![]() | 09. Juli 2011 mann oder männer sind doch strapazierfähiger als man (frau) denkt... |
![]() | 09. Juli 2011 Ebend. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich stehe auch auf verheiratete Männer. Komischerweise finde ich es anturnend, wenn seine Frau gut aussieht und ich weiß er hat sonst mit ihr Sex. Aber am meisten das es eben verboten ist, und diese Männer erfahren sind. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich stehe NICHT auf verheiratete Männer. Hier im JC ist das u.a. ein "Ausschlusskriterium". |
![]() | 07. Februar 2012 Ich stand noch nie auf verheiratete oder vergebene Männer im Speziellen. Erstens habe ich absolut keine Lust auf einen etwaigen Catfight, ich lasse mich auch nicht gern mit anderen Frauen vergleichen und die zweite Geige spiele ich eigentlich auch nicht gerne. Im schlimmsten Fall habe ich eine Beziehung/Ehe zerstört und das kann ich mit meiner eigenen Moral nicht vereinbaren. Ich stelle es mir dann immer von der anderen Seite vor, wenn ICH die betrogene Ehefrau wäre. Die Affäre müsste ziemlich schnelle Beine haben. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich hatte noch nie was mit einem verheirateten Mann. War aber umgekehrt noch verheiratet, als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam. Ein komisches Gefühl und irgendwie war das für meinen Mann eine schwere Zeit, weil jeder sagte "wie konntest du das denn nur machen". Er hatte bei vielen Leuten ehrlich Stress. Seine Familie kommt teils heute noch nicht damit klar, Kontakt zum Vater = gar keiner. Dabei hat mein Mann gar nichts zerstört, nur die Scherben weg gefegt und einen Neustart mit mir gewagt, als ich bereit war dafür. Wie auch immer, ich wäre jedenfalls für klare Verhältnisse. Einen Mann teilen käme für mich gar nicht in Frage, da bin ich egoistisch |
![]() | 08. Februar 2012 Ich stehe auch auf verheiratete Männer. Komischerweise finde ich es anturnend, wenn seine Frau gut aussieht und ich weiß er hat sonst mit ihr Sex. Aber am meisten das es eben verboten ist, und diese Männer erfahren sind. ... das ist exakt der Grund, warum verheiratete Maenner Angebote bekommen. Da geht's rein um Stutenkaempfe zw. den Maedels. |
![]() | 08. Februar 2012 Na ja.. ... das ist exakt der Grund, warum verheiratete Maenner Angebote bekommen. Da geht's rein um Stutenkaempfe zw. den Maedels. Den Stutenkampf gibt es nach meiner Erfahrung vielleicht mal um Männer die in einer Beziehung leben aber eben noch nicht verheiratet sind. Sich in eine Beziehung "einzumischen" scheint für einige Frauen irgendwie weniger abschreckend zu sein als der Gedanke evtl der Grund für eine Scheidung zu sein.. Davor schrecken die meisten dann doch zurück. |
![]() | 08. Februar 2012 Oh, da kennst du die Damen aber schlecht ... |
![]() | 08. Februar 2012 Oh, da kennst du die Damen aber schlecht ... Na wenn Du meinst... |
![]() | 09. Februar 2012 Ich stelle es mir dann immer von der anderen Seite vor, wenn ICH die betrogene Ehefrau wäre. Die Affäre müsste ziemlich schnelle Beine haben. Nö. Die bräuchte der betrügerische Göttergatte. |
![]() | 09. Februar 2012 So sehe ich das auch!!! Aber viele betrogene Frauen hacken dann nur auf die andere Frau ein, weil die ja den "armen Kerl" verführt hat. |
![]() | 09. Februar 2012 @mad_and_lucky Das nennt sich in Fachkreisen auch "Verschiebung". Nachvollziehbar als psychischer Abwehrmechanismus, aber mit Verlaub: Ich find´s ziemlich seltsam. |
![]() | 09. Februar 2012 Dabei ist es viel einfacher, ihm die Hölle heißzumachen, er ist immer greifbar. |
![]() | 09. Februar 2012 Ich sage nicht, dass ich so etwas meinem "armen Mann" verzeihe. Ganz bestimmt nicht. Der wäre die längste Zeit mein Mann gewesen. Ich frage mich aber, was so reizvoll an einem Mann ist, der seine Frau betrügt. Ich würde so einen nicht haben wollen, schon gar nicht, wenn ehrliches Interesse von mir besteht und ich es schaffe, diesen Mann einer anderen auszuspannen. Ich müsste doch immer damit rechnen, dass es mir möglicherweise irgendwann genauso ergeht, wie der betrogenen Ehefrau. Skrupellose Männer, die ihre Frauen wegen einem bedeutungslosen Fick betrügen, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. So jemand besitzt in meinen Augen nicht das winzigste Quäntchen Attraktivität. |