Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5200 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung auch durch Intimpiercings

Feminisierung auch durch Intimpiercings
Durch Feminisierung von Frauen im Joyclub ist mir der Gedanke gekommen, ein neues Theme zu gründen, das mit Bildern untermalt werden sollte, in dem diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Seit einiger Zeit trägt meine Yvette 4 Intimpiercings in ihren kleinen Labien.
Wir haben diese kurz entschlossen und gleichzeitig stechen lassen.

Nach ihrem Submissionierungsantrag an mich und dem Ausfüllen unseres Neigungsfragebogens, war für uns alles klar und diese Piercings ein Beweis ihrer Bereitschaft sich zu unterwerfen.

Nach dem Stechen war ihr das tragen von Jeans für die Zeit von etwa
3 Wochen unmöglich.
Selbst jetzt, nach dem vollständigen Abheilen, drücken die Piercings beim Tragen von engen Jeanshosen.
Auf ihrer der Arbeit sind glücklicher weise, weite weiße Hosen zu tragen, sonst hätten wir uns sicher von den Piercings trennen müssen.
Jetzt ist Yvette inzwischen froh, wenn sie keine Hosen tragen braucht, obwohl sie noch vor 3 Jahren fast nur Hosen trug.
Vor mir trägt sie nur Röcke und Kleider, so wie ich es von ihr erwarte.
Damit zeigt sie mir sehr schön ihre Weiblichkeit.
Ganz abgesehen davon, dass sie wegen ihrer Feminisierung, mit kleinen Ausnahmen, nur Röcke und Kleider tragen darf, erinnern Ihre Ringe sie immer daran, sich zu Hause sofort umzuziehen.

Ich mag es, wenn die Ringe durch ein Band an ihren Oberschenkeln befestigt sind und sie sich schon beim leichten Spreizen ihrer Beine mir völlig öffnet.

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder trägt eure Sub noch Hosen?

Wir haben hier dazu schon mal ein Paar Fotos von unserer Seite.
Naja, auf jeden Fall ist das eine gute Methode eine Frau zum Tragen von Röcken zu erziehen.
Und wunderschön sieht es auch noch aus.

Viele Grüsse
Stephan & Yvette *wink*


PS. Hat jemand Ahnung von der aktuellen Gesetzeslage?
Gibt es in Deuschland eigentlich das Zwickelgesetz von 18hundert .. noch?
Dann wär das strafbar, so aus dem Hause zu gehen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ma Frau
5.312 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was für ein Problem sie mit Hosen hat ? Hab ich noch nie von gehört - und bei mir selbst stört auch nix.
Ich habe seit fast 7 Jahren nicht mehr ein Hose im Schrank, also seit dem ich als O lebe .

Mein Schrank besteht nur aus Mini Kleider und Mini Röcke auch im Winter *zwinker*

Dieses kam aber ganz allein von mir , ohne Einwirkung eines Dom.
Ich fühle mich so mehr als Frau und begehrenswerter.

Da ich mit meinen jetzigen Herrn nicht zusammen lebe, trage ich nur in sein bei sein keinen Slip , da er es nicht wünscht das ich das tue wenn ich allein unterwegs bin .

Beringt bin ich leider noch nicht, aber da gibt es ja auch andere Möglichkeiten ohne Ring leicht geöffnet zu sein für mein Herr und seine wünsche *liebguck*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Die Weiblichkeit zu zeigen
und zu fühlen, traue ich mich erst, seit ich meinen Weg zur Sub/Sklavin gefunden habe.
Ich trage bevorzugt Röcke, aber es ist kein muss, sondern von mir aus um zu gefallen.
Bei Wanderungen in kühleren Jahreszeiten wird erwartet, dass ich die Gesundheit seines Eigentumes schütze.

Intimpiercings habe ich auch. Bei Hosen stören... nee.... drücken sie nur wenn die Hose eng geschnitten ist. Beim Fahrradfahren trage ich fast im gepolsterte Hosen. Auch ggf nur als gepolstertem Slip unterm Minirock.

Den Zwickelerlass hat man übrigens laut Wiki aufgehoben. Galt ja auch nur für Badebekleidung.

