Dom im Chat gesucht

18. September 2007
Dom im Chat gesucht

Hallo. Als devote Anfängerin brennen mich auch ein paar Fragen. Ich habe eine Affäre mit einem Mann, den ich im Chat kennengelernt habe. Ich habe ihm von meiner Lust erzählt, devot zu sein und wir haben ein tolles Spiel gespielt. Ich weiss, dass es für ihn nur eine Sexvariante ist. Er gefällt sich sicher in seiner dominanten Rolle, ist aber kein echter Dom. Nun habe ich versucht via Chat in Kontakt mit einem Dom zu treten. Aber leider merke ich, dass ganz viele Möchte-gern-Doms im Netz rumgeistern. Viele denken, ich will durchgepeitscht werden, bis zum geht nicht mehr. Mich reizt aber das Spiel mit den Worten sehr. Ich will geführt werden, nicht geprügelt. Nun endlich meine Frage: Woran erkenne ich im Chat, ob ich es mit einem echten Dom zu tun habe? Mit einem, der erfahren ist? Wie verhält sich ein geübter Dom?
Ich danke für eure Tipps und Meinungen.

Liebe Grüsse
Esmeralda
18. September 2007
Es gibt den "SMAPPY"-Test ...

Wenn er ehrlich gemacht wird, ist das
Ergebnis ziemlich zuverlässig ...

u.a. kommt dabei raus, ob der DOM
nur dominant ist oder auch sadistisch
und ob er mehr körperlich oder mehr
geistig dominant ist.

Ich habe diesen Test gemacht und bin
ziemlich erstaunt, wie gut er meine
geistige Dominanz beschreibt.

Einen ECHTEN Dom (nur über Chat
oder Mails) herauszufinden, ist nicht
ganz leicht.
Du musst ihn testen ... ob er es schafft
Dein Kopfkino zum brausen zu bringen.

Wenn er keine intensive Phantasie hat
oder seine Phantasien bei Dir nichts
bewirken - dann ist es nicht "Dein" Dom.
Es kommt nämlich nicht darauf an,
wie sehr erfahren er ist - sondern ob er
ZU DIR passt ... !!
18. September 2007

Auch wer im chat erfahren rüberkommt, kann ein "Fehltritt" sein.

Von Anfang an erkennen ist sicher schwer. Was dich kickt, das passt.

Ich mag auch das Spiel mit Worten, welches sicher anspruchsvoller ist, als stumme Prügelei und ich habe eine relativ einfache Methode, auszuschliessen, was vermutlich nicht passen wird.

Jemand, der zu Lektüre jenseits der Bildzeitung, Sportzeitung und Fernsehzeitung keinen Zugang hat, wird kaum in der Lage zu subtiler Verbalerotik sein.
Frag sie, welche Bücher sie lesen, welches ihre Lieblingsbücher sind etc.

Eine Antwort: Ach, ich lese nicht sooo viel, ich geh lieber mit Kumpels weg, ist doch eindeutig. Woher soll die Fähigkeit kommen, mit Worten zu spielen, Worte wie Peitschenhiebe, wie Umarmungen, wie Wärme und Kälte, Küsse und Schläge einzusetzen?
Nur wer liest, und ev auch schreibt, der wird das können.
Oder schreib mit ihm eine erotische Fortsetzungsgeschichte, auch dabei erkennst du, ob er mit Worten so spielen kann, dass es dich kickt.

Begnadete Verbalerotiker sind sehr selten, denke ich, denn ich habe trotz intensiver Suche erst einmal einen solchen gefunden.
18. September 2007
Ein Dom der Leiden , schafft

Leider hast du ziemlich recht mit deiner Äusserung. Hallo Esmeralda,

Du silltest dich nicht mit Menschen beschäftigen die nicht dein Neigung als Versuch verstehen. Ein Dom oder jeman der es auch werden möchte wirst du sehr schnell erkennen wenn er dann auch gekommen ist . Er wird sich auf deine Bedürfnisse einstellen. Dich in die Welt der bizzaren Erotic einführen . Auch mal etwas härter aber immer wird er dich nach deiner Neigung und seinen Vorstellunge fangen. Das Miteinanderumgehen umgehen und die Bedürfnisse von dir auch verstehen. Du solltes dich aber auch auf seine Verlangen einstellen können. Nur wenn ihr eine gemeinsame Basis findet ,wirst du deine Erfüllung und den richtigen "Dom" finden.
Viel Glück.
Zauberduft
18. September 2007
zu beachten

ein "RICHTIGER" dom (gottchen wie ich diese ausdrücke liebe *haumichwech*) kann für dich der falsche sein

nicht jeder kann mit jeder (wie im RICHTIGEN leben)

