Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
199 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch nicht verheiratet war, hatte ich es zwar nicht ausserordentlich schwer ne Frau zu finden, aber meisstens musste ich auch einen Schritt auf die Frauen zu machen.
Heute kommt es immer wieder vor das ich ohne eigenes zu tun angesprochen werde. Können Frauen das riechen, dass man eigentlich vergeben ist? Ich finde es viel einfacher als verheirateter Mann Sex mit ner anderen Frau zu haben, als umgekehrt!
Dies hab ich mir auch von anderen Männern bestätigen lassen, schein da kein Einzelfall zu sein. Männer mit Kind scheinen ja auch extrem begehrt zu sein.
Woran liegt das?
Danke für Eure Antworten!
...
ja, das hat meinen Mann auch schon direkt nach der Hochzeit zum Staunen gebracht...
Und Männer schreckt, nach meinen Erfahrungen, ein Ehering eher ab.

Leider kann ich dir keine persönliche Begründung dazu liefern.
Allerdings haben wir eine Freundin, die verheiratete Männer bevorzugt.
Ihre Begründung dafür liegt darin, daß es für sie eine Eroberung ist - schließlich gibt es da ja eine starke Konkurrenz...
Wenn die Frau bekannt und dazu noch hübsch ist, umso größer ist für sie die Herausforderung und später der Kick, wenn es geklappt hat.
(Das schließt also bei ihr aus, daß die Ehefrau mit unter die Bettdecke darf *ggg* )


VLG
@cbc
danke für Deine Antwort. *zwinker*
Kenne auch ein Mädel, dass absolut nur auf verheiratete Männer steht, bei ihr liegt es allerdings daran, dass sie keine Beziehung möchte und ihr die Rolle der Geliebten einfach besser gefällt.
Aber generell kann ichs nicht nachvollziehen. War letztens auf einem Ritteressen, da sass eine Frau neben uns, die war so dreisst, meine Frau hätte sie fast erwürgt.
Naja, vielleicht haben noch andere mögliche Erklärungen!?
vielleicht: die mögliche (aber meistens nur gewünschte) erfahrung und natürlich der reiz, etwas eigentlich verbotenes zu tun. so könnte ich mir das wenigstens vorstellen, auch wenn es mir in der beziehung anders ergeht: hauptsache er gefällt und ist nett. der rest ist dann zweitrangig (je nachdem, was frau mit ihm vorhat...!)
Huhu !

Wenn ich einen Ehering am Finger eines Mannes sehe,
heißt das für mich : OK - dieser Typ ist absolut tabu.
Denn ich funke nicht gern in Beziehungen anderer Leute herum
bzw möchte keine Ehen zerstören im Zweifelsfall.

Außerdem würde ich mich blöd fühlen als "Geliebte" -
immer würde ich genau wissen, daß dieser Mann niemals
mir alleine gehören würde. Und damit könnte ich nur schwer umgehen.

Ich mags dann doch eher unkompliziert *g*

Melle ^v^
hmmm ...
ich vermute auch einerseits den reiz des verbotenen ...

andererseits signalisiert ein verheirateter mann, möglichst noch mit kind, das er fortpflanzungsfähig ist ...
also hier werden urinstinkte geweckt ...

verheiratete männer: gebt obacht!!! gefahr droht von allen seiten .-)


es gibt auf der welt noch kulturen, wo frauen mit beziehungserfahrung und kindern sehr begehrt sind, ein überbleibsel aus der alten zeit, aber eigentlich auch logisch. mir kommt der verdacht, dass vor urzeiten die frauen emanzipierter waren (als frau/nicht als mann .-)

wenn jetzt nicht heiratet, um seine chancen hier im joyclub zu erhöhen, dem ist nicht mehr zu helfen ...


lg ama, die sich gerade 4-5 grinser verkneift
echt? stehen Frauen auf verheiratete Männer?
das ist mir noch nicht aufgefallen.. auch die Geschichte mit den Frauen die auf ältere Männer stehen..

