![]() | 28. Oktober 2006 hallo zusammen! nimm dir einem nachmmittag zeit und googel dich durch´s netz. da wirst du mit adressen zugekippt!!! ansonsten hilft villeicht ein besuch beim schuhmacher, bzw schuster! frag nach, ob er dir helfen kann, ein schloss anzubringe. lass dir etwas einfallen wenn du nicht sagen willst, wofür das wirklich ist. foto shooting, zum feiern gehen in der gothic szene oder sonst was. liebe grüße |
![]() | 28. Oktober 2006 einen gürtel umbauen ist auch eine variante und wenn man die gleichen mehrmals hatt kann man sogar passend erweitern |
![]() | 28. Oktober 2006 ich find, dass 28 € für ein Halsband aus Leder nicht soooo viel ist, ehrlich gesagt ( das ist der Preis, den wir bezahlt haben ) Man muss aber sagen, dass wir (bzw. ich fetishmailorder sind für sowas wirklich gut, es ist eben nicht immer wirklich billig, aber man bekommt dafür sehr einfach und sehr schnell eine Top-Qualität nach hause geliefert (nein, ich bekomm da kein Geld für, es ist eine Antwort auf die frage aber ich finde, die 28€ sind wirklich gut inverstiert... Ihr könnt es euch ja mal anschauen |
![]() | 28. Oktober 2006 zu waldfee bitte stell es doch mal ein oder schicke es an mein cm. danke |
![]() | 01. November 2006 Ring der "O" Wie wäre es statt dessen lieber mit einen edlen Hochglanz polierten Edelstahl Halsreif... den kann mann abschließen...so das er nicht geöffnet werden kann...und er hat einen führungsring...für alle fälle... Is zwar etwas teurer...(zwischen 60 und 100 euro) Aber sieht obergeil aus... Meine geliebte bekommt auch einen demnächst... gruß Thomas |
![]() | 02. November 2006 Killerhalsband |
![]() | 02. November 2006 Halsband Hi Marnic, Wow, superstarkes Halsband. Einfach Klasse. Glückwunsch. LG Heel |
![]() | 02. November 2006 Unser Weg zum Glück ;) aufgrund diverser anfragen jetzt mal der Weg zum Halsband wir haben es (bzw. mein (Ex-) Sub hat es) in schwarz-schwarz (also nicht in schwarz-rot wie auf dem Foto zu sehen) es ist eine Top-Qualität, ehrlich... und ist für dünne und dicke Subbie-Hälse geeignet... Könnt ja mal sagen, wie's euch gefällt |
![]() | 17. Juni 2008 Dieses Löwenhalsband... |
![]() | 21. Juni 2008 anfertigen lassen ist aber teuer |
![]() | 22. Juni 2008 Mal googeln mit "Lack" oder "Leder" Es gibt reichlich Onlineshops mir guter Auswahl und man hat auch die Möglichkeit der Rückgabe wenn's nicht gefällt oder nicht richtig passt. Probier mal Links nur für Mitglieder. Gruß Honigsauger |