LG
Delfine
********hila Frau
244 Beiträge
Meine Intimpiercings waren sehr schnell ausgeheilt. Ich hatte schon nach einer Woche kein Problem mehr. Das ist aber sicherlich bei jedem verschieden, genauso das empfinden danach. Mich störten die Piercings auch in den Hosen anfangs, vorallem bei engen, weil manchmal die Ringe je nach Position sich wie hochdrücken (einschneiden) beim bücken oder sitzen. Auch beim reiten hatte ich immer bischen Angst, das sie weh tun. Komischerweise haben sie mich da nicht behindert. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und sie gaben mir ein gutes Gefühl, weil ich wusste das sie von meinem Herr kahmen und ich finde Intimpiercings schön. Ich würde sie nicht rausnehmen solange gesundheitlich keine Probleme entstehn, es braucht eben seine Zeit. Ich weiss nicht welche Grösse Ihr habt bei Euren Ringen, aber evt. hilft ja 4 kleinere Ringe zu nehmen. Wenn Ihr es mögt keine Hosen zu tragen, ausser bei besonderen Fällen, ist das doch ok. Jeder lebt eben sein Sm wie er mag.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht, oder trägt eure Sub noch Hosen?

Vorsicht: diese Sub hier trägt noch Hosen! *lol*

Ok, ernsthaft:

Keine Hosen mehr zu tragen ist eine Deiner Anweisungen an Deine Sub.

Wer von seinem Dom keine solche Anweisung erhalten hat, trägt dann natürlich auch noch Hosen.

Es ist Ansichtssache, ob es ein besonderes Zeichen von Weiblichkeit ist, ausschließlich Röcke zu tragen.

Darüber hinaus sieht fast jeder Mann eine Frau mit hübscher Figur gern im Rock. Dafür muss man kein BDSMler sein. Der Rock zeigt die Beine und suggeriert "leichte Zugänglichkeit". Diese Fantasie kann man steigern mit kleinen "heute gehst Du ohne Höschen, Süße"-Spielchen.

Allerdings finde ich den Begriff "Feminisierung" vollkommen affig. Was war denn Yvette, bevor Du sie "feminisiert" hast? Ein Meerschweinchen?

Eine Frau ist selbstverständlich auch dann eine Frau wenn sie eine Hose trägt.
Wer von seinem Dom keine solche Anweisung erhalten hat, trägt dann natürlich auch noch Hosen.


neee warum sollte man da auf Anweisungen warten, wenn man sich ohne Hosen weiblicher fühlt. *zwinker*
sprich seinen Dom von sich aus femininer zeigt und somit auch im Alltag *zwinker*
****th Frau
4.845 Beiträge
Vielen Dank für diesen herr_lichen Ausflug in die Rubrik "selten so gelacht".
Aber nein, ich will nicht lästern. Wenn für euch Piercings eine Feminisierung der Frau bedeutet, dann soll es für euch auch so sein!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***la

Selbstverständlich. Jede so, wie sie mag (oder wie ihr Dom es möchte...)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Grins, also auf die Idee Piercings zu setzen um eine Frau zum Tragen von Röcken zu bewegen bin ich noch nicht gekommen.

Bis dato hat es eigentlich gereicht, wenn ich klar formulierte, dass ich sie im Rock oder Kleid einfach schöner, attraktiver & begehrenswerter finde, um Hosen im Ranking nach unten verschwinden zu lassen. Und nur nach unten (nicht völlig aussortiert), weil ich so manche Hose eben auch rattenscharf finde.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema. Nein, Intimpiercings sind nicht so mein Ding. Eins, perfekt platziert, finde ich durchaus sehr reizvoll, aber ein chronisch präsenter Metallwarenladen im Schritt würde mich doch eher irritieren, denn begeistern.



Sehr hübsch aber, wie Du Deine Yvette im unteren Bild zum Durchlüften anhältst. Foto & Idee haben in Tat was. Schick schick:) - eine hübsche Alternative zur Labienspange.

Und im oberen Bild bin ich ständig versucht, die Piercings mit zwei kleinen Schlösschen zusammenzuschließen, heißt sie, Deine Yvette, zur Verschlusssache zu erklären:)
********hila Frau
244 Beiträge
Wie ich schon geschrieben hatte, jedem sein Sm. Das man auf dem Wort Feminisierung rumreiten muss, zeigt mal wieder, das keine Toleranz da ist. Feminisierung kommt ja vom Fetisch Männer her, die sich gerne als Frau kleiden. Er benutzt nun mal den Ausdruck für sich, hat aber mit keinem Wort erwähnt das er Yvette weniger als Frau sieht oder gar Frauen mit Hosen. Zudem war auch das Problem da mit dem Piercing. Und zu denken, wenn ein Dom nichts sagt zur Kleiderordung, dass dann Frau gleich Hose trägt ist ein Klischee. Viele Frauen tragen gerne Röcke auch ohne Dom und ohne Sm. Andere Frauen mögen eben Röcke nicht oder haben andere Gründe.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bis dato hat es eigentlich gereicht, wenn ich klar formulierte, dass ich sie im Rock oder Kleid einfach schöner, attraktiver & begehrenswerter finde, um Hosen im Ranking nach unten verschwinden zu lassen. Und nur nach unten (nicht völlig aussortiert), weil ich so manche Hose eben auch rattenscharf finde.

