Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?
Hallo fleißige ClubMail-Schreiber,

nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen, wie sein Gegenüber aussieht. Doch anstelle eines Schnappschusses vom Gesicht erhaltet ihr plötzlich eine Nahaufnahme vom Intimbereich. Wie reagiert ihr darauf? Beendet ihr den Nachrichtenverlauf prompt oder kommentiert ihr, was euch präsentiert wird?

Ein JOYclub-Mitglied hat uns bereits etwas ausführlicher darauf geantwortet:
http://www.joyclub.de/flirt_dating/ueberraschung_per_clubmail_das_penisbild.html
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Dann fange ich mal an..
Wir sind bald 8 Jahre hier, und es hat mich von Anfang an genervt, den in meinem Alter weiß ich wie Schwänze aussehen und für mich ist es nicht notwendig das man mir zu Anfang in einem beginnenden Mailkontakt gleich seinen Schwanz vorstellt.
Mir, uns sind andere Sachen wichtiger für ein miteinander auf der Matte im Bett oder wo auch immer....
Aber es gibt bestimmt auch User die darauf wert legen damit sie wissen woran sie sind, jedem das seine.
LG Swingi ( Sie )
*********Girl Frau
203 Beiträge
Mit den Männern die solche Bilder versenden hatte ich bisher noch nie Kontakt, sprich die erste Mail ist die Penisbild Mail. Ich melde die Clubmail dann immer direkt an den Support und danach schmeiß ich sie in den Papierkorb. Nach ein paar Stunden bekommt man dann ein danke für die Meldung und den Hinweis das dass Mitglied verwarnt wurde. Ich hatte nun noch nicht den Fall das ich denjenigen schon kannte. Sollte das der Fall sein und er würde mir unaufgefordert ein Penisbild senden würde das schon eine Menge über ihn aussagen (entweder er findet sich selbst zu geil, denkt mit seinem Penis kriegt er jede sofort rum, sucht damit Bestätigung, hat sonst wohl nicht viel zu bieten, macht das wohl bei jeder so) und ich würde dann auch den Kontakt abbrechen da mir solche Charaktereigenschaften natürlich nicht wirklich sympathisch sind *g* .
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Da ich weiß, wie stolz normalerweise Männer auf ihren Schnipi sind, kenn ich auch die Vorliebe, dieses Prachtstück als Lichtbild zu verewigen und mit allen zu teilen.

Hmm, wenn ich solche Fotos bekomme, auf meine Anfrage hin - klar, dann genieße ich sie und schau sie mir gerne an. Frage ja selbst danach und das mach ich nur bei Herren, die mir gefallen.

Meine Reaktion bei ungefragten Fotos dieser Art ist verschieden - kommt darauf an, welcher Typ Mann daran hängt *lol*.

Wenns mir gefällt, ok, dann bedank ich mich artig.

Wenns mir gar nicht gefällt, wirds schneller gelöscht als das Foto gemacht wurde *lol*
****neL Frau
173 Beiträge
habe mir den Beitrag durchgelesen, und frage mich nun: bin ich also NICHT aufgeschlossen, weil ich es nervig finde, unaufgefordert Penisbilder zu bekommen?

Es mag sein, dass Frauen mit ihren Brüsten ja schon etwas "provozieren" aber ich verschicke weder oben ohne Bilder noch Bilder meiner Vagina. Weder ungefragt noch gefragt!

Mich nerven diese Penisfotos, ich finde sie aufdringlich!

Und: Es soll ja so sein, dass Männer von Bildern erregt werden. ICH werde von keinem Penisfoto erregt, no way, absolut unmöglich. Aber ein nettes Foto von meinem Gegenüber, gern in S/W und gern in netter Unterwäsche, lässt mein Kopfkino doch eher angehen... alerdings auch das bitte NICHT ungefragt... was manche hier teilweise für "schön" empfinden löst bei mir eher einen Lachflash aus
Wenn ich hier auf JoyClub ein unaufgefordertes Schwanzbild bekomme, melde ich den Absender beim Support und setze ihn auf meiner Igno-Liste.
Ich finde Schwanzbilder nicht immer appetitlich und will mit Männern nichts zu tun haben, die ein solches "Flirtverhalten" haben. Für mich ist sowas ein Anzeichen von Respektlosigkeit gegenüber Frauen.
Meistens kommen solche Bilder von Männern, die nicht so gut aussehen und ihr bestes Stück als "Ass im Ärmel" betrachten. Das kommt bei mir nicht gut an: Ein Mann, der sich selbst auf seinen Schwanz reduziert, ist für mich nur zu bemitleiden. *nixweiss*
Ein...
... Schwanzbild, ohne ein anderes Bild, welches zum Beispiel das Gesicht zeigt, ist wenig aussagekräftig.

