Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt bis auf die Schuhe105
Die nackte Frau, allein bekleidet mit Schuhen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt Wandern in freier Natur

Nackt Wandern in freier Natur
Eines unsere "Hobby`s " ist es , NACKT spazieren zu gehen. Einfach im Sommer, Abend`s noch nach dem Büro, entlang auf schönen einigermaßen entlegenen Feld- oder Waldwegen .
Oder am WE oder Urlaub eine schöne ausgiebige Nacktwanderung durch entlegene Flure und Landschaften . Immer TOTAL Nackt (Nur Schuhe an den Füssen). Ohne auch nur den kleinsten Zipfel Stoff als "Rettungsanker" falls doch mal jemand entgegkommt.
Ist ja auch schon so manches mal passiert . Da wir aber als PAAR laufen und nicht als Solo-Frau bzw. -Mann , haben wir eigentlich nur positive Reaktionen erhalten. Wir wissen natürlich , das EINZELNE Personen nicht immer gut ankommen *hae* . Leider.
Das macht uns nicht nur immer wieder mal zwischendurch Geil *rotwerd* , sondern auch einfach eine rießen Freude , so eins zu sein mit der Natur.

Wer von Euch hat den ähnliche Vorlieben und wie lebt Ihr sie aus ??

LG loewepaar
also wenn nackt dann doch büdde ganz nackt.. ich stell mir den anblick bissl zum schmunzeln vor.. so ganz naggisch und dann irgendwelche bomben wanderschuhe an den füßen [u]fg[/u]

also isch renn nich naggich rum.. in unserem kuhkaff würde das dann am nächsten tag iner zeitung stehn *schock*
****_ti Mann
321 Beiträge
Spazierengehen ist mir zu anstrengend
Aber ich fliege oft nackt mit meinem Heissluftballon umher und finde die Vorstellung total geil, dass es jemand erahnen könnte.
*****ver Mann
232 Beiträge
Warum in aller Welt...
... sollte sich auf der Erde irgend jemand Gedanken darüber machen, ob in dem Heisluftballon über ihm ein Nackter fährt und das auch noch geil finden??
****ce Mann
13.762 Beiträge
geil
wenn ich mir so vorstelle, daß jetzt einfach jemand über mir nackt im heißluftballon fliegt und ich das eigentlich garnicht sehe, daß ist schon echt erregend.
hätte ich früher auch nicht gedacht. *lol*

ich bin auch sehr gerne nackt im sinne von fkk. vor jahren war ich mal eine ganze woche nackt auf wasserwandertour mit dem paddelboot und mit weiblicher begleitung. das war ein sehr schöner urlaub.
nacktwandern würde ich sicher nicht, da mit der toleranz der mitbürger nicht zu rechnen ist.
*****ver Mann
232 Beiträge
Also ich wüßte...
... wer des Nacktwandern auf jeden Fall richtig geil finden würde!!

Die Zecken, diese ekeligen kleinen Spinnentierchen!

Die würden es sicherlich begrüßen!
.... immerhin siehst Du die kleinen Krabbler dann gleich an deinem Partner.
Sie können sich ja niergends verstecken. *zwinker*

Scherz beiseite ... haben bis dato , GSD , noch keine Begegnungen der wiederlichen Art gehabt.

Die Geschichte mit dem Heißluftballon ..naja... MIT GLASBODEN *lol* wärs ja zumindest von unten ganz lustig.....


Heidi
*******_nw Mann
690 Beiträge
Um auf dem Heissluftballon zurückzummen. Schon mal SEx in dem gehabt. geht das?

UNd zum Thema. Ich mache sowas nicht allein schon aus dem grund, das ich noch nicht mal angezogen wander. Aber ich würde mir doof vorkommen wenn mir einer mit seinem schwengel entgegenkommt.
in unserem dicht bevölkerten land für mich nur schwer vorstellbar.

nackt spazieren zu gegen. glaube kaum das wir deutschen schon tolerant

genug sind.
also ich finde es geil nackt in die Sauna zu gehen.. da bekommt man schon den einen oder anderen erschrockenen Blick zugeworfen..
****aar Paar
87 Beiträge
Ist schon eine geile Sache so ein Nacktspaziergang. Wir haben soetwas auch schon mehrmals gemacht und es war immer ein tolles Erlebnis. Uns ist allerdings dabei nie jemand begegnet.
*******and Mann
625 Beiträge
Eines unsere "Hobby`s " ist es , NACKT spazieren zu gehen.
Einfach im Sommer, Abend`s noch nach dem Büro, entlang auf schönen einigermaßen entlegenen Feld- oder Waldwegen .

Oder am WE oder Urlaub eine schöne ausgiebige Nacktwanderung durch entlegene Flure und Landschaften . Immer TOTAL Nackt .
Wer von Euch hat den ähnliche Vorlieben und wie lebt Ihr sie aus ??

LG loewepaar
Ich... teile dieses "Hobby" mit euch. Zum einen weil ich mich so wesentlich freier,
angenehmer fühle, "einfach so" ohne alles (auch ohne Schuhe *zwinker* ) in der Natur.
Zum anderen lebe ich so meine exhibitionistische Ader aus.

