Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Haare

Kurze Haare
Hallo,

ich mag selbst gerne mal einen Film oder eine Szene, doch was mir auffällt ist: Gerade wenn man diverse Seiten im Internet durchschaut oder auch Filme an sich - es gibt wenige mit Frauen, die kürzere Haare haben.

Kennt der eine oder andere welche?

Da ich eher auf kurze Haare auf dem Kopf stehe, ist das schon interessant.
Unten herum darf es gerne nix oder ein schöner Haarschnitt sein *g*


Gruß
Ice
Also, wenn Du diese Art Filme meinst, da fallen mir auf Anhieb Emily Davinci und Chloe Camilla ein.
Mag sein, das das eine Art Klischee ist, das Darstellerinnen lange Haare haben müssen. Vielleicht wird da beim Casting drauf geachtet.
Auch bei Topmodels scheint das so zu sein, fast alle haben lange Haare, ausser z.B. Linda Evangelista.
Für mich müssen die Darstellerinnen natürlich wirken, dann schaue ich mir sowas mal ganz gern an.
Schon mal danke, an sich gefällt mir Chloe Camilla schon recht gut nur die art der Filme nicht.
Die von Emily Davinci schon eher *g*
genau mein Ding
Toller Threat! Auch ich stehe auf ziemlich kurze Haare bei Frauen, am liebsten noch dazu dunkel. Ich finde die gängigen Klischees auch langweilig, werde dieses Theme gespannt beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.