vermutlich bin ich (Mario) auch nicht die Zielgruppe..
**********nduft Paar
48 Beiträge
Ist das wirklich so oder nur Zufall?
Ich habe eigentlich noch nicht die Erfahrung gemacht, daß verheiratete Männer für Frauen begehrenswerter sein sollen, als Solo-Männer! Warum auch? Wenn Du solche Erfahrungen gemacht haben solltest, kann es auch Zufall sein (oder wie groß ist Deine Gesamtmenge, Stichwort: Repräsentativ!). Ein weiterer Grund könnte aber auch sein, daß Du als Mann viel unverkrampfter an die Sache rangehst. Frauen haben ein sehr feines Gespür für Männer, die krampfhaft suchen! Und was ist uninteressanter als ein Mann, den man (Frau) zu leicht haben kann!
@yoppu
... lach ... diese Situation hatten wir auch schon. Auf einer Betriebsfeier - die Freundin von einem gemeinsamen Arbeitskollegen...

LG
Ist das so?
...na sowas, da bin ich schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen (davon 13 verheiratet) - allerdings hat sich bislang noch keine andere Frau aktiv um mich bemüht....

*roll*
**rk Mann
366 Beiträge
falls das wirklich so ist könnte sein dass ein verheirateter man keinen stress macht wenn frau ihn wieder loswerden will wer möchte in solch einer situation unnötig auffliegen?
... besondere Konstellationen
.... *
Ich könnt nun nicht unbedingt behaupten das verheiratete Männer mich mehr reizen würden als unverheiratete. Umgekehrt hab ich allerdings sehr wohl schon feststellen können das der Ring am Finger einer Frau sehr wohl abschreckend auf Männer wirkt *lach*
Zufällig habe ich eine Freundin die derzeit damit beschäftigt ist meinen Mann anzubaggern...in meinem Beisein. Mittlerweile lach ich drüber *zwinker*
Meine Begründung: Einige Frauen kommen einfach nicht damit zurecht wenn andere etwas haben was sie selbst in dieser Form nicht besitzen....ob sie nun echtes Interesse an diesem Mann haben oder nicht *roll*
@ MagicDuo
...
falsche Fragestellung
müßte heissen..weshalb suchen sich gebundene Männer immer Frauen als Geliebte? *hae*

Komm mir hier als Singlefrau schon vor..als hätte ich nen Schild auf der Stirn stehen..."Gebundene Männer" dürfen sich gern bei mir melden!
Seh ich so aus,als ob ich das brauche? *aua*
Nix gegen gebundene Männer...aber wenn ihr schon ne Geliebte sucht,dann bitte macht das erstmal mit euch,ob ihr überhaupt die Zeit dafür habt oder ob ihr nicht vielleicht doch nur den Kick für den Augenblick sucht und dann zur nächsten Fliege weiterfliegt....

im übrigen grab ich keine gebundenen Männer an...da die eine verbotene Zone für mich darstellen!


*gr2* *gr2*

Ps..das ist meine eigene/persönliche Meinung.
Wer sich den Schuh anziehen möchte,soll dies gern tun!
@CathyB
...
@minuex
ja ich kann mir ja nicht helfen..aber irgendwie schein ich für solche Männer empfänglich zu sein...wobei das nicht mein Anliegen ist..

Kontaktanzeige *haumichwech* sind laut Forumsregelndoch gar nicht erlaubt *g*..und fishing for kompliments...nöööööööööö
@ CathyB
....
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ein paar frauen
stehen auf verheiratete männer, da sie die guten seiten einer partnerschaft (sex, nett essen gehen, kleine geschenke usw) nutzen wollen, die negativen (streitigkeiten, ärger, tägliches einerlei) jedoch nicht unbedingt abbekommen wollen. umgedreht sind viele männer ebenso an verheirateten frauen interessiert.
man brauch sich nicht fest binden, ist immer noch herr seiner selbst und kann den "partner" kommen und gehen lassen, wann man will.

man nennt das den weg des geringsten wiederstands: das schöne nehmen, sobald probleme auftauchen oder etwas nicht passt, kann die beziehung kurzfristig ohne verlustängste wieder beendet werden.
Wir wollen versuchen es mal auf den punkt zu bringen;
verh. ob man oder frau sind verschwiegen.sie haben ja im hinterkpof das etwas rauskommt und der beziehung schadet in der sie gerade sind.
@**l

Ich hab mit Interesse die Beiträge in diesem Thread gelesen und konnte mir zeitweise ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ich bin zwar nicht verheiratet, lebe aber seit eineinhalb Jahren glücklich in einer Beziehung. Das Phänomen, das man plötzlich dann beim anderen Geschlecht heiß begehrt ist, kenn ich auch.

