![]() | 05. November 2007 @lara_max danke für eure antwort werde mal rumsurfen und mikch infromieren habt ihr diese übungen auch probiert hilft es bei euch?? |
![]() | 09. November 2007 Im Jetzt hat oben auch recht. Keine Frage, wenn Du aber noch etwas üben / machen willst, dann sind diese Kegelübungen wahrlich gut. Und ein trainierter Beckenboden schadet nie. Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wichtig ist es einfach ein paar mal zu erfahren, dass Du auch länger kannst. Von DUREX gibt es spezielle Kondome die den Samenerguss verzögern. Und die funktionieren tatsächlich. Die heißen Performa. Hier ein Text aus der HP von durex: "Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex. Feucht, mit Benzocaine 5%, glatt und ohne Latexgeruch. Aus Naturkautschuklatex. Mit Reservoir. Dermatologisch getestet." Gibt es in jedem DM Markt. (bestimmt auch bei Schlecker und auch bei Rossmann und sonst wo). Ist gar nichts spezielles. Silbernes Päckchen. Kannst ja, falls Du es bislang ohne Kondom machst, das mit Deiner Freundin ganz offen besprechen. Wenn Du eh Kondom verwendest, gar kein Problem. Einfach die Marke / den Typ wechseln. Wenn Du aber bislang kein Kondomnutzer bist, VORHER unbedingt mal testen. Das Abrollen und das Drüberstreifen. Da ist schon manchem "die Luft ausgegangen"....... Kannst es Dir ja mal mit Kondom "selber machen". Viel Spaß - viel Erfolg. |
![]() | 10. November 2007 mentale stärke anfangs hatte ich hin und wieder das problem das es nicht so lange konnte wie gewollt... durch starke konzentrationsübung und mentale stärke ist das aber glücklicherweise immer häufiger gelungen und der weg zu grösserem und längerem glücksgefühl offen... |
![]() | 13. Juli 2008 Es stimmt wirklich... man(n) kann seinen Orgasmus lange herauszögern und dann nach Stunden richtig explodieren. Entweder man(n) hat den richtigen Partner dabei, der da mitmacht. Es geht aber auch alleine. In meinem Fall bin ich bei so etwas leider auf mich gestellt. Meiner Freundin ist nicht der Sinn, nach herauszögern:-(. Jedes Mal, wenn ich unseren Sex verlängern möchte, läßt Sie es nicht zu. Nach einer Unterbrechung der direkten Stimmulation Ihrer Scheide, verliert Sie oft den Spannungsbogen. Wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, kann ich sehr oft, bis zu 5 Stunden meinen Orgasmus herauszögern. Ein paar mal hatte ich sogar einen Orgasmus ohne zu ejakualieren. Lasse ich am Ende dieser "Tortur", einen Orgasmus geschehen, ist es irre. Es kommt auch viel mehr Sperma, als bei einem 5 Minuten Quicki - wichtig für den Partner, der viel Sperma mag. Während dieser Stunden, werde ich dann immer g... und g... und dadurch auch tabuloser. Manchmal erschrecke ich mich selbst, wenn ich mir überlege, was ich in dieser Phase bereit mit mir machen zu lassen, meine devote Ader kommt dann extrem zum Vorschein. Der einzige richtige Nachteil, denn ich ausmachen kann, ist dass meine Hoden, nach einer solange Zeit schmerzen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie die Stösse vom Reiben abbekommen. Aber wenn dann der Orgasmus kommt ist er super geil. Würde das gerne mal mit einer Frau erleben, die auch auf so etwas steht. Tschüssi und allen viel Glück auf der sexuellen Seite des Lebens. |
![]() | 27. August 2008 Zu Lang Ich (Alex) hab manch mal das Problem das ich gar nicht so lange kann wie ich will das heißt das mein Körper den Orgasmus viel viel länger rauszögert wie ich eigentlich will da wird manchmal echt schon aus nem Quickie etwas längerer sex. LG Alex |