![]() | 14. September 2007 Der männliche Orgasmus Hallo zusammen, mit diesem Beitrag haben wir hoffentlich den Grundstein für eine spannende Diskussion gelegt: http://www.joyclub.de/magazin/sex/der_maennliche_orgasmus.html Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps, die ihr hier in den Kommentaren schreiben könnt. Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 14. September 2007 stimmt - ist irre Ich kann das nur bestätigen - hab ich noch nicht oft so hinbekommen, aber doch einige Male um sagen zu können - DAS IST ES Länger und extrem intensiv. Berauschend Wer sich mit Tantra beschäftigt wird schneller an diese Erfahrung gelangen, denke ich. gruß Yoni_masseur |
![]() | 14. September 2007 Endlich ...möchte die Welt das begreifen! Ein Riesendank an alle, die sich damit beschäftigen! La Sweet |
![]() | 14. September 2007 Ich weise ja hier im Forum immer mal wieder darauf hin, dass Orgasmus nicht gleich Ejakulation ist. Ich kann ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu haben. Andersrum funktioniert es auch - und das finde ich sehr viel befriedigender. Ich nenne das für mich gerne "die Welle reiten" - soll heißen: so kurz "davor" zu bleiben wie eben möglich und das so lange es geht. Was dann im Kopf abgeht, ist bombastisch. Das will ich hier absolut nicht in Worte fassen, weil es dem Ereignis eh nicht gerecht würde. Grüße! L. PS: Ejakulieren tut dann meist nicht mehr not... |
![]() | 14. September 2007 Tantra ist der Weg zum sexuellen Glück Es ist doch immer wieder aufs Neue schön, die Bestätigung zu erhalten, dass Tantra einer der richtigen Wege ist und es einfach deutlich MEHR gibt als immer nur das ewige und sture Rammeln. Mein Vorredner der YoniMasseur zeigt schon in seinem Nick, dass er die TantraSprache spricht. Das was Mann tatsächlich hinbekommen muss, ist diese Trennung zwischen Erregung und Ejakulation. Es müssen aber auch noch viele Frauen in diesem Bereich ganz viel dazulernen. |
![]() | 14. September 2007 Sehr lange.. praktiziere ich nun den im Artikel beschriebenen Weg und wusste bis vor wenigen Jahren, als die Tantra-Welle über Europa schwappte, keinen Namen außer den : " göttlicher Rausch " ohne Nebenwirkungen! Absolut geil und überträgt sich aus eigener Erfahrung beim Liebesspiel auch auf die Partnerin! Gut, dass das Kind nun einen Namen hat! Seelentanz |
![]() | 14. September 2007 Schlechter Start Hi! Im Nachhinein muss ich feststellen, dass ich als Embryo mit der Entscheidung eine Mann werden zu wollen, nicht die richtige Wahl getroffen habe. In dem erstklassigen Artikel musste ich lesen, dass der Orgasmus beim Mann 5 Sekunden dauert. Mir war schon vorher klar, dass die Frauen da noch etwas Zulegen können, aber dass die einen Orgasmus über 240 Sekunden ausbrüten können hat mich dann doch sehr überrascht. In vielen Fällen benötigt man gar keinen orgastischen Fingerabdruck mehr, da weiß man auch so, wer gerage kommt. Jetzt wird deutlich, welches Geschlecht mehr Lebensqualität hat! Bussi! Harald |
![]() | 14. September 2007 ich wußte schon imer, warum Tantra so fasziniernd für mich ist. Aber leider bin ich noch an kein wirklich gutes Buch geraten. Die sind alle sowas von dermaßen theoretisch geschrieben...oder ich bin zu ungeduldig Kann mir hier von den Tantrerfahrenen mal ein Buch empfehlen? Mein Männe interessiert sich auch dafür, nur ist er lesefaul (was ich ja gerne für ihn ausgleiche) und so ein Tantraseminar wäre auch nix für ihn... alleine eins machen? Bringt das was? Obwohl es für mich doch schon eher Erfahrungen sind, die ich lieber innerhalb einer Partnerschaft erleben möchte... |
![]() | 14. September 2007 An Ihn von Mahara211 Lies den Artikel mal genau - auch für einen Mann ist mehr drin. Darum geht´s doch grad... ...und für Frauen übrigens auch. Aber das ist eine andere Geschichte, die ein andermal erzählt werden soll. |
