Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2341 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr am PT mit GV?

Was findet ihr am PT mit GV?
Moin liebe Gemeinde


Wie schon in der Überschrift.....

Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Wo ist der Kick?
Was denken die Partner darüber?


Bisher ist uns das noch unverständlich...da wir auch neu hier sind und noch keine Erfahrungen mit Paaren oder MMF oder FFM oder swibgeb haben...


Hoffen auf einige aussagekräftige Aussagen.


LG das Goldenstedtpaar
******n_E Paar
263 Beiträge
2 > 3 oder 4
Wie man Sex zu zweit macht, wissen mann und frau irgendwann. Wie sich Sex zu dritt oder viert (oder in größerer Gruppe) anfühlt, kann man nur zu dritt oder zu viert (oder zu noch mehr) ausprobieren. Das fängt zu dritt schon beim Hinlegen an, wo liegt M bei FFM - in der Mitte oder am Rand? Bei MFMF geilt es M1 womöglich heftig auf, wenn F1 grade von M2 gevögelt wird und F1 beobachtet, wie M1 seinen Schwanz in F2 schiebt. Es ist ein wenig wie Fußball im TV gucken: Man kanns alleine oder zu zweit machen, aber zu viert schreit man lauter. Und hat zu viert in horizontaler Lage einen intensiveren Orgasmus. T.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Mit einem neuen Partner Sex zu machen ist ein Genuss.......zu wissen und/oder zu sehen, das sein eigener Partner Sex mit jemand anderem macht, ist sehr erregend. Nennt man so etwas Kick, Lust oder Genuss? Ich weiß es nicht, es gefällt mir auf jeden Fall sehr........
*****854 Paar
3.346 Beiträge
nicht nur zu 4
zu 6 noch besser.schön durcheinder. gern alle bi, dnn ist es egal welche hand wehn streichelt. kein gv unter den m
Was für'n Kick?
Wo ist der Kick?
Braucht man den denn um einen Partnertausch zu haben *nixweiss*?
Also bei uns ist es Neugier, Interesse an der Person (... wenn auch auf etwas unübliche Weise *zwinker*) und einfach der "Spaß an der Sache".
Es ist sicher keine bloße Triebbefriedigung ohne "Rücksicht auf Verluste".
******965 Mann
2.524 Beiträge
Mittlerweile ist das ja nicht mehr so ganz unüblich.........*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich frage
mich schon immer, wozu PT ohne GV gut sein soll. Für mich ist das zum Beispiel wie Erdbeerkuchen ohne Sahne. Nicht nur das in der Erotik vergleiche ich mit einem Waldspaziergang, der am Waldrand endet und zur Umkehr führt, weil im Wald böse Überraschungen lauern könnten.

Den einzigen Sinn sehe ich im stufenweisen Heranwagen an den PT mit GV. Und sicher ist es für Anfängerpaare in Clubs auch leichter, erst mal zu gucken und für sich zu bleiben, dann etwas mehr zuzulassen.

Nun zum Sinn des PT mit:

1. Pure Lust: Lust auf fremde Haut, Lust, sich auszuprobieren, Lust, der Monogamie ein Schnippchen zu schlagen, Lust, fremde Menschen zu empfinden, Lust um der Lust willen.


2. Jeder Mensch bringt sich anders ein, hat andere Tricks, eine andere Zunge, ist anders begabt mit seiner Muskulatur umzugehen, der eine kann eine Stunde, der andere nur 3 Minuten, bei Frauen gibt es solche, die sich fallen lassen können und solche ohne Orgasmen (bei anderen Partnern aber durchaus mit), manche auch steif wie ein Brett. Man macht also stets neue Erfahrungen und durch Erfahrung lernt man- und hat ganz nebenbei in der Regel viel Spaß dabei.

Versuch macht kluch.
PT mit GV
Hallole an alle hier
also für uns gehört der PT mit GV einfach mit
zu unserem Swingerleben dazu..
natürlich ist das kein absolutes muss
natürlich kann PT ohne GV wenn das von
allen richtig ( mit geben und nehmen) praktieziert
wird auch sehr schön und erfüllend sein
also uns bereitet beides sehr viel Spass und Freude

liebe grüsse Ute und Johann
***el Paar
28 Beiträge
Auch für uns
gehört der GV beim PT dazu . Es ist ganz einfach ein Teil unserer sexuellen Freiheit den wir uns gegenseitig und unverkrampft gönnen . Das heist nicht zwingend das beim PT immer auch GV dabei sein muss . Aber wenn der gemeinsame Wunsch auf GV besteht , sollte dieser auch ohne Vorbehalte umgesetzt werden können .
*****AAR Paar
72 Beiträge
Partnertausch mit GV
Hallo an alle,
voraus schicken und wie im Forum auch schon angesprochen möchte ich zum Einen, dass der GV sicherlich nicht zwingend zum Partnertausch gehört und der PT auch ohne GV sexuell erregt. Zum Anderen setzt der PT mit GV natürlich voraus, dass der Partner und das andere Paar den PT ohne Einschränkungen wollen.

