Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014 - Düsseldorf-Gerreshei

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014 - Düsseldorf-Gerreshei
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 02.08.2014 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr in Düsseldorf in der Lokalität Bogarts Bistro.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischungs macht`s!

Ich freu mich auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.


Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Düsseldorf-Gerresheim, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014



*smile* Kaum ist die VA da bin ich schon drin..... *floet*
Freue mich auf euch und eine weitere Episode von Lachmuskeltraining. *freu*
Habe gerade gesehen, wir sind alle wieder da.... JUCHUUUU ich freue mich schon....
Kann mal er den Donnerstag aus dem Kalender streichen und das Wochenende näher rücken *liebguck*.......ich freue mich, meine celsiana kommt mit zum Stammi. *freu2* *bussi* .....neben allen die ich eh gerne wieder sehe ist das die Krönung. *top*

Also nicht vergessen, es ist bald wieder Stammi *smile*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
*top*
och, das ist ja lieb *g* ... freu mich auch total *freu2* ... schon so lange vorgenommen und endlich klappt es mal, dank der schnellen Kombinationsgabe von Kimi *ggg* *knuddel*

Bis Samstag *g*
Ihr Lieben,

freue mich auch schon sehr auf diesen Abend und wünsche der Gemeinde eine gaaanz kurze Restwoche *zwinker*

*wink*
Hi ihr Lieben, lasst es endlich Samstag sein, denn ich freue mich auch, wieder mit euch zu lachen und zu quatschen....Und ich bringe meinen Herrn mit.

LG Angela
Wir...
...freuen uns auch dabei zu sein. Es ist unser 1. Mal, und wir hoffen auf einen sehr schönen Abend.

LG
mindcontrol_14
******_13 Mann
312 Beiträge
wird bestimmt wieder super *g*
******013 Frau
134 Beiträge
freue mich ......
.... auf euch. Versuche dieses mal auch pünktlich zu sein.
Die stillen mit leser könnten sich ja auch mal zu wort melden *smile* .
allen eine schöne Restwoche. Lg *wink*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm es macht wirklich Spass zu wissen, dass ihr euch alle genauso freut wie ich...grins

Mindcontrol_14: Ich hoffe euer 1. Mal wird richtig schön *zwinker*

LG Birgit
******013 Frau
134 Beiträge
1. stammtisch
Der letzte stammtisch in Düsseldorf war auch mein erster Stammtisch. Es war super schön. Hab sehr nette leute kennen gelernt.
Freu mich auch schon auf kimis freundin.
Noch zweimal schlafen.
Allen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Lg
Bibelkurs
Um kein stiller Leser zu sein, gebe ich jetzt auch mein Statement ab.
Termin ist gebongt. Der Bibelkurs ist immer wieder herrlich und lustig.

Warum Bibelkurs? Das hab ich letztens einen der Gäste erzählt der gefragt hat
was wir ein Grüppchen sind.

Hätte allerdings mal wieder Lust ein Vanilla-Bonbon angeboten zu bekommen.
Lach, oh ein Bibelkurs, das gefällt mir super...Geiler Name für unseren Stammtisch und so unauffällig.... Grins Jetzt kann ich endlich meiner Mutter sagen, wo ich hingehe.... Hihihi *freu2*
Bibelkurs...
..der geläuterten Schwestern und Brüder.

Gefällt mir. *lol*

SIE
*****s13 Frau
516 Beiträge
Du siehst, Anja, wir sind eine verrückte Truppe. *juhu*
Dann...
...passt es ja, Angela. *top*

Sozusagen wie die Faust aufs Auge. *zwinker*
A propos "Faust"...
"Schatz, was machen wir heute Abend?"

"FAUST!"

"GEIL!"

"Was willst du mit dem Öl?"

"Was willst du mit dem Buch?"

Sorry, aber der musste jetzt sein. *haumichwech*
******013 Frau
134 Beiträge
mein vanillabonbon
Kommt dieses mal leider nicht mit . Ich versuch Sie noch zu überreden.

Und ? Soll ich mit buch kommen oder hast du bereits deine eigene"bibel" kjeld.

lg katha
Klar bring das Buch mal mit, aber gibt es mir gannnnz heimlich. Sonst werde ich rot wenn das alle mitbekommen (grins).
Bibel oder Beichtstunde ?
Ich sage dann mal nichts.
Oder: " äh, ich habe wieder meine Herrin geärgert "

LG Max
***ei Mann
39 Beiträge
wird mal wieder Zeit
ich war schon so lange auf keinem Stammtisch mehr, da freu ich mich besonders auf Morgen.
Und falls es doch ein Bibelkreis wird versuche ich einen Endorzismus .
**********xzess Frau
100 Beiträge
wir 2 kommen.....
auch mal wieder vorbei *freu2*

Ich will auch ein Buch...und ein Vanillabonbon möchte ich auch hihi
Wenn ich allerdings meine Sünden beichten müßte,würde das den Rahmen dieses Treffens sprengen *snief* :'(

Freuen uns schon euch alle wieder zusehen .......
Und mindcontrol_14 ich, bzw. wir, sind jetzt auch 3/2te mal da und es fühlt sich an als komme man nachhause *lach* also keine Angst, das is ne netter Haufen *g*
*****s13 Frau
516 Beiträge
ja, Amaran, du hast es schön beschrieben, nach hause kommen. Vielleicht sollten wir ein Schild dran machen... Hier ist das zu Hause von uns.... grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.