über's netz - so möchte ich mal frech behaupten - kann man aber nicht die spreu vom weizen trennen.
zum kontakteknüpfen ... meinetwegen ... wenn ihr sonst nicht vor die tür geht
aber dem MENSCHEN könnt ihr maximal in einem persölichen gespräch näherkommen

  • SchlagFertige Grüße
18. September 2007
Na Na !

@nightdreams27

Ist ja fast wie bei HP der Zauberstab sucht sich den Zauberer!

Du solltest erstmal demutsvoll und dankbar sein wenn ein Dominanter Mann dir überhaupt die Gnade zuteil werden läßt sich für dich zu interessieren!

LG FunPaar
18. September 2007
oha ... @ FunPaar3053

Da kriege sogar ich als dominanter Mann
"Gänsehaut" zu welcher Arroganz sich
manche Doms "herablassen" um auf ihre
Dominanz hinzuweisen ...
*haumichwech*
18. September 2007
Egal wen man sucht...

im Chat oder wo auch immer kann man ihn nicht wirklich ausmachen. Die Liebe seines Lebens wird man auch erst beim persönlichen Kontakt erkennen. Wenn Chat und der persönliche Eindruck zusammenpassen - Glück gehabt. Bei der Suche nach einem Dom ist es das Gleiche bzw. noch komplizierter. Viele sind, wie du richtig erkannt hast, Möchtgerndoms, die auch nur ihre Fantasie im INet ausleben und eine Chance wittern eine unerfahrene Sub zu finden um ihre Fantasien mit Leben zu füllen. Wenn sie die Peitsche real in der Hand hätten, würde diese dann zittern und keinen qualifizierten Schlag hinbekommen *snief2*
Auch die Hinweise von Lethe sind nicht verkehrt, um den intellektuellen Hintergrund abzuklopfen. Verantwortungsgefühl, Respekt und Einfühlungsvermögen setzen einen gewissen intellektuellen Background voraus. Man kann sich viele Treffen und falsche Hoffnungen gleich sparen, wenn man da ins Leere greift.
Ich kann mich Schlagfertig nur anschließen. Kontaktaufnahme ja, alles andere Auge in Auge. Nichts überstürzen und covern lassen beim ersten "aktiven" Treffen. Aber dazu gibt es hier im JC genügend Hinweise.

LG
Hendrik
18. September 2007

aber dem MENSCHEN könnt ihr maximal in einem persölichen gespräch näherkommen

Dem möchte ich energisch widersprechen, denn die Erfahrung lehrt mich anderes.

Ich kenne viele Menschen nur virtuell, mail, chat und Telefon, meine beste Freundin traf ich nach vier Jahren rein virtuellen Kontaktes zum ersten Mal, und nahe waren wir uns vorher schon. Das persönliche TReffen hat nichts ans Licht gebracht, was vorher nicht schon bekannt war.

Ich habe über das Netz auch in mehreren Teilen Europas gute und belastbare Feundschaften aufgebaut, und wenn man sich nach langen jahren das erste Mal real begegnet, so ändert das gar nichts an der Beziehung zueinander.
18. September 2007
Dann liegen wir ja richtig !

@LeoScorpio

Das mit der Gänsehaut ehrt uns aber lieber währe es uns wenn die Sub´s zittern würden *freu*

LG FunPaar3053
18. September 2007

Das persönliche TReffen hat nichts ans Licht gebracht, was vorher nicht schon bekannt war.
glück gehabt!
aber du gehst da auch "etwas" anders heran (wie ich aus persönlicher erfahrung weiß) => das kannst du nicht zur allgemeingültigkeit erheben .. soviel dazu

das andere:
isses ein "blender" kannst du ihm auch aufsitzen / einfacher isses auf jeden fall wenn man dem gegenüber mal in die augen sieht - und seine schwingungen aufnimmt (weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll)
kann aber gut sein, das da nicht alle menschen gleich ticken
bei uns jedenfalls ist es so

  • SchlagFertige Grüße
18. September 2007

Du solltest erstmal demutsvoll und dankbar sein wenn ein Dominanter Mann dir überhaupt die Gnade zuteil werden läßt sich für dich zu interessieren!