Wenn ich mich zeigen will, zeige ich mein Gesicht- und das, obwohl ich weder das "Eine", noch das Andere verstecken muß.

Ich definiere mich nicht über meinen Schwanz- sondern über meine Gesamtheit.

Ein Schwanzbild gibt es von mir nur nach Aufforderung.
*****ida Frau
16.740 Beiträge
*schmunzel*
ich gestehe, in meiner anfangszeit hier hatte ich auch eine schwanz-galerie.
wohl einfach weil ich es gar nicht glauben konnte, dass mann tatsächlich in den meisten dieser schwanzbild-verschickungs-fälle glaubte, damit eindruck schinden zu können.
denn, und auch hier gebe ich der autorin gerne recht, 10.000mal wichtiger als der schwanz ist der mann dem er gehört.
noch amüsanter sind nur die maßangaben, bei denen frau oftmals klar wird, wie sich vaginismus anfühlen könnte. ... *zwinker*


gleichwohl funktioniert das mit dem schwanzbild eben doch, zumindest wenn er hart ist, und das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, wie ich dem mit genuss zu lesenden buch von d. bergner - die versteckte lust der frauen - entnehme: die sexologin m. chivers untersuchte z.b. wie heterosexuelle frauen auf die bilder von männlichen und weiblichen genitalien reagierten (schlaffer schanz, steifer schwanz, vulva von oberschenkeln fast bedeckt und vulva bei gespreizten beinen); ergebnis: die durchblutung der vag war dann am höchsten*, wenn der harte schwanz gezeigt wurde.
in einer vorhergehenden studie wurde schon nachgewiesen, dass die vag gar nicht reagiert, wenn frau ein bild von einem absoluten adonis sieht, der aber mit schlaffem penis rumsteht.
was bergner zu dem schönen schluss bringt:
"Eindeutiges Ergebnis also, am stärksten bringt der isolierte harte Phallus die vaginalen Blutgefäße zum Schwellen, (...) erledigt Details und kratzt an Konventionen: Die Lust der Frauen ist nichts anderes als durch und durch animalisch."

spricht also durchaus für die tapferen recken, die munter ihre schwanzbilder verschicken. wenn die es denn wert sind.
und hier liegt die schönheit halt wie immer im auge der betrachterin. *ggg*


*gemessen wird das ganze mit einem sog. plethysmographen, der die durchblutung der vagina misst, denn eine erhöhte durchblutung der vagina führt zur produktion von scheidensekret - als vorbereitung auf die penetration. vulgo: frau wird feucht. *g*
*******fas Frau
46 Beiträge
:D
es kommt drauf an was für mannund mail dran hängt
ist sie gut geschrieben und nichtg hirnlos ( was selten der fall ist ... leider... ) dann seh ich mir an und antworte vllt "freundlich"

wenn es eine sinnlose mail ist und man die dummheit hinter der mail und des bides deutlich erkennt kommen dann so sätze wie:
" ach mei is der niedlich nen paar ohren dran gemalt und er geht als nacktmulch durch"

oder
" geht wo nur schlapp wa. danke für sowas hab ick dann keine verwendung"

oder
" ach irgend wie hab ich mitleid mit deinen primitiven charakter und deinen unspektakuleren schwanz"

oder
oder
oder

aber ich verstehe das melden nicht
wir sind in einem sex forum...
hier gibt es nun mal mehr schwänze als ischen
und man muss damit rechnen
wenns einem nichtpasst
presst den leuten ne standpauke dann lassense eher als die verwarnung

und das ist doch viel viel witziger

übrigens diese antworten kommen dann nicht nur bei schwanz bildern ... nein auchbei oberkörper ,rücken oder arschbildern!!

so denn tüdeletü
iche
Ich zitiere hier einen Satz aus den JoyClub-Spielregeln (http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html):

Nicht jugendfreie Inhalte

Als wenig stilvoll erachten wir das ungefragte Zusenden von FSK18-Inhalten an unsere User. Dies muss bitte ebenfalls unterbleiben.