![]() | 14. September 2007 @Langenscheidt Hi Langenscheidt! Das wirklich nett gemeint und wir (ich) weiß es auch zu schätzen, vom Autor angeschrieben worden zu sein. Vermutlich meinst Du mit den verborgenen Möglichkeiten „Tantra“! Leider sind wir auf der Schiene nicht empfänglich. Wir lieben es in verräucherten Bars, bei lauter Musik andere Körper zu berühren und mehr. Wenn sich die Welt nicht um uns dreht sind wir unzufrieden. Je schneller um so besser. Wir (ich) bin mir sicher, dass wir mit Ruhe und Ausgeglichen sein wenig anfangen können. Wir gehören wohl zu den Leuten, die wenn sie es nicht in die Länge ziehen können, es dann dafür häufiger machen und so auch auf unsere Kosten kommen. Aber für den von Dir geleisteten Beitrag können wir Dir nur gratulieren und wir bedanken uns dafür. Eine erstklassige Reportage Bussi! Harald & (Marlis) |
![]() | 14. September 2007 Die WELLE reiten! Damit hast du es definitiv auf den Punkt gebracht! Würde mich zwar sicher nicht als richtig tantraerfahren bezeichnen, aber denke daß bei entsprechender Neugier, Kreativität, Spielfreude und Experimentierfreudigkeit ich diesem Erlebnis/Gefühl schon sehr nahe gekommen bin. Als passionierter Surfer hat es mir aber vor allem Dein Vergleich mit der Welle angetan. Genau wie beim Wellenreiten, wo man versucht so lange wie möglich vor dem Wellenkamm (-höhepunkt?!) zu bleiben.....aber wenn die Welle einen eingeholt hat, ist man trotzdem glücklich und meist doch sehr zufrieden diese Erfahrung gemacht zu haben....und will nach kurzem Verschnaufen schon wieder auf die Welle Was die Zeitspanne betrifft bin ich dann scheinbar ein deutlich besserer Surfer als Liebhaber....5 Sekunden schlage ich meist locker auf der Welle...aber auch nur dort Hang loose! Mat PS: Schöner Artikel Langenscheidt |
![]() | 14. September 2007 *staun* ... das ist das was ich auch schon immer mal wissen wollte... super toller Bericht, bitte mehr davon.... VLG |
![]() | 14. September 2007 Hmmm... Auf der Welle reiten ist ein schöner Begriff (Dank an den Vorschreiber)... Wichtig für einen ultimativen Orgasmus ist für mich, Sich möglichst lange vor den Gipfeln, als sich auch auf den Gipfeln der Wellen zu halten, bevor diese sich brechen. Die sich brechenden Wellen nicht mehr loslassend, auch auf kleiner Amplitude wahrnehmend. Tja, schwierig zu beschreiben... Sich in einer Art kontrollierten Rausch zu versetzen, Sowohl zurückhaltend, als auch alle Sinne öffnend, Frei atmend, die Lust agierend und artikulierend, die Partnerin, sich selbst und den Akt mit allen Sinnen völlig übersteigert wahrnehmend... Die Grenzen brüchig werden lassend, sich einlassend, ausdehnend, zulassend und dann im vollen Bewusstsein sich mit aller Macht entladend und vereinend... In einem solchen Zustand beginnen dann auch schon die Kontraktionen schon lange bevor die eigentliche Ejakulation stattfindet, zudem finden noch lange nach der Ejakulation weitere Kontraktionen statt. Die Zeit erscheint relativ, wie unter Drogen... auch sie dehnt sich aus, kann deshalb auch kaum eine vernünftige Angabe hierzumachen. Natürlich ist dies nicht die Regel, da muss schon vieles stimmen, auch die Partnerin. Ich muss sie schon wirklich wollen... Dennoch die Frauen, sind uns da weit voraus... |
![]() | 14. September 2007 Der männliche Orgasmus Eine Frage, auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe ist, ob Männer wirklich einen Orgasmus erleben können oder ob sie nicht Orgasmus mit Ejakulation gleichsetzen. Gibt es einen Unterschied oder gibt es ihn nicht? Kann es sein, daß es bei Männern höchstens darum geht, die Ejakulation hinaus zu zögern? Auf Meinungen bin ich gespannt!? |
![]() | 14. September 2007 Aber natürlich können sie das... |