Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Guten morgen schon einer wach
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Hey Redbull
Klar. Guten Morgen!
Ah einer!mehr sind hier nicht?
********mite Mann
2.369 Beiträge
doch..
Aber bin auch nur ein Kerl *zwinker*
Mon Dieu ...
... wat ne Story!!! So eine Nummer durfte ich leider noch nicht erleben, das dürfte allerdings den meisten hier so gehen - Weiblein wie Männlein.
Was nun Wortwahl und Kommandos angeht, so war es doch recht realistisch. Ob man das nun in die Rubrik "Dirty Talk" packt muss wohl jede(r) für sich entscheiden. Für mich ist "Dirty Talk" eher das Telefonat mit ihr in dem wir uns erzählen was wir jetzt gerne mit dem jeweils anderen anstellen wollen, das dann gerne auch in drastischeren Vokabeln - je nach Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.