Meine Erklärung ist zum einen der Reiz des verbotenen und zum anderen, denke ich, strahlt man Zufriedenheit, Glück und Ausgelichenheit aus. "Wir" machen einfache eine guten Eindruck auf unsere Umgebung und dies weckt dann zwangsläufig Begehren im anderen Geschlecht.

Ich hoffe das ich das verständlich rübergebracht habe. *g*

lg tear
Ich sehe das ähnlich wie Teardrops.
Nur sind und waren verheiratete Männer ein absolutes Tabu für mich, denn wer einmal betrügt, betrügt auch ein zweites Mal.

Kein Tabu sind für mich verheiratete Frauen, da ich ebenfalls glücklich liiert bin.

Gruß
Romy
so, dann melde ich mich auch mal wieder zurück!
Danke für die vielen ehrlichen Antworten. Wie man sieht stehe ich da wohl nicht gänzlich alleine da. Hatte gerade am WE eine Diskussion mit ein paar Freunden, die auch der Meinung waren, dass sie seid sie verheiratet sind, begehrter sind. Wie schon von einigen angedeutet, schieben auch sie es, auf die vielleicht glücklichere und ausgeglichenere Austrahlung. Aber auch auf ein selbstbewussteres auftreten und sie denken Frauen reizt wohl das desinteresse das ihnen verheiratete Männer anfangs oft entgegen bringen. Vielleicht sind sie es einfach satt ständig angebaggert zu werden, und mögen den Reiz selbst mal was tun zu müssen um ihr Ziel zu erreichen.
Also ich jedenfalls kann allen Vorschlägen was abgewinnen, aber wirklich verstehen kann ich es als Mann immer noch nicht. Ich persönlich fand auch zu meiner single Zeit (lang lang ists her) noch nie ne verheiratete Frau reizvoll. *hae*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine merkwürdige Theorie
• für mich waren schon mit 16-17 verheiratete oder in einer Beziehung lebende Männer ein Tabu. d.h. ich sah sie nur als "Menschen" aber nicht als "Männer" an. Diese Einstellung habe ich bis heute noch behalten und bin sehr gut damit gefahren. Einerseits mache ich nicht gern Beziehungen kaputt und anderseits spiele ich nicht gern die 2. Geige. Außerdem sind in solchen Fällen Ärger vorprogrammiert, deswegen ist meine Einstellung auch eine Art Selbsschutz.

Aber wie Romy schon bemerkte: verheiratete Frauen sind für mich kein Tabu. :-)))

Eva (die mit dem Apfel)
teardrops schrieb
Meine Erklärung ist zum einen der Reiz des verbotenen und zum anderen, denke ich, strahlt man Zufriedenheit, Glück und Ausgelichenheit aus. "Wir" machen einfache eine guten Eindruck auf unsere Umgebung und dies weckt dann zwangsläufig Begehren im anderen Geschlecht.

Mit dieser Aussage gehe ich vollkommen konform. Auch meine liebe Frau hat dies schon erfahren müssen, wir Männer merken dies ja meist nie, wenn es denn von der Ringseite heißt:
"Haste gesehen wie die dich angeglotzt hat." und der Mann antwortet:"Wo wer, hab ich nicht gesehen."
(welch Glück, liebe Ehefrauen)

Aber wie hier in den Beiträgen schon bemerkt, auf fruchtbarem Boden gräbt sich besser. Zum Leid meiner Honigbiene bin ich verdammt zufrieden; sollte ich lieber ne´Tarnkappe tragen, um der Verführung der unbestäubten Blüte zu entfliehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.