Ich finde schön, dass Frauen auf JC sich nicht alles gefallen müssen, sondern mit der Unterstüzung des Supports rechnen können.
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
zitat aus meinem profil:
übrigens...
versender von pimmelfotos kommen kommentarlos auf die ignore-liste - ich hab das satt...


zumeist kommen sie im ersten mail mit einem kurzen "du bist echt geil - wie gehts dir..." wahrscheinlich ein massenmail, das 20 frauen gekriegt haben - ein respektloser exhibistischer anfall des versenders - meist nächtens

in gedanken des schreibers geh ich wohl andächtig in die knie und fang an, unkontrolliert zu sabbern? ähh neee - so simple funktioniert das nicht

greetings - tragedy
Wieso nur Mails?
Sehr viele unfreiwillige optische Überfälle erfolgen nach dem, was ich so mitbekomme, auch im Chat. Der wird hier gar nicht thematisiert. Schade.

Privates Fenster auf ... mit etwas Glück noch ein Hallo und auf Antwort warten... und dann plopp

Ich gehöre glücklicherweise zu den Frauen, denen das sehr selten passiert.
Ihr werdet es kaum glauben, ich werde sogar meist höflich gefragt, ob ich "mehr" sehen möchte.

Wenn es als "Nein" in den Regeln steht, dann ist das melden an den Support doch ok, wenn ich persönlich das als Belästigung empfinde find

Ich persönlich reagiere meist mit einem:

*freu2* *freu2* Ich hab ein Schwanzbild ... ich hab ein Schwanzbild ... muss ich gleich mal meiner besten Freundin zeigen...

*fiesgrins* Schwupp ist Frau den Verteiler meistens los *smile*
Gern kommt dann mal die vorsichtige Frage, ob das ernst gemeint ist und das Foto jetzt wirklich ne Runde dreht.

Ich verstehe halt nicht, wie leichtfertig viele Menschen mit ihren persönlichsten Fotos und dem, was sie vor der Webcam zeigen, umgehen *wua*
Würdet Ihr das offline genauso machen? Wohl kaum.

Wünsche Euch noch ne hoffentlich entspannte Diskussion *wink*
********nroe Frau
515 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Penisbild
Servus,
mir käme es nicht annähernd in den Sinn, unaufgefordert ein Schwanzbild zu versenden; ich fände es respektlos. Außerdem, bin ich gewappnet, wenn ein süffisant/zynischer Kommentar als Antwort kommt? (so ein ganz klein wenig schwingt diese unterschwellige Angst doch mit, oder, liebe Mannes-Kollegen?). Wenn Frau solche Bilder unbedingt sehen und haben möchte; nun, da gibt es doch gerade im Internet genügend Möglichkeiten dafür.
Mich würde es aber auch genau so verwundern, wenn Frau mir schon bei den ersten Mails ihre Vagina in Nahaufnahme schickt; für mich ließe das gewisse subjektive Rückschlüsse zu.
In diesem Sinne, Foto frei!
Ich komme...
... ja schon "rum"... und natürlich unterhält man sich auch über den Joy...
Über die dümmlichen, plumpen Nachrichten- über das UNAUFGEFORDERT gesendete Schwanzbild.

KEINE, nicht eine Einzige, sagte, daß sie es gut fände.

Das "unaufgefordert mitgesendete Schwanzbild", am besten noch in der ERSTEN Nachricht, hält sich so hartnäckig wie nach Schweiß stinkende Menschen beim Date (oder sonst wo), wie Socken in Sandalen, wie Feinripp- Wäsche bei Männern.

Hoffentlich erkennt ihr an der Aufzählung den DIREKTEN Zusammenhang.

;-)))


Aaarzt
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ich bestätigen
... ich kenne auch keine einzige Frau, die ein Schwanzbild in der ersten Mail haben will. Unaufgefordert will sie es auch nicht in der zweiten.

Wie schon erwähnt ... beim Kennenlernen in der Bar, zeigt man(n) da auch erst mal sein bestes Stück ?

Wie ich reagiere? Amüsiert. Wegklicken. Der Mann hat dann kaum noch Chancen.

*freu2* *freu2* Ich hab ein Schwanzbild ... ich hab ein Schwanzbild ... muss ich gleich mal meiner besten Freundin zeigen...

... *haumichwech* ..... *top*
Kontakt....
... mit meinem Penis gibt es in der Regel beim ersten innigen Kuss, in einer Umarmung.
Die Beule ist dann gut spürbar- und ansehen kann man sich das Ganze dann später ja auch noch- in NATURA.

Das ist früh genug.

