Lederhalsband gesucht

09. November 2005
Lederhalsband gesucht

Hallo liebes Forum,

habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich total auf Halsbänder aus Leder stehe. Da ich weiß, daß meine Partnerin auch so etwas mag, suche für meine Süße ein schönes Lederhalsband, ohne Nieten, relativ schlicht aber mit Raffinesse wie z. B. Schloss etc.

Kann mir jemand Adressen nennen, wo ich etwas ansprechendes, bezahlbares bekommen kann. Info evtl. per Mail?

Danke für Eure Mithilfe

Grüße

Roger
09. November 2005

Was hälst du von selbermachen?? Oder schau mal nach einem sattler,der kann dir deinen wünschen entsprechend was machen.
10. November 2005
der zoo handel

hat auch viele nette halsbänder aus leder
eigentlich für katzen oder hunde , aber man kann sie gut umfunktionieren und es gibt sie in den verschiedensten größen und formen
10. November 2005

kann euch per mail gern ne gute adresse mit onlineshop geben
11. September 2006
Lederhalsband gesucht

ich habe meine alle bei ebay ersteigert.......mit ein wenig gedult kann man da echt schöne finden.....und sie haben immer links zu shops wo man online neuware bestellen kann...
18. September 2006

Jeder etwas gut sortierte Sexshop führt sowas auch.

LG
Lilim
04. Oktober 2006
Suche auch danach...

.und finde es schwer, ein Halsband zu finden, dass meinen Vorstellungen entspricht. Schlicht, aber dominant und kräftig, kenesfalls "billig" ausehend (so wie die, die man in den meisten Sexshops oder bei Online-Händlern angeboten bekommt). 1-3 Ösen, kene Nieten, dafür an der Innenseite mit weichem Leder geplostert
04. Oktober 2006

super toll:

fetishmailorder *idee*

Da gibts viele Halsbänder, eines für ca 30. Euro, das ist wirklich toll... Links kann ich ja leider keine posten, aber wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben und ich gebe den direkten LInk...

Ihr könnt euch aber auch selbst auf die Suche machen...

Die haben sehr schöne, qualitativ hochwertige Sachen und liefern sehr schnell und diskret...
04. Oktober 2006

Kann mir schon vorstellen, dass die Auswahl im internet nicht gerade klein ist und wer lieber nicht soviel ausgeben will, kann sich ja eins günstig über Eba y ersteigern.
Kann mir schon vorstellen, dass dann bei Euch die Hierarchieordnung wieder hergestellt wurde.
Und eins mit Schloss bekommt man auch nicht so schnell aus, was den zusätzlichen Reiz darstellt.
*cool*
04. Oktober 2006

wie gesagt... wir haben das perfekte Halsban... die richtige Höhe, Qualität, innen gepolstert mich weichem Leder, außen -ich glaub es sind 4- Ringe... in schwarz... mit viel Weitenspielraum... und super verarbeitet und es sieht keinesfalls billig aus, obwohl der Preis stimmt...
04. Oktober 2006

Das Halsband muß ja nur zum Sub passen und er sollte es dann genießen, ein solches Halsband zu tragen.
Und vernünftige Halsbänder habe auch seine Preise.
Es bringt nichts, nur das Billigste zu nehmen, da Qualität und Aussehen den größten Reiz an einer neuen Errungenschaft ausmachen.
*cool*
06. Oktober 2006
Lederhalsband

Wir kaufen unsere Lederhalsbänder in der Zooabteilung des Baumarktes.
Große Auswahl, verschiedene Farben und gängige Größen.
Kann dann ioch, wenn man etwas geschickt ist, selbst mit Nieten u. Ringen o. Ösen verziehrt u. ergänzt werden.
Kommt viel billiger.
Heel
19. Oktober 2006

Fressnapf läßt grüßen...
19. Oktober 2006
... selbermache ist angesagt und hat Stil!!!

Wie schon gesagt wurde, beim Sattler von mir aus och Orthopetieschuhmacher vorbei schauen (...auch mal nach Resten fragen! *tip*) ...dann kostet das schon mal nix! Ab in den Baumarkt ein paar Nieten für 3,50€ und was man sonst noch ranbasteln möcht! Karabiner, O- oder D-Ringe alles vorhanden... *zwinker* Dann brauchts nur noch ne Nietenzange (was ne sehr gute Investition ist, wenn man mal Gefallen am Basteln gefunden hat...!) und nen bissle Geschick, sollte es das da nicht geben... dann ab in die Tierabteilung! *lol*
24. Oktober 2006
Ich kaufe ..

meine Halsbaender immer im Tiershop.

Sind preiswerter weil ohne "Perversenzuschlag" und stabil.

Fuer mich nehme ich immer die fuer Bernhardiner oder aehnliche
grosse Hunde.

Dann kann man noch ein kleines Schildchen drannieten mit dem
Namen und der Telefonnummer(Lach!) seiner Herrin!

Cagliostro

Mehr zu Lederhalsband gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!