Eben.
****bti Frau
6.063 Beiträge
Mein Herr sieht mich auch lieber in Rock und Kleid, aber deswegen sind Hosen trotzdem nicht verboten. Im Gegenteil, manchmal ist es sogar sein ausdruecklicher Wunsch mich in Hosen zu sehen.

Wie weiter oben schon mal geschrieben, Er moechte sein Eigentum schuetzen und sei es nur vor einer Erkaeltung.

Meine piercings trage ich schon ueber 17 Jahre, die sind schon praktisch ein Teil von mir. Ich habe deswegen aber nie auf Hosen verzichtet. Sie haben auch nie gedrueckt oder weh getan, auch nicht bei engen Jeans.

Feminisierung bedeutet fuer mich, einen Mann in Frauenkleider zu stecken mit Heels, Peruecke, Schminke. Eben alles, was eine Frau ausmacht. Frau / Femme bin ich in jeder Lebenslage, ob mit oder ohne Hose oder Rock.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ik

Viele Frauen tragen gerne Röcke auch ohne Dom und ohne Sm.

Mal anmerk: Viele sind nicht die Eine, die dich als Mann interessiert.

Zumindest ich schaue lieber meiner eigenen auf den Hintern, als anderen.

Und genau deshalb ist das was der TE unter Feminisierung (seiner Frau) versteht und anstrebt für mich auch verständlich und nachvollziehbar.
********hila Frau
244 Beiträge
@ vanBruns der Satz " Viele Frauen tragen gerne Röcke auch ohne Dom und ohne Sm. " ging darum das man nicht nur Röcke trägt weil es ein Mann / Dom sagt und nicht um den TE zu kritisieren.
******e65 Frau
888 Beiträge
Ich trage, was mir gefällt, und was dem Wetter angemessen ist.

Im Winter dürfen es durchaus also auch warme Hosen sein, denn ich habe keine Lust, ständig erkältet zu sein, oder zu frieren.

Bei unserem gemeinsamen Hobby, Motorradfahren, sind natürlich auch Hosen Pflich, sogar welche mir Protektoren, die absolut nicht sexy sind.

Ausserdem mag es mein Dom, meinen Hintern auch mal in einer engen, knackigen Hose verpackt zu sehen *zwinker*

Und meine Piercing stören auch in engen Hosen nicht. Einfach beim Anziehen drauf achten, wie die Ringe liegen, und dann geht es. Ich habe übrigens am gleichen Tag noch in Hosen gearbeitet.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich trage, was mir gefällt, und was dem Wetter angemessen ist.

Nun, für einige gehört es zum Gefälle und zum Spiel, auch Bekleidungsvorschriften zu machen und zu akzeptieren. Entweder nur in bestimmten Situationen oder aber grundsätzlich. Ich finde das an sich nicht uninteressant. Es kommt halt darauf an, was einem Dom wichtig ist. Er macht die Regeln. Und wenn er eine für Kleidung macht, weil ihm das einen Kick gibt, dann macht er das eben.

Mich nervt nur dieses Gerede von der "Feminisierung". Mal übersetzt? "Frau-machung".

Eine Frau ist bereits eine Frau (Einzelfälle mal ausgenommen) und bedarf darum keiner Feminisierung. Da hat einfach einer in einem Buch ein Wort gefunden und findet es jetzt gaaanz toll. Manche Leute brauchen ein Getue, unglaublich.

Er will einfach, dass seine Dame Röckchen trägt. Punkt. Das ist so alt wie die Welt und keine neue Wissenschaft.

Und dann verschnürt er sie untenrum noch nett und dann ist alles prima.