Bei meinem Partner und mir hat der Weg vom PT im Kopfkino bis zum realen PT lange gedauert. Als der PT dann anstand, war für uns klar, dass wir auch den GV wollen. Diese Form des Partnertausches erregt uns jeweils heftig - mein Partner hat besonders starke Erektionen, ich werde noch frühzeitiger "feucht" - und bereichert unser Sexleben nachhaltig. So kann ich nur sagen: "Traut" euch!

Lieben Gruß vom WST_PAAR
*******dweg Paar
22 Beiträge
Mer muss och jünne könne!
Und ewig lockt das Weib, der Mann, die fremde Haut. Wir brauchen keine Monogamie, um treu zu sein. Deswegen sind wir ja auch hier unterwegs. GV ist dabei doch nur eine Spielart unter vielen und gehört für uns einfach dazu. Für uns ist es ein Kick uns und anderen beim Sex zuzuschauen, mitzumachen, dem Partner in die Augen zu schauen, auch wenn er / sie gerade von einem anderen gevögelt wird oder selbst vögelt. Das kurzfristige Auseinanderdriften und wieder Zusammenfinden empfinde ich als eine sehr intensive Bereicherung.

Susanne
*******dweg Paar
22 Beiträge
Nachtrag ..
Warum manche Paare den Partnertausch mit GV generell ausklammern, erschließt sich uns auch nicht wirklich.
******965 Mann
2.524 Beiträge
@Hans_mit_BiFrau
Das kurzfristige Auseinanderdriften und wieder Zusammenfinden empfinde ich als eine sehr intensive Bereicherung.

Sehr gut formuliert Susanne.........*top*
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
@Hans_mit_BiFrau
Und ewig lockt das Weib, der Mann, die fremde Haut. Wir brauchen keine Monogamie, um treu zu sein. Deswegen sind wir ja auch hier unterwegs. GV ist dabei doch nur eine Spielart unter vielen und gehört für uns einfach dazu. Für uns ist es ein Kick uns und anderen beim Sex zuzuschauen, mitzumachen, dem Partner in die Augen zu schauen, auch wenn er / sie gerade von einem anderen gevögelt wird oder selbst vögelt. Das kurzfristige Auseinanderdriften und wieder Zusammenfinden empfinde ich als eine sehr intensive Bereicherung.

Susanne

Besser kann man es nicht ausdrücken *top*
Für uns auch noch unbegreiflich
aber jedem das Seine! Ich kann mir schon vorstellen, dass man Liebe und Sex trennen kann aber es kommt für uns als Paar nicht in Frage. Vielleicht haben wir einfach nicht so einen weiten Horizont, um alles richtig zu erfassen. Weder ich (Melli) noch mein Mann könnten sich bei einem anderen Partner richtig fallen lassen. Wir haben einfach nicht die Lust auf fremde Haut und sehen unsere Beziehung bzw. unser Sexleben als exclusiv an. Es ist für uns etwas besonderes was nur wir miteinander teilen.

Natürlich sind wir sexuell gesehen für sehr vieles offen aber PT mit GV gehört nicht dazu. Wir stellen uns dann immer ganz grundlegende Fragen z.B. warum führe ich eine Beziehung und möchte mit anderen Menschen Sex haben, dann könnte ich doch genau so gut Single sein und meinen Spaß haben? Was ist wenn ein anderer Sexpartner Qualitäten aufweist, die der eigene Partner nicht hat......wie läuft dann der häusliche Sex ab? Ich lese so oft, dass der Sex in der Beziehung immer der Beste bleibt aber wie passt das zusammen?

Ihr seht....Fragen über Fragen. Vielleicht könnt ihr uns die ein oder andere Frage näher beantworten und uns noch andere Facetten aufzeigen.

LG Karsten und Melli
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
@MelliEchelon
Natürlich sind wir sexuell gesehen für sehr vieles offen aber PT mit GV gehört nicht dazu. Wir stellen uns dann immer ganz grundlegende Fragen z.B. warum führe ich eine Beziehung und möchte mit anderen Menschen Sex haben, dann könnte ich doch genau so gut Single sein und meinen Spaß haben?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es liegt einfach auf der Hand, dass der Reiz nach was Fremden sehr hoch ist und dann noch sehen, wie sich die Liebste/ der Liebste den außerehelichen Sex genießt. Versteh nicht ganz diese Haltung.

Was ist wenn ein anderer Sexpartner Qualitäten aufweist, die der eigene Partner nicht hat
In meinen (m) Augen klassischer Fall von Eifersucht. Die Angst vor dem Vergleich und die daraus resultierenden Verlustängste.

