Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
224 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zum Thema
Lack Korsagen9
Habe so n Kleinen Fimmel Korsagen die sehen eindeutig Hammer heiß aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiß ersehnte Korsage endlich angekommen :)

****c_d Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
heiß ersehnte Korsage endlich angekommen :)
endlich ist meine heiß ersehnte Korsage angekommen g

mir persönlich gefällt dieses Teil ganz gut an mir!

freu mich über Meinungen!

lg pierc_d
also...
... ich meine, sie passt perfekt und sollte unbedingt (an-)behalten bleiben / werden. *spitze*
*******esun Mann
123 Beiträge
ganz deiner meinung
sieht toll aus!! Glückwunsch..sehr hübsch ausgewählt
*********wari Paar
910 Beiträge
Schlicht, schick und sehr knapp geschnitten. Es kommt drauf an, wofür man die Korsage haben möchte. Nur für zu Hause oder auch, wenn man mal weggeht. Es sieht so aus, als würden dir die Brüste spätestens beim dritten Schritt raushüpfen. Ist okay, wenn es egal ist oder sogar gewollt. Wenn du aber die ganze Zeit nur daran denkst, dass die Möpse hoffentlich NICHT rausspringen, hast du dir den ganzen Abend versaut und wirst die Korsage beim nächsten Mal nicht mehr anziehen.

Just my *my2cents*
Mrs. Ropeseal
******ryk Mann
340 Beiträge
Ich finde es sieht toll aus !
Sie grossartig aus ! Es passt zu Dir , und betont die erotische Figur!
Heyyy .....
Sieht sehr gut aus .....:-D
Ich liebe Korsagen ......ich trage sie auch sehr gern..... *zwinker*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Schick
Aber den Bedenken von Mrs. Ropeseal stimme ich voll zu.
TheNienburg(er)
********anzl Mann
548 Beiträge
mir persönlich gefällt dieses Teil ganz gut an mir!

*top* womit---> mit recht *top*
****74 Mann
26 Beiträge
Aber Hallo....
...also ich würde auch sagen die Corsage sieht richtig gut aus wie auf den Körper geschneidert.

Hoffe Du wirst viel und lange Spass daran und damit haben!!

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.