What's the big deal?
Mich nervt nur dieses Gerede von der "Feminisierung"


mich nervt immer auf irgendwelche Wörter rum zu reiten *roll* .......................


wenn es für den TE eine Feminisierung ist , dann ist das sein ding und seine frage und sein SM


vielleicht war seine sub ja burschikos ! Gibt eben auch Frauen die sich wie Männer oder Burschen kleiden .
****oie Frau
3.356 Beiträge
******264:
*******aum:
Mich nervt nur dieses Gerede von der "Feminisierung"

mich nervt immer auf irgendwelche Wörter rum zu reiten *roll* .......................

nun ja ... hier ist ein forum ... also gehts um worte.

und wenn ich mir angucke, wie ich zumeist durch die gegend laufe, so kann ich verstehen, wenn mann / Dom sich genau mit dem thema weiblichere erscheinung beschäftigt.

jeans - t-shirt - flache schuhe unterstreichen nicht wirklich meine weiblichkeit. aber so laufe ich 90% der zeit rum.

******264:
Gibt eben auch Frauen die sich wie Männer oder Burschen kleiden .

davon gibts ne menge.
******e65 Frau
888 Beiträge
enge Röhrenjeans eine nette Bluse und High-heels sehen dagegen ganz nett und weiblich aus
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, nur gehen enge Röhrenjeans ja jetzt bei der Yvette nicht mehr... *g*
*kopfklatsch* wie lustig !!!!
****59 Paar
1.369 Beiträge
Wie es angemessen ist...
Sie kann Hosen tragen, wenn es die Gelegenheit angemessen erscheinen lässt
( Kälte, Motorradfahren, Stimmungslage ).

Wann immer es jedoch geht, trägt sie Röcke oder Kleider und dann grundsätzlich ohne Slip.

Neben den optischen Reizen, kommen dann noch die akustischen dazu, wenn man die Ringe klingeln hört.

Der Eine oder Andere hat sich sicher schon gefragt, wo sie in einem Sommerkleid ohne Taschen den Schlüsselbund trägt - den er ja offensichtlich hört.

Sehr erotisch. *wow*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mich nervt nur dieses Gerede von der "Feminisierung". Mal übersetzt? "Frau-machung".

Eine Frau ist bereits eine Frau (…) und bedarf darum keiner Feminisierung.


Ach Frau @**na,

Frauen in T-Shirts & Jeans sind im Straßenbild ein vertrauter Anblick. Frauen, die ein Hemd plus Krawatte und dazu eine Hose tragen, lassen auch keinen mehr lang hinschlagen. Und Frauen im Anzug sowieso nicht. Tatsächlich kommt heutzutage niemand überhaupt auch nur noch auf die Idee, dass die Frauen eigentlich zuhauf Herrenbekleidung tragen (danke @****oie fürs „davon gibts ne menge“)

Es ist im Grunde – und das wird Dir nicht passen – gesellschaftlich akzeptiertes Crossdressing, was Frauen Tag ein Tag aus praktizieren.

Nur - kaum jemand ist sich dessen noch bewusst. Es ist vertrauter Standard geworden.

Feminisierung im Sinne des TE´s bastelt nicht am Geschlecht herum (wie Du oben übersetzt), sondern primär an der visuellen Erscheinung, an einer konkreten optischen Vorstellung. Und ja, diese Form der ´Verweiblichung´ ist ziemlich Retro:) - weil wir den femininen Hüftschwung den das Ganze mit sich bringt so sehr lieben.
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Ich hätte keinen Spaß daran, jemand sein zu müssen, der ich nicht bin.
Und ich bin nun mal der Typ Frau, der Hosen trägt.
Ich hätte auch keinen Nerv, nur noch in Röcken oder Kleidern rumlaufen zu müssen. Ich habe zwei Kinder, mit denen ich mich frei bewegen können muss und in meinem Job sitze ich ständig auf zu kleinen Stühlen oder begebe mich in die Hocke auf die Höhe meiner Mäuse.
Es würde mich wahnsinnig machen, dabei ständig meine Beine sortieren zu müssen, damit ich mich im Rock noch sittsam präsentiere^^

Das alles tut meiner femininen Seite aber keinen Abbruch, folglich glaube ich auch nicht, feminisiert werden zu müssen.


Aaaaber ich habe durchaus sehr großen Gefallen daran, mich für meinen Top so zu kleiden, wie es ihm gefällt.
Das muss mir aber nicht vorgeschrieben werden. Das gebe ich am liebsten von mir selbst aus...
Und so bleibt es auch etwas besonderes, weil nicht alltäglich und für mich immer mit "Gedanken machen" verbunden.
Meine Intimpiercings haben sich dabei weder positiv noch negativ noch besonders erzieherisch ausgewirkt und bebildern kann ich das leider nicht^^


*******aum:
Ja, nur gehen enge Röhrenjeans ja jetzt bei der Yvette nicht mehr...

*smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.