;-)))


Aaarzt
*******riff Mann
227 Beiträge
Was n Zufall....
...auch ich als Kerl hab mir dazu mal Gedanken gemacht, wobei es etwas weiter ausholt...

Homepage "Als Solo-Herr im Joyclub..." von starsheriff




Meine liebster Tipp als Antwort den ich Frauen hier gebe, wenn mal wieder so ein Pimmelchenbild unaufgefordert kommt (meist ja mit der charmanten Anfrage "Ficken?" "Öh, geil, ficken?" etc) wäre:

"Hihi...sieht aus wie n Penis, nur kleiner..."

Beleidigend? Ach naja vielleicht etwas. Aber wenn man unaufgefordert so ein Bild schickt, muss man mit sowas rechnen.
Scheint wohl immer wieder ein gesprächswürdiges Thema zu sein.

Durch meine Frau (die hier ja auch ein eigenes Profil hat) konnte ich schon recht viele
lustige Bilder und dazu passende "Texte" sehen.
So als Mann, finde ich es eher witzig.. da diese Art von Kerl es einem (der nicht so ist) ausnahmsweise mal einfach macht. Ok, irgendwie schadet es auch den Ruf der Männer *gruebel* Manche Frauen neigen dann leider dazu alle in eine Schublade zu werfen. Oder sind von Grund auf schon so abgeneigt das sie sich lieber eine Frau als Date suchen. Aber so im Großen und Ganzen weiß Frau gleich woran sie ist und "sucht" dann halt jemand anderen. Das ist gut für die "braven" Kerle.

Ich finde es ja allgemein krass wie schnell heutzutage jemand seine intimen Stellen (sind wohl heute nicht mehr intim) fotografiert oder filmt und diese dann per Whatsapp oder Mail oder Skype oder sonst wo verschickt. Dadurch geht doch die Spannung irgendwie verloren. Wenn man sich dann später einmal trifft.. weiß man zwar nicht was in dem Menschen so vorgeht aber man kennt seine sexuellen Vorlieben ganz genau. Hat schon sämtliche Körperteile gesehen.
Ist irgendwie so als würde man seine Weihnachtsgeschenke schon vorher suchen und auspacken..damit spielen bis es fast schon langweilig ist.. sie wieder einpacken und hoffen das es am Weihnachtstag - wenn man sie geschenkt bekommt dann nicht mehr so langweilig ist.

Kann mich jetzt auch nicht davon freisprechen noch nie etwas per Whatsapp verschickt zu haben *grins* aber ich weiß wenigstens das man sich damit ins eigene Fleisch schneidet. Und Frauen machen das im übrigen auch sehr gern.

Männer wollen jagen und Frauen erobert werden (meistens ist es zumindest so)
Wenn sich die Frau schon vorher hinlegt und sagt nimm mich ich bin deine Beute. Bekommt sie keinen Jäger. Und wenn der Mann seinen Bogen der Beute ins Gesicht hält... wird er wohl kaum die Beute damit erobern. *nachdenk*
Ok hab schon bessere vergleiche gemacht. *zwinker* Denke aber ihr versteht schon
Bin hoffentlich nicht zuuu weit vom Thema weg
***is Mann
2.127 Beiträge
Also, mal ernsthaft, ich hätte so meine Probleme, jemandem ohne explizite Aufforderung ein Schwanzbild zu schicken. Zunächst einmal finde ich das nicht besonders subtil, aber andererseits reizt mich der Gedanke des persönlichen Entdeckens deutlich mehr. Ich finde die primären Geschlechtsmerkmale auf beiden Seiten nur in Einzelfällen wirklich ästhetisch ansprechend, und das gilt erst recht bei völlig isolierter Betrachtung in Form eines solchen Bildes. Ich will auch keine Muschi-Bilder geschickt bekommen. Es ist mir offen gestanden ein Rätsel, wieso man so etwas macht, ich finde das eher abstoßend als anziehend. Bei einem Date interessiert mich in erster Linie der Mensch, mit dem ich es zu tun habe, und nicht seine anatomischen Details...
Ich finde das auch extrem nervig. Ganz ehrlich, Penisbilder sind doch langweilig. Jeder Mann hat einen Penis. Klar, sie sind mal größer, mal kleiner, mal dicker, mal in eine oder die andere Richtung gekrümmt oder auch nicht, aber ein Penis ist nunmal ein Penis. Es löst bei mir keine Begeisterung aus zu erfahren, dass mein Gegenüber einen hat. Das habe ich vorher schon gewusst *zwinker*

