Lederhalsband gesucht

28. Oktober 2006

hallo zusammen!

nimm dir einem nachmmittag zeit und googel dich durch´s netz. da wirst du mit adressen zugekippt!!!

ansonsten hilft villeicht ein besuch beim schuhmacher, bzw schuster!
frag nach, ob er dir helfen kann, ein schloss anzubringe. lass dir etwas einfallen wenn du nicht sagen willst, wofür das wirklich ist. foto shooting, zum feiern gehen in der gothic szene oder sonst was.

liebe grüße
28. Oktober 2006

einen gürtel umbauen ist auch eine variante und wenn man die gleichen mehrmals hatt kann man sogar passend erweitern
28. Oktober 2006

ich find, dass 28 € für ein Halsband aus Leder nicht soooo viel ist, ehrlich gesagt ( das ist der Preis, den wir bezahlt haben ) *roll* klar kostet es selbstgemacht vielleicht nur 15 €, aber wir waren halt nicht so die Bastelfanatiker.

Man muss aber sagen, dass wir (bzw. ich *zwinker* ) auch bei Tante Beate nachgeschaut haben... abgesehen davon, dass die kaum was an BDSM sachen haben... hat da ein Halsband, 80 Euro gekostet, es war sehr dünn (höchstens 2 cm) und weder gepolstert noch sonst was. Da war glaub ich ein einziger RIng dran *kopfschüttel*

fetishmailorder sind für sowas wirklich gut, es ist eben nicht immer wirklich billig, aber man bekommt dafür sehr einfach und sehr schnell eine Top-Qualität nach hause geliefert (nein, ich bekomm da kein Geld für, es ist eine Antwort auf die frage *zwinker* )

aber ich finde, die 28€ sind wirklich gut inverstiert... Ihr könnt es euch ja mal anschauen *zwinker*
28. Oktober 2006
zu waldfee

*lol* ich muß blind sein konnte das beschriebene stück zur ansicht nirgend wo finden.
bitte stell es doch mal ein oder schicke es an mein cm.
danke *knutsch*
01. November 2006
Ring der "O"

Wie wäre es statt dessen lieber mit einen edlen Hochglanz polierten Edelstahl Halsreif...
den kann mann abschließen...so das er nicht geöffnet werden kann...und er hat einen führungsring...für alle fälle... *ggg*
Is zwar etwas teurer...(zwischen 60 und 100 euro)
Aber sieht obergeil aus...
Meine geliebte bekommt auch einen demnächst...
gruß Thomas
02. November 2006
Killerhalsband

...ziemlich brutal, aber auch sehr chic anzusehen, oder?
Wir haben die Erlaubnis, dieses Foto zu posten, schriftlich vorliegen.
02. November 2006
Halsband

Hi Marnic,

Wow, superstarkes Halsband. Einfach Klasse. Glückwunsch.
LG
Heel
02. November 2006
Unser Weg zum Glück ;)

aufgrund diverser anfragen jetzt mal der Weg zum Halsband

*pfeil* fetishmailorder-Seite öffnen
*pfeil* links auf Abteilung "PLAY"
*pfeil* rechts in der neu erscheinenden Seite gibt es eine Menüleiste... Halsbänder sind ganz oben
*pfeil* draufdrücken *mrgreen*
*pfeil* das in der dritten Reihe das erste *mrgreen*

wir haben es (bzw. mein (Ex-) Sub hat es) in schwarz-schwarz (also nicht in schwarz-rot wie auf dem Foto zu sehen)

es ist eine Top-Qualität, ehrlich... und ist für dünne und dicke Subbie-Hälse geeignet...

Könnt ja mal sagen, wie's euch gefällt *zwinker*
17. Juni 2008
Dieses Löwenhalsband...

...finde ich wunderschön. Nur weiss ich nicht, wo dies erhältlich ist. Wenn jemand eine gute Quelle weiss, bin ich für Hinweise dankbar.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Mein Wunschtraum
21. Juni 2008

anfertigen lassen ist aber teuer
22. Juni 2008
Mal googeln mit "Lack" oder "Leder"

Es gibt reichlich Onlineshops mir guter Auswahl und man hat auch die Möglichkeit der Rückgabe wenn's nicht gefällt oder nicht richtig passt. Probier mal Links nur für Mitglieder.

Gruß

Honigsauger

Mehr zu Lederhalsband gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!