Man ist das ein Fisting, aber die Hauptsache das es geil war!!!!!!!
Das sind ja mal richtig gute Fisting-Aufnahmen, wie geil es doch sein kann, oder???????

LG
skylovers *fiesgrins* *gr3* *foto* *wiegeil*
Fisting Einsteiger
Hey hey, dieses Thema verdient wirklich einen eigenen Thread.
Wir lieben es auch weil es einfach geil ist und auch geil macht.

Fistet ihr auch anal? Er hat damit Erfahrung?

LG
Bild ist FSK18
wunderschön...
Ein echt wunderschönes Bild muss ich sagen.
Schöner Körper, schön rasiert und super Haltungsnoten *zwinker*
tolle pics
gut das diesem Thema ein eigener Thread gilt. Aber tolle Fotos vom fisting waren gerade viele letzte Tage im anderen "Frau's bestes Stück oder so".
@flavour1
Mega geil... man sieht - Du kannst es *zwinker*

Nein - anal nicht, dafür vaginal sehr gerne und sehr intensiv.

Auch die Bilder in Eurem Profil gefallen uns sehr gut! - Manches wäre gut in einem der anderen Threads plaziert.

LG C & C
****si Paar
3.198 Beiträge
Anal geht keinesfalls.
Vaginal gibt es keinerlei Probleme bloss beim Selbst-Fisting breche ich fast ab und lasse es daher sein.
auch anal ist geil
hm, wir haben uns langsam an anal - fisting ran gewagt und mittlerweile macht es uns sehr viel spaß...würde mich gern mal von einer frau fisten lassen...lg
Bild ist FSK18
@flavour1
...würde mich gern mal von einer frau fisten lassen...lg

Wahrscheinlich wirst Du jetzt von Angeboten überhäuft *zwinker*
Sehr geil
sind wirkilch sehr geile bilder!!!!!!!!!!! weiter so.
@flavour1
Wirklich heiße Bilder. Können uns da den Vorrednern nur anschließen. *top*

Das mit dem analen Fisten sieht auf den ersten Blick extrem aus, aber hast wahrscheinlich Recht mit vorsichtig anfangen.
Vaginales Fisten klappt ja auch nicht beim ersten Mal.

LG fix_foxi69
... wir schmunzeln gerade - 2 mal fix und foxi hintereinander - hoffentlich nicht vom betrachten der Bilder *zwinker*
Da seht ihr es !!
Bei euren Bildern werden halt einige fix und foxi.

LG fix_foxi69
so dann trauen wir uns auch mal ....
allen anderen die hier Fotos haben ... herrlich an zu sehen!
wunderbar ... macht weiter so ...
Bild ist FSK18
anal fisting ....
*oha* *roll*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******021 Mann
308 Beiträge
Super geile Fotos! Weiter so....

Wir bewundern es, wie gelenkig einige Frauen doch sind, der absolute Hammer....

*g*
*******_by Paar
462 Beiträge
Frage
Hallo Gemeinde

Wir finden Eure Beiträge äußerst interessant und die Bilder sehr anregend. "Noch" können wir keine Bilder zu diesem Thema beisteuern weil wir uns erst an's Fisting "herantasten".

Wenn hier erlaubt, hätten wir da eine Frage bzw. bitte: Kann uns vielleicht jemand ein paar gute Tip's oder Ratschläge geben wie wir leichter ans Ziel kommen?

Eine unserer Fragen wäre zum Beispiel, ob Ihr letztendlich die Finger ausgestreckt habt oder eine echte Faust macht ...

Im Voraus schon mal danke *ggg*

LG Petra & Jürgen
Bild ist FSK18
****si Paar
3.198 Beiträge
@Ulmpaar
da gibt es hier im Forum schon umfangreiche Tipps. Ruft mal die Suche im Forum auf und sucht nach fisting.

Mein Tipp: Latexhandschuhe verwenden und ein gutes Gleitgel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.