Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall Spezial - Karlsruhe (19.07.2014)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall Spezial - Karlsruhe (19.07.2014)
19 Jahre BDSM im CULTeum
19 Jahre? Wieso das denn? Nun ja, man soll bekanntlich die Feste so feiern, wie sie fallen - und runde Jubiläen kann ja schließlich Jeder!

Als am 22.07.1995 die erste SM-Veranstaltung im Culteum (damals noch Kulturruine) stattfand, hätte sich niemand vorstellen können, was für einen durchschlagenden Erfolg dies mit sich führen würde.

Wir wollen daher diesen speziellen Anlass nehmen und ordentlich mit euch feiern! An diesem besonderen Abend steht ein kaltes Buffet bereit und auch ein Süßigkeiten-Buffet lädt zum Sündigen ein. Aufgrund der regen Nachfrage wird es auch wieder Kaffee im Getränkeangebot geben!!

Wer Lust hat, kann gerne bei unserer Sklavenolympiade starten, die dieses Mal statt finden wird. Es gilt, fünf Disziplinen zu bewältigen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wer Fragen zum generellen Procedere hat, kann mir (Heels_Engel) gerne eine PN senden!

Unser Postillon d´Amour ist natürlich auch wieder anwesend. Er ist sozusagen der Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß, vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Außerdem gibt es noch einige Gimmicks - aber wir wollen auch nicht allzu viel verraten. Lasst euch einfach überraschen!

BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offenen Playroom zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!


Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

• DJane Su-Shee
• DJ Jolly

Style: all kinds of dark music!


BeatBall Spezial
19 Jahre BDSM im CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall Spezial



**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Tausend Dank...
...an die Veranstalter für diesen tollen Abend! Ich wüßte gar nicht, was ich im Einzelnen hervorheben sollte, es war einfach rundum genial. Wieso nur hatte ich diese Veranstaltungsreihe nicht schon früher entdeckt?

Mich freut es auch besonders, daß hier Paare und Singles gleichberechtigt angesprochen werden, bzw. die Singles sogar noch Unterstützung bekommen. Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt und bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei!
*********rope Mann
66 Beiträge
Dank an Veranstalter
Dank für diesen wunderschönen Abend in einer Klasse Location.
KLasse Kunstausstellung!!!
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Mein Dank geht...
....an die tollen Gäste, die bei den tropischen Temperaturen dennoch den Weg ins Culteum gefunden und mit uns kräftig gefeiert haben!

....an die schlagkräftigen Damen, die uns bei der Sklavenolympiade unterstützt haben!

....an die vielen Helfer, die uns sowohl nachmittags beim Aufbau und bei den Vorbereitungen für das Buffet als auch abends zur Seite standen!

OHNE EUCH WÄRE ES NICHT SO EINE TOLLE PARTY GEWORDEN! VIELEN LIEBEN DANK!

*danke*
...
Eine doch gelungene Veranstaltung und ein Dankeschön an Alle die mitgewirkt haben. So ein Event hat einiges an Arbeit in sich.

Es gab dann zwar doch einige Engpässe bei der Gertänkebestellung, aber, jow...

Ich beantrage hiermit die Aufnahme von "Alkoholfreiem Bier"(u.a. Weizenbier) in die Gertänkeliste.

Leider ging der sog. Sklavenmarkt auch irgendwie unter...schade.
Hach, ja, es gab eine Zeit, da gab es Show`s direkt auf der Tanzfläche...schee wars.
Nein, auch Neues hat seine Berechtigung...irgendwie.

Ich wünsche Allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Grüßle
AphroditesTraum
*******Ryan Mann
37 Beiträge
Eine gelungene Veranstaltung
Mann kannst nicht off genug schreiben,es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung ein Toller Abend.

Auch ich beantrage die Aufnahme von Alkohlfreien Bier!
Naja und Sklavenmark fand auch nicht statt!

Das leckere Büfett war Reichhaltig und Toll hergerichtet.

Gruß Master Mad Max
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Genau! Ein versteckter Sklavenmarathon *motz*
War so gespannt drauf *snief*

Aber die Musik, das Buffet, die Leute, die Atmosphäre, der Service einfach *spitze*

War mein erstes Beatball, aber nicht das letzte! Danke an die Menschen, die es möglich gemacht haben *kuss2*
******laT Mann
150 Beiträge
Doch doch ...
Die Sklavenolympiade hat stattgefunden, auch wenn sich weniger "Opfer" gemeldet hatten als erwartet. Wer mitmachen möchte, meldet sich nächstes mal am besten gleich direkt am Eingang und ziert sich nicht wieder so ...

Ansonsten: Hochachtung und Danke an die, die mitgemacht haben. Egal auf welcher Seite. Es ist echt selten, daß sowas auf einer Party möglich ist. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.