![]() | 09. November 2005 Sex ohne Küssen Liebe JC Da der User hier seinen Freitext enfernt hat, tippen wir mal nen TExt rein. Frage. Geht SEX ohne Küssen? Könntet ihr euch das bei einem ONS..in einem Swingerclub etc vorstellen? Sicherlich selbstverständlich,das sich in einer Beziehung das Küssen beim SEX von selbst versteht oder? Viel Spaß beim Diskutieren!
|
![]() | 09. November 2005 für mich ist das Küssen während des GV verdammt wichtig, gehört einfach dazu..... |
![]() | 09. November 2005 ich küsse.... leidenschaftlich gerne, und für mich gehört küssen zum sex einfach dazu! |
![]() | 09. November 2005 Ist wie Bier ohne Alkohol wie Fernehen ohne Ton wie Sex ohne bewegung. Gehört einfach dazu, aber wennd er andere Partner es nciht wünscht sollte man ihm das auch gewähren. |
![]() | 09. November 2005 finde.. ..auch das küssen während dem GV sehr wichtig.. .. ein paar heiße tiefe und leidenschafltiche küsse gehören einfach dazu.. .. macht dann einfach die situation erregender, intimer, heißer und viel schöner ... |
![]() | 09. November 2005 Küssen gehört dazu wie das Salz in die Suppe. Wäre nich mein Fall, nee, nix Küssen ?geht gar nich bei mir,könnt ich nich, würd gar nich funktionuckeln, kein Küssen beim Sex? nix? kein gar nich? passt bei mir nicht in den Kopf. Küssen gehört dazu, B A S T A !!!! bis denne mal spooey ( da küsst einer nicht, entsetzt ich bin, volkommen konfused ) |
![]() | 09. November 2005 ohne Worte... Josi |
![]() | 09. November 2005 Hmm... Aus deiner Frage ist nicht ganz heraus zu lesen, ob ihr euch überhaupt nie küsst, oder nur beim Sex nicht? Normal küsst man sich doch schon bevor man das erste mal miteinander schläft, oder sehe ich das falsch? Kommt mir auf alle Fälle schon etwas merkwürdig vor. Hast du ihn schon mal gefragt warum das so ist? |
![]() | 09. November 2005 küssen gehört dazu, wie benzin zum auto. |
![]() | 09. November 2005 Nun ja ... ist schon etwas merkwürdig! "Wilder Sex" ohne leidenschaftliche Küsse ist schwer vorstellbar. Sprich doch einfach mit Deinem (Sex)Partner über Deine Wünsche und Vorstellungen! |
![]() | 09. November 2005 Something is missing! So denke ich und teile den Großteil der Statements. Sex ohne Küssen ist wie Luft ohne Sauerstoff oder wie Nylons ohne Heels! |
![]() | 09. November 2005 geht doch gar nicht... oder etwa doch ? Für mich ist es jedenfalls unvorstellbar... Küssen gehört einfach dazu - davor, während, danach und zwischendurch... Macht doch viel zu viel Spaß, um es einfach weg zu lassen. |
![]() | 09. November 2005 ...eigentlich ...schließe ich mich den vorigen Kommentaren an. Es gibt jedoch Menschen die empfinden zärtliche, leidenschaftliche Küsse noch intimer als den eigentlichen GV. Da scheinst du an so jemanden geraten zu sein, dass an deiner Auffassung von Sauberkeit liegt (kein Angriff) schließe ich mal aus. Aber für mich ist Sex ohne Küssen auch undenkbar! |
![]() | 09. November 2005 also dann oute ich mich jetzt auch mal! ich hatte auch schon f***beziehungen, bei denen ich meine partner nicht geküsst habe. küssen ist für mich noch intimer als sex und das teile ich nur mit dem menschen, den ich liebe! demnach kann ich die einstellung deines "partners" voll verstehen! natürlich kann ich auch verstehen, wenn jemand ohne knutschen nicht richtig kann/will. jeder ist halt anders... und das ist auch gut so! |
![]() | 09. November 2005 Ohne Küssen... ... könnte ich es mir nicht vorstellen - zumal es bei mir so ist, dass ich glaube, es geht ein direkter Draht von meinen Lippen in die "unteren Regionen"... - habe ich einen Partner, der mich gut küsst, bin ich wie elektrisiert... ich stehe unter Strom... und werde heiß... und heißer... LG Frau Lust |