Dom im Chat gesucht

14. September 2010
chrisis3

hallo zusammen....möchte gerne wissen was rsp bedeutet im zusammenhang mit einem dom...lg cs

RSP = Rollenspiel
14. September 2010
evtl. hilfreiche Kriterien?

Vielleicht helfen der Fragestellerin ja folgende Kriterien:

1. Dom baggert nicht.

2. Dom ist höflich aber distanziert.

3. Er wird niemals deine Vorlieben abfragen.

4. "Ich würde gerne........" ist ein Knockoutfakt.

5. Fragen werden offen beantwortet. Er eiert nicht rum.

Es gibt noch differenziertere Faktoren, aber mit den 5 Kriterien trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen.

Odin
15. September 2010
@Odin

Das ist aber eine sehr spezifische Art von Dom, die Du da im Auge hast. Sozusagen der Dom der klassischen "Ein BDSMler fickt nicht"-Schule.

Ich würde eher sagen:
a) es gibt wie sonst im Leben eine unendliche Bandbreite von dominant und devot, und weder richtig noch echt noch natur - da muss jeder selbst feststellen, was ihm oder ihr passt und gefällt.
b) Im Chat findet man nichts über Andere heraus, nur seine eigenen Wünsche und Träume.

Was immer gilt ist, dass auch der Dom nicht das Recht hat, der Sub respektlos gegenüberzutreten - wer hier die Grenze zwischen Beziehung und BDSM verwischt, schadet der Beziehung - oder sie ist nicht länger SSC.

Grüße
15. September 2010

@ mnemon

Sorry da ist nix Spezifisches. Du interpretierst etwas hinein, dass da nicht steht. Das gerne genommene: BDSM´ler fickt nicht iss ja wohl Käse³.

Die Ausgangsfrage lautete: Wie erkenne ich....?

Die Antwort lautete: s.o.

Warum die Dinge so sind, steht auf einem anderen Blatt.

Aber ich kann definitiv NICHTS, aber auch schon gar nichts erkennen, was ausserhalb der SSC-Regeln wäre.

Schlicht meine Sicht auf die Dinge. kann jeder für sich selbst anders sehen.

Odin

Mehr zu Dom im Chat gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!