LG FunPaar

Oh genial. Ich habe heute echt einen Lacher gebraucht, und der Spruch wird mich für den Rest der Woche kichern lassen. Vielen Dank!

Zum Thema denke ich, daß es schwer ist, direkt im Chat jemanden für eine echte Beziehung (sei sie nun auch emotional oder "nur" DS) zu finden. Da treiben sich dann doch meistens diejenigen rum, die grad Lust auf ein wenig Verbalerotik oder Kopfkino haben, und da es ja nur virtuell ist, gibt es auch keinen Grund, sich erst mal zurückhaltend anzunähern - also wird eben sofort die Nilpferdpeitsche ausgepackt.
Vielleicht solltest du eher nach einem passenden Profil außerhalb des Chats suchen, mit dem Mann in Kontakt treten, schreiben, auch mal - wie so richtig gesagt - über Bücher oder Politik reden und dann weitersehen. Über einen längeren Zeitraum mittels Mails läßt sich viel mehr herausfinden als bei einer halben Stunde im Chat, wo es dann doch nur auf "was hast du an" "kniest du" oder "bück dich" hinausläuft (mal ein wenig überspitzt ausgedrückt).
18. September 2007
Der weibliche Part

Ein echter Dom im Chat. Ja klar *hm* Wie verhält sich ein echter sorry geübter Dom im Chat. *oh* Laß mich mal überlegen.

"Es wäre mir eine Ehre, meine Unterwürfigkeit, Demut und Hingabe einer Frau zu schenken. Da ich, dies tut mir sehr leid, in manchen Dingen noch sehr unerfahren bin würde ich mich mit meiner ganzen Kraft, Energie und dem Verzicht meines eigenen Daseins, einem erfahrenen dominanten Mannes hingeben. Wenn Sie es mir gestatten, für ein paar Sekunden meines........ *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Bin ich jetzt eine devote Frau???

Mensch Mädel, mach die Augen auf. Einen dominanten Mann erkennt man nicht an dem was er macht sondern an dem was er nicht macht.

Um dies zu erkennen solltest du ins reale Leben gehen.

*wink* Manu
18. September 2007
wie erkenne ich den richtigen dom?

ja, eigentlich wäre es eine schlagfertige und sarkastische art sich entspannt zurück zu lehnen und zu fragen:

welchen dom suchtst du denn?
den kölner dom, den hamburger dom oder den aachener dom?
(grins)

ok, lassen wir den spass mal ausserhalb des domes und schreiben was brauchbares.
nun, es gibt erfahrene und "grüne" herrschaften. und ihre eigenschaften sind so unterschiedlich wie die wolken am himmel.

mein vorschlag ist: suche einfach einen menschen mit dem du neben der "D/D Beziehung" auch mal über dinge lachen und weinen kannst.

schwächen sind oft auch stärken die das vertrauen stärken.
wenn du deine neigungen mal für dich auf einen zettel schreibst, dann schreiben dich dahinter gleich deine vorstellungen wie der "herr oder Meister" diese dinge mit dir umsetzen sollte.

hast du keine ahnung wie man es anstellen soll - frag einfach diejenigen im forum, die von den beiträgen vertrauensvoll und mit deinen wünschen auf einer welle schwimmen.

einen gruss aus dem "herrischen" kopf des lupus

"wer liest der findet und wer fragt kommt schneller ans ziel"
18. September 2007
@lupuscuculla

Der Witz mit den Domen hat einen langen Bart aber er ist soooo schön.

Mehr zu Dom im Chat gesucht


Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger

    BDSM für Anfänger

    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Web-Cam-Chat Paare

    Web-Cam-Chat Paare

    Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • BDSM Stammtisch Bayern

    BDSM Stammtisch Bayern

    BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!