![]() | 22. September 2007 .:: Spieglein, Spieglein ... ::. Spieglein, Spieglein auf dem Boden, wer hat denn die geilsten Hoden? Corwin .:: stand ::. .:: Herr Ocin ::. .:: Die Klostertür ::. |
![]() | 22. September 2007 Muss ich echt gestehen Kraftvoll, Edel, ein echter Hingucker, sehr ästhetisch. |
![]() | 22. September 2007 ... in einem wort zu beschreiben "wow"....manchmal fehlen mir bei dir ja die worte auf die du so wert legst, aber dann muss ich überlegen, wie ich dieses wow auch gerecht interpretieren sollte. du weißt schon was ich meine. super toll, auch die fotos die du hier verlinkt hast. lg claudi |
![]() | 22. September 2007 Naja, ganz nett .... ... da gefallen andere mir besser. LG |
![]() | 22. September 2007 ... wahnsinn .. nicht nur himmlisch verführerische augen sondern auch einen ebensolchen körper ... ... tolle bildidee, die auch sehr gekonnt umgesetzt wurde ... zwar nicht typisch "corwin", denn die gesamte serie hat eine ganz neue handschrift ... die mir persönlich ausgesprochen gut gefällt ... düster, drückende stimmungen und bildideen sind gänzlich verschwunden und von einer leuchtenden helligkeit (auch in den bildideen) ersetzt worden - auch wenn bei der aufnahme "die klostertür" ein hauch des düsteren zu erahnen ist gerät diese durch die ausstrahlung des models in den hintergrund ... |
![]() | 22. September 2007 sehr gut gemacht tolle muskeldefinition |
![]() | 22. September 2007 einfach nur geile Idee - Umsetzung 1a |
![]() | 23. September 2007 perfekte umsetzung einer nicht ganz neuen idee. pefekte symetrie...toll |
![]() | 23. September 2007 wie es sich spiegelt .. und die absulute umsetzung .. ich muss schon sagen es ist für mich ein bild mit einer wahnsinngen ausdruckskraft .. alleine die perfekt line die körper und spiegelbild ergeben. |
![]() | 23. September 2007 Ja da hat die Putzfrau im Mietstudio ganze Arbeit geleistet. |
![]() | 24. September 2007 @ corwin Klasse Bild Auch die anderen Bilder von dir gefallen mir sehr gut! Gruß GOLDENRIDER |
![]() | 24. September 2007 ... da hat die Putzfrau im Mietstudio ganze Arbeit geleistet. auf jeden Fall ! Emsal bringt's nicht mehr - Photoshop bringt den ultimativ spiegelnden Boden - Kompliment an die Putzfrau Erwin |
![]() | 24. September 2007 einfach nur klasse! ... rest ist alles schon gesagt worden! |
![]() | 24. September 2007 ...ist ja alles schon gesagt und dem können wir uns nur anschießen |
![]() | 24. September 2007 perfekte symetrie? Photo_Wiesbaden, 23. September 2007, perfekte umsetzung einer nicht ganz neuen idee. pefekte symetrie...toll wer hätte das bei einem spiegel gedacht? |