Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Dessous mit Schuhen oder ohne?135
Wenn ihr Dessous tragt, tragt ihr dazu auch hohe Schuhe oder keine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?

*******Paar Paar
12.648 Beiträge
*******aar:
Dame in 17 Tagen 50 Jahre jung......

und immer noch soooooo sexy......
Dame und Jacke
Aber:

Die Jacke hat sich auch gehalten, oder??
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
Klar doch......aber wer achtet auf die Jacke?????????
**GC Paar
120 Beiträge
@ Rapper
Hey ihr beide seit echt Hammergeil, und die Jacke mitsamt dem Inhalt ist der Hit, aber was die Dame so direkt unter der Brust trägt, makes me crazy *spitze*
@all
Vielen Dank fürs freuen,

wird halt alles sehr gepflegt bei uns..............

*zwinker*
Qualität die man fühlen kann
*******Paar Paar
12.648 Beiträge
*******aar:

wird halt alles sehr gepflegt bei uns.......
das sieht man.....vor allen dingen die Nippelpflege.....
******lgi Paar
18.505 Beiträge
über 1 Monat
wurde hier nichts mehr angehoben ... also dann helgi hebt wieder mal
Sommer auf dem Balkon
******sam Paar
1.506 Beiträge
Ja, ist echt schade, ......
....... dass es hier nur sehr langsam vorangeht. Dabei sind offene Heben doch sehr sexy, auch bei der Arbeit im Büro. *zwinker*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Also wenn du so im Büro sitzen würdest Donna, dann konzentriert sich ja niemand mehr auf die Arbeit.....nenene *zwinker* aber sehr sexy wie auch Helgi *g*


Guten Rutsch an Alle
TNT
**********man22 Mann
430 Beiträge
Na ja....
...es würden sich sicherlich viel mehr Anlässe finden, wenn es tatsächlich ein viel breiteres Angebot geben würde. Da ich es ausgesprochen gerne auf einer Frau sehe, habe ich mich mit meiner Ex mehrmals intensiv bemüht, was passendes zu finden. Online-Handel hin oder her - es ist meistens ein Kraftakt eine passende und vor allem formschöne Büstenhebe zu finden, die größer als B ist.
******sam Paar
1.506 Beiträge
Naja, .......
............ das stimmt nicht so ganz, wie wir als langjährige Fans von offenen Heben wissen!
Und Büstenheben für die größere Oberweite gibt's z.B. auch hier über JC bei

Buestenhebe_XXL *g* *ja*
Trage sie privat
Zu hause odre wenn wir ausgehen recht häufig, Auch mit meinem etwas größeren Busen (Nicht übermäßig groß) sorgt die Hebe doch dafür das alles schön sitzt und ich mag es wenn man meine Nippel sieht
******lgi Paar
18.505 Beiträge
regelmäßig
... meist dann wenn zwar ein BH "vorgeschrieben" ist, aber die Frivolität siegt ...
an- oder ausziehen???
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mir (w)
war garnicht bewusst, dass es dafür einen Anlass geben muss 😳
*******Fans Paar
635 Beiträge
Ich trag sie...
..wenn ich Lust dazu habe. esmuss halt in dem Moment und zu dieser vorherschenden Situation passen.
Zu verschiedenen anlässen
Hier im Urlaub
******lgi Paar
18.505 Beiträge
ohne Anlass
*nachdenk* ... kommt ganz auf meine Tagesform an, ob ich frivol sein will oder dieses Gefühl der reibenden Warzen am Stoff *grins*
Geilteil
******sam Paar
1.506 Beiträge
...........
.......... hier einfach mal so beim Sektchen. *g*
ich mag meine (75 C)...
... schön eingekuschelt in einem schönen BH. Manchmal verspielt mit Spitze, machmal im weichen T-Shirt BH mit vorgeformten Cups. Wenn schon, dann ganz frei (beim Sex, SB, Sonnenbaden oder einfach mal so zu Hause) ... Büstenhebe ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes *g*
******sam Paar
1.506 Beiträge
Aber auch gerne mal ........
......... bei einer kleinen 'Modenschau' im Garten. *zwinker*
Sexy Gartenkombination ;-)) ...........
......... hier mal ganz in weiß .........
....... und gerne auch im Long-BH, natürlich zur offenen Hebe umgearbeitet. ;-))
******lgi Paar
18.505 Beiträge
heute zum Beispiel
... warum, weil es ihr und ihm und vielleicht auch den anderen Geburtsgästen *zwinker* gestern gefallen hatte
ihre Ansichts-Sachen
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Gar nix für mich...
Ich finde das es immer sehr seltsam aussieht. Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen.
Gerade wenn die Brüste grösser als ein C-CUP sind, dann hat es eher was von "Auffang-Schalen", als ein erotischer Accessoire.

Aber wie überall im Leben, jeder darf und sollte das tun, was ihm oder ihr gefällt. *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******sam Paar
1.506 Beiträge
Manchmal auch im Hotel ........
........... *wink*
.......... ist das lecker ;-)) .........
Hammer !!
@******sam.... Ihr schafft es immer wieder uns zu toppen !! Gewagt gewagt !!
****on Paar
445 Beiträge
@donna_sam
Ganz heiß *top2*

Ein toller Anblick, weiter so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.