Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgie in den Rieselfeldern - Münster (26.07.2014)

*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Orgie in den Rieselfeldern - Münster (26.07.2014)
Leckers vernaschen!
Ich möchte gerne eine gigantische Orgie in den Rieselfeldern zu organisieren!
Möglichst viele Paare sollen sich dort treffen und eine exorbitante Orgie feiern!
Ich hoffe auf unglaublich viele Anmeldungen!

Dabei soll dann auch ein Picknick stattfinden!


Orgie in den Rieselfeldern
Leckers vernaschen!

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgie in den Rieselfeldern



****_66 Paar
7.877 Beiträge
ist die Orgie outdoor?
Und ist der Ablauf ungefähr so?

Wie eine "rituelle" Orgie, ein riesiges Lagerfeuer, dann viele Trommeln und die Trommler dazu. Mehrere Paare und eine ganze Reihe Einzelherren.

Die Frauen tanzen aufreizend, bis die Trommler nicht mehr anders können, als sich irgendwann lüstern auf die "Weiber" zu stürzen. Und dann geht es rund *pimper* *popp* *pimper* ...

*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
nein, eher wie ein Picknick... wenn du ein Feuer in den Rieselfeldern machst, können wir die Orgie schnell ins Polizeipräsidium verlagern. *schiefguck*
….UND...
…Einzelherren werden im Grunde auch nicht oder kaum (?) dort sein… *zwinker*
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
überhaupt nicht. Man bräuchte eine Begleitung. Das müsste aber auch in der Beschreibung stehen
Scherz . .
Dann begleiten die Solo-Herren einander .. ..
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

ähm..... Nein!

aber kein schlechter Versuch *zwinker*
…gelesen!
Das habe ich nicht überlesen - komme nicht umsonst als "Pärchen" *zwinker*
*********nn69 Mann
4 Beiträge
Gibt es dort Dusch/Hygienemöglichkeiten?...
oder rieselt es nur!??? Wir würden das im Vorfeld gern wissen!
Ansonsten hört es sich ja riesig spannend an !!!
Gruß aus BI!!!!!
D.
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Naja das ist eine Outdooraktion in einem Naturschutzgebiet. Leider sind dort dann natürlich keine Toiletten oder Duschen zur Verfügung!
Wir können aber danach gerne zum Regenbogensee fahren, oder zur KÜ und dann noch ein wenig plantschen im Kanal!
********chen Paar
30 Beiträge
Hey ihr alle, wir wären auch gern gekommen, klappt aber bei uns schon zum zweiten Mal terminlich nicht mit den Partytagen überein, aber dafür könnte es Anfang Oktober klappen *g*

Auf der Landkarte ist da in der Gegend ein See eingezeichnet und ziemlich viel blaues Gelände: Vielleicht kann man irgendwo reinspringen zwischendurch? - Immerhin schonmal erfrischend. Und dannach Gegenseitiges wärmen *g*
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nicht zuviel verraten, da sonst vielleicht zuviel herumstreunen und alles kaputt machen können und das Ordnungsamt sonst einen Strich durch die Rechnung machen könnte!
Es gibt aber die Möglichkeit.... Regenbogensee z.B. *zwinker*
orgie
die rieselfelder sind sehr sehr weitläufig hätten auch lust aber wo ungefähr müssten wir hin lg
Streuner. . .
Ja, das, die Streuner, kann man verhindern, wenn die genaue Ortsangabe nicht dazu verleitet, . . .. die Rieselfelder sind ja nicht riesig. . . . .. . .

Ordnungsamt . . . - hoffentlich auch angemeldet. . . .


Bitte meine pm berücksichtigen, von gestern, glaube ich . . .

Dank und Gruß

C.
?
beim ordnungsamt angemeldet?! was denn? eine demo gegen alles? oder eine potenzielle .ex-party in einem naturschutzgebiet?! vagabunden und spassties, die samstag das ganze gebiet nach uns absuchen werden, kannst du eh nicht verhindern.
Ordnungsamt
E. S. W. A. R. E. I. N. S. C. H. E. R. Z. . . . .



Ja, Streuner gibt's, . . . . , deshalb sind z.B. Parkplätze nur mit Einschränkungen angenehm . . . .
Nochma'
ES WAR EIN SCHERZ, DIE FRAGE NACH DER ANMELDUNG, . . . . !!

Ja, und milde Kritik, weil die Felder ja nun wirklich nicht riesig sind, . . ., die Ortsangabe lädt zum Streunen ein.

Ansonsten kann man die Initiative nur rühmen, die Krissikat da gestartet hat . . .
Heut kam mir der Gedanke, dass unsere Initiatorin uns versammelt, um Material für ihre Seminararbeit über die Szene zu gewinnen - kürzlich war ein längerer TV-Beitrag übers Dogging im Fernsehen, . . .., vielleicht brachte der mich dadrauf . . . . ?
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Seminararbeit? Ich studiere nicht einmal!

Vielen Dank aber so einen Tag vor dem Event noch Zweifel an dem Event zu streuen!
Was das nun soll?
Mal schauen, ob du eine Begleitung hast.
****75 Paar
26 Beiträge
Sorry sorry
Uns ist leider was dazwischen gekommen. *snief*
viel spass euch allen
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich wieder 5 Absagen am letzen Tag!
Allen kommt auf einmal was dazwischen! Denen den wirklich was dazwischen kommt tu ich vielleicht unrecht, aber 5 an einem Tag?

auf keinen Fall!
Naja Ersatz ist gefunden....
Wir kommen!!!

Aber das ist ja hier immer so. Bei privaten Dates ist es doch nicht anders!!!
*********gon85 Paar
1 Beitrag
Elektroparty
Ihr wisst aber schon, dass heut Abend der Nähe des Kü eine große Elektroparty stattfindet, oder?
*****Kat Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
gehört hat man die

@*********ffair

Wenn dich dieser Beitrag auch nur dazu bringen würde zu den Veranstaltungen zu erscheinen zu denen du dich anmeldest....
Wir sind gestern sehr früh gegangen. Es war einfach nicht unser Ding dort. Ausserdem hat uns das pseudoeloquente Gelaber von "Carlos" ziemlich abgetörnt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.