Nur meine bescheidene Meinung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Idealfall
hat der/die fremde Partner/in etwas, was der eigene Partner nicht hat. Denn das macht einen Großteil des Reizes aus, nicht das zu finden, was man von Zuhause kennt.

Vorausgesetzt ihr liebt euch, ist Sex ohnehin in der Partnerschaft mit ganz anderen Gefühlen erlebbar. Es ist ein Unterschied, ob ich mit Leib und Seele mit meinem/meiner Partner/in verschmelze, oder ob ich nur den sexuellen Effekt des fremden Körpers verspüre. Trotzdem ist letzterer verspürenswert.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
@MelliEchelon
Es kann pasieren
ich war besser nach drittem treffen ende. später hat sich ds paar getrennt.
es war unser erstes privtes treffen. meißt im club, da wir nicht besuchbar.
lg Alf
Wie schon gesagt, lässt sich es für uns schwer nachvollziehen, da die Lust auf fremde Haut nicht besteht aber diese Fragen stellt sich wohl die breite Masse. Wir möchten es einfach verstehen und unseren Horizont erweitern. Vielleicht könnt ihr uns Sichtweisen aufzeigen, an die wir noch gar nicht gedacht haben.

Es soll hier nicht ausarten, was moralisch bedenklich bzw. unbedenklich ist. Wir respektieren alle Haltungen zu dem Thema. Ganz konkret, passt für uns (und nur für uns) eine Beziehung und wechselnde Sexpartner nicht zusammen. Wozu führe ich dann noch eine Beziehung, wenn ich das intimste mit anderen Personen teile, dass erschließt sich uns leider nicht? Ist es die Angst im Alltag alleine zu sein oder alleine alt zu werden?

Das mit der Eifersucht musste ja so kommen *zwinker*
Da gibt es auch unzählige Meinungen.......man kann nicht sagen ob es besser ist, nicht eifersüchtig zu sein oder dieses Gefühl in sich zu tragen. Was ist schon richtig und falsch? Da können wir stundenlang debattieren. Mir geht es nicht um Verlustangst oder dergleichen. Es geht mir rein um eure Sichtweise, da wir es uns nicht vorstellen können. Eigentlich ist es doch eine recht interessante Frage.......was passiert, wenn einem der eigene Partner nicht solche Gefühle bereitet wie der fremde Sexpartner. Was macht das mit der Beziehung?



LG Melli
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
@MelliEcholon
Liebe Melli,

wenn Du jahrelang mit Deinem Partner zusammen bist, und Du jede Berührungen schon erahnen kannst, wohin das Ganze führt, verliert es etwas seinen Reiz.
Wenn Du aber mit einer anderen Person intim wirst, deren Berührungen nicht kennst, dann hat das was. Ebenso ist es schön, einen fremden Körper zu riechen, neu zu erkunden. Den eigenen Partner vertrauensvoll in andere Hände zu geben.
Das ist wie mit Spaghetti.. Daheim 1000 mal Bolognese und dann gehst Du in eine Pizzeria und probierst dort mal Spaghetti... Das gleich aber die Zutaten sind andere...
Klingt zwar etwas schräg, aber versuch Dich bitte mal rein zu versetzen...
Ebenso, wie Du von einem andern Mann verwöhnt werden würdest, wie Du es sonst nicht gewohnt wärst....

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es uns noch näher zusammen gebracht hat und unsere Ehe eine riesige Bereicherung darstellt.

was passiert, wenn einem der eigene Partner nicht solche Gefühle bereitet wie der fremde Sexpartner. Was macht das mit der Beziehung?
Es geht da nicht um tiefere Gefühle!!! nicht um die, die es in der Beziehung gibt. Sex ist Sex.
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
Nachtrag
Meine Frau sah mir direkt in die Augen, währenddessen der Tauschpartner in ihr war....
Es war ein Blick voller Lust und Geilheit und zugleich sah sie mich verliebt an!!

Mein Fazit:
Eintritt: 70 €
Dieser Augenblick: Unbezahlbar
*****854 Paar
3.346 Beiträge
oder ihre geilheit rausschreien höhren geht nur im club.
mit tauschpartnerin im arm den anderenbeiden zusehen. (in der pause)
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wenn
Ich MelliEcholon richtig verstanden habe, meint Sie auch nicht die tieferen Gefühle, sondern was ist wenn man den Sex mit der fremden Person schöner findet.
Genau
so meinte ich das.....wie geht man dann zu Hause beim Sex miteinander um, wenn man mit anderen Menschen geileren Sex hatte?
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
wenn man mit anderen Menschen geileren Sex hatte?
Definier das bitte genauer. In meinen Augen ist der Sex nicht geiler sondern anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.