Ich "praktiziere" es allerdings auch in etwas abgelegenen Regionen;
wenn ich dann gesehen werde, ist die chance daß es wer bekanntes ist, eher gering,
da es hier insgesamt doch recht dörflich ist und sehr provinziell zugeht... *zwinker*

War bei "Begegnungen" schon mit gelegentlich eher differenzierten Reaktionen konfrontiert,
und wenn sich dann plötzlich jemand einfindet, der besser nicht hier wäre...
*rotwerd* *roll*

Naja...


...
Wandern?
Wandern nicht, aber abends oder früh morgens fahre ich nackt über Feldwege , oder mit Inleiner über diese gleichen wege. Und wenn einer entgegenkommt ab ins feld, einfach dieser kick. Sich die Luft ums gehänge wehen lassen. *wiegeil*


Bis denne, have fun *nrw* *ja*
Endlich mal jemand mit gleichen Vorlieben.
Ich finde es auch sehr schön erregend nackt mit meiner Frau spazieren zu gehen. Aufregender ist es aber am Tag. Das haben wir bisher aber nur kurz gemacht. Die Klamotten hatten wir meistens dabei. Ich findes es aber besser ohne "Rettungsanker". Schuhe oder Sandalen dabei anhiehen ist in Ordnung. Nacktwandern endet bei uns immer mit Sex draußen. Das machen wir auch am Tag (aber versteckt).

Mit dem Fahrrad nackt über die Feldwege zu fahren hat riesen Spaß gemacht. (Das mache ich manchmal auch alleine.)

Wenn jemand kommt haben wir uns immer versteckt. Ich glaube einfach weitergehen da macht meine Frau nicht mit. Sie würde auch nie zum FKK oder in die Sauna gehen.

@*******aar
Vielleicht können wir in Kontakt bleiben?
Habe ich noch nie gemacht, aber...
Also ich habe es noch nie gemacht, aber mit den Richtigen Leuten und nicht alleine, würde ich es mal wagen wollen.

Würde mich freuen mal angesprochen zu werden, und wo finden sollche Dinge statt. Evtl. lassen sich mal mehrere Leute zusammentrommeln.
*********e_nw Mann
21 Beiträge
also ich finde es geil nackt in die Sauna zu gehen.. da bekommt man schon den einen oder anderen erschrockenen Blick zugeworfen..

Wie geht man denn bei euch sonst in die Sauna?
na hör mal!.. ziehst du dich etwa in der Sauna aus?
Bei uns zieht man sich dafür was feines an.. Anzug, Kravatte.. das übliche eben..
Sauna
Also ich gehe auch nackt in die Sauna, aber warum bekommt man (Frau) erschrockene Blicke zugeworfen?
****ce Mann
13.762 Beiträge
nackttreffen
@*******ine
fkk praktiziere ich fast ein leben lang. der gedanke des nacktwanderns begeistert mich. man sollte das wirklich gemeinsam angehen, in der hoffnung, daß sich viele gleichgesinnte anschließen.
für diese jahr habe ich da keine große hoffnung mehr, da ja der winter vor der tür steht.
für nächstes jahr, wenn es wärmer wird hätte ich einen vorschlag und würde mich um die einladung kümmern.

am o1. mai 2006 in berlin, alexanderplatz, treffpunkt weltzeituhr! *lol*
Nacktparade
ja, so was wie eine "Nacktparade"..
****ce Mann
13.762 Beiträge
1. mai
eine wiederbelebung des kampftages der internationalen arbeiterklasse mit rotem banner und mainelke.
kommst du, dann sind wir schon zwei?
*******tria Paar
334 Beiträge
Aufregender Gedanke
Also das hört sich sehr erotisch an. Würden uns das ehrlich gesagt eher nicht trauen. Zumindest nicht ohne die Hosen in den Händen zu haben *zwinker*
Da würden wir euch doch gerne mal begegnen.
****ce Mann
13.762 Beiträge
kampfdemo
prima, wenn die genossen aus österreich kommen wird es eine internationale demo. wir sollten auch langsam an einem motto feilen,
z.b. "nackt für den frieden und gegen imperialistische ausbeutung" *lol*
mit dem untertitel "joyclub for the wold"

ich denke, wir kriegen da noch eine ganz große sache hin. aus der schweiz kenne ich noch einen gebrauchtwagenhändler,- der kommt bestimmt. *zwinker*
Treffen in Berlin
Hi, Berlin ist mir ein bisschen zu weit weg.
Sollte schon in Hessen und Umbebung sein.
****ce Mann
13.762 Beiträge
überall
mach doch dein eigenes treffen in hessen (wiesbaden). am 1. mai. 2006 sollen in allen landeshauptstadten nackte demonstrationen stattfinden.
ich wette, jetzt hat es gefunkt,- und es wird ein lauffeuer *zwinker*

"nackte aller deutschen bundesländer vereinigt euch!"
und es wird noch internarional! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.