Für mich ist da in erster Linie die Sympathie entscheidend, erst dann interessiert mich wie der Mann aussieht, und damit meine ich auch eher das Gesicht als die Geschlechtsteile. Wie der Penis aussieht ist mir eigentlich total egal, wenn es denn dann zum Sex kommt dann ist ja auch eher relevant wie der Besitzer damit umgehen kann. Von daher sind solche Bilder echt extrem überflüssig und oft auch noch peinlich. Da finde ich ein Gesichtsfoto mit verschmitztem Lächeln oder ein Ganzkörperfoto in einem schicken Alltagsoutfit wesentlich ansprechender weil sie wirklich etwas über den Mann aussagen und mich dann neugierig machen. Und auch bei ausreichend Sympathie finde ich dann ein Bild in engen Retroshorts oder von einem knackigen Hintern in Jeans wesentlich reizvoller weil es die Fantasie anregt. Bei einem Penisbild sieht man ja schon "alles" und dann ist der Reiz für mich total verloren gegangen.

Ich habe auch einige Schwanzbildversender ganz direkt gefragt ob sie mit dieser Masche schonmal Erfolg hatten, ob da schonmal eine Dame positiv reagiert hat und erstaunlicherweise sagten alle obwohl sie diese Praktik schon länger betreiben "Nein, bisher leider nicht..." Auf meine Frage "Und warum machst du das dann immer noch?" kam tatsächlich "naja vielleicht hab ich ja irgendwann doch Erfolg". Für mich vollkommen unverständlich warum Mann da nicht irgendwann einsieht dass eine andere "Strategie" vielleicht sinnvoller wäre, aber Massenmails mit Schwanzpic sind vermutlich weniger aufwändig als ernsthaft ein Profil durchzulesen und dann eine personalisierte Mail zu schreiben, vor allem wenn man womöglich eh gerade nur eine Hand zum Tippen frei hat.

Übrigens sind manche Frauen aber auch nicht besser, ich hatte auch schonmal eine Nachricht einer Frau die schon älter war als meine Mutter und mir dann erstmal geschrieben hat wie genau sie mich flachlegen will inklusive Nahaufnahme ihrer Muschi. Das hat mich schon irgendwie schockiert wie man so plump sein kann udn ungefragt sowas verschickt. Offenbar gibt es dieses Unding also unabhängig von Alter und Geschlecht.
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen, wie sein Gegenüber aussieht. Doch anstelle eines Schnappschusses vom Gesicht erhaltet ihr plötzlich eine Nahaufnahme vom Intimbereich. Wie reagiert ihr darauf? Beendet ihr den Nachrichtenverlauf prompt oder kommentiert ihr, was euch präsentiert wird?

Wir kommentieren dann mit "ganz niedlich" aber das wollten wir eigentlich nicht sehen, symphatie fängt im kopf an von Angesicht zu Angesicht und nicht was in der Hose steckt, ob die Herren der Schöpfung das im realen Leben auch wagen würden einfach die Hose runter zu lassen*nachdenk*

Das Virtuelle macht es wohl etwas leichter *floet*


LG Thunderbirds *blume*
Zur Vorrednerin...
Vielleicht muß man sich auch mal überlegen, nach welchen "Vorbildern" agiert wird.

In der "heutigen Zeit" MUSS das Six- Pack vom DriveIn sein, alles gepostet werden... höher, schneller, weiter.

Womit sich also identifizieren? Am leichtesten natürlich damit, was einem der "Zeitgeist" suggeriert.

Ich denke, vor allem die "jüngeren" Männer haben da eventuell echte Schwierigkeiten mit der Orientierung.

Und meine Generation? Oh, man... wo mußten "wir" alles durch... Softie, Macho, Weichgespülter, Metro, bla....

Ich mach nich`mit. Ich bin ich.


Aaarzt
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
mal lapidar/provokant:
dödel-foto ist die virtuelle form des pimmelzeigers auf der straße - die jungs erwarten keine antwort - die meisten haben kopfkino und holen sich beim verschicken einen runter....

ich könnte jetzt die jungs aus meiner ignore-liste anschreiben mit der bitte, sich doch als "betroffene" mal zum thema zu äußern
Aber eigentlich geht das mal echt gar nicht...

Ich zeig doch im täglichen Leben wenn mir eine Frau gefällt auch nicht gleich den Schwanz *ggg*
Irgendwie arg primitiv und einfallslos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.