Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Marchande d'amours
Ania, Roksina und ihre Freudinnen handeln mit ihren Körpern als bloße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtgedanken einer geilen Stubenkatze

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Richtig
putzig...
im Sinne der Katzen gemeint... *top*
Stark geschrieben.Wenn man das liest möchte man(n) am liebsten mit dir ins Bett,Applaudieren weil es so klasse Geschrieben ist und gleichzeitig Schmunzeln,weil du doch darin noch Humor beweißt.Das alles gleichzeitig.

Dabei könnte ich der Kater sein,wenn man bei denen von Rollig sprechen kann.
Nur werde ich mich hüten so über den Teppich zu robben wie ein Rolliger Kater,deine Katze würde mich blöd Anschaun *zwinker*
*****cat Paar
42.025 Beiträge
miao*
ich habe meien nick mit bedacht gewählt...und tatsächlich drängt sich der vergleich zwischen katzen und frauen immer wieder auf....in den verschiedensten augenblicken...und in diesen augenblicken nun....muss ich an "mein" lieblingswort denken....


......"zwangs-läufig"


*floet*

cat
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
*********ufig


*haumichwech*

trifft den Nagel auf den Kopf!
*****cat Paar
42.025 Beiträge
obwohl
ich ja in diesem fall eher nicht nur im kopf genagelt werden wollte...*floet*....

mein kopfkino....*schaem* ´schuldigung
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht!!!!!!
*******009 Paar
6.145 Beiträge
echt Klasse und witzig geschrieben!
das Mitgefühl für das "unbefriedigt sein" und das Schmunzeln halten sich die Waage. *top2*
...
...schöne Fabel, finde ich. Weiter so!
LG
Jo
Einfach wunderbar geschrieben, ich kann dich sehr gut verstehen.
Zum einen hatte ich immer Katzen, zum anderen kann ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen...
mein Tipp such dir hier im Joy einen netten Kater *katze*


Weiter so mit dem schreiben *zugabe*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Kater finden nur so leicht wär ....
He, coole Gedanken.

Hab ich meiner Hündin vorgelesen - sie hat mich nur mit schiefen Kopf angesehen *nixweiss*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

ich seh den schiefen Kopf vor mir, das ist genauso wie Männer gucken, wenn man ihnen sagt heute gibt es keinen Sex und nichts zu essen *zwinker*
Genau *ja*
Nur die Schnauze war zu *schweig*
*******eans Paar
1.593 Beiträge
Eine sehr schöne und auch ein wenig traurige Geschichte. Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder einen Kater findest.
Toll geschrieben *top*

lg Chillibeans (m)
******ird Mann
638 Beiträge
Ein..
...eigentlich frustrierender Inhalt humorig verpackt... schön geschrieben! *top*
Das Problem und die Lösung stehen auch drin, nie los, müßte man aber...
Also raff Dich auf...
Ich hab kürzlich in der Stadt auf dem Boden ein 50 Pfennig Stück von 1921 gefunden, weißt Du, was damals auf der Rückseite stand? Sich regen bringt Segen... *g*
In dem Sinne drücke ich Dir die Daumen...!! Und bitte mehr schöne Geschichten...
LG
+
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Wunderschön geschrieben - mein Kompliment! *spitze*

Der Vergleich mit der Katze ist sehr originell. Auch wenn auf der einen Seite der eigene Frust damit beschrieben wird, ist auf der anderen Seite der Humor darin zu erkennen.

Mach weiter so, es ist einfach herrlich zu Lesen *bravo*

*knuddel*
*hexe*
*******r2b Mann
486 Beiträge
Hmm, ....
Ein literarisches Stück, welches unheimlich zum Nachdenken anregt.
Irgendwie scheint es mir mehr als nur ein Vergleich, eine Metapher.
Da steckt sicher auch etwas Wahrheit drin.

Ein Gedanke, der einen nicht losläßt und der dann beim Beobachten der Katze zur Inspiration geworden ist, dies so aufzuschreiben.

Das muss ich mir sicher noch einmal durchlesen.
Vielleicht insperiert es auch mich, etwas ähnliches zu schreiben,
auch wenn ich keine Haustiere habe.

Ich kenne das Gefühl, wenn man dermaßen juckig ist, und niemand, da ist, mit dem man dieses Gefühl teilen kann. In der Realität muss sich dann aber meistens der andere Partner darauf einstellen, entweder mit einschwingen, oder unterordnen.
Einschwingen ist natürlich viel besser, denn wenn in beiden Partnern stürmische Lust brodelt, dann wird es perfekt.

Wenn man seine Emotionen schriftlich niederschreiben kann, und anderen dies zuteil werden läßt, dann finde ich das gut. Das ist ehrlich, authentisch und
"Leben is so".
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Kater wo seid ihr...??
Hallo Künstlerin.... auch des geschriebenen Wortes....,

als CATwoman weiss ich wovon Du schreibst und finde diese Geschichte wundervoll.
Schön zu lesen und traurig (für Dich) zugleich.
Doch es gibt immer noch auch viele Kater, denen es ähnlich geht wie Dir, sie suchen eine rollige Katze und schleichen durch die dunkle Nacht.
Mautzen mit ihren Lauten den Mond an, in der Hoffnung, eine "Kätzin" hört ihr rufen.
Doch das rufen kann man nur hören, wenn man unterwegs ist. Als Stubenkatze dringend die Laute kaum in die Wohnung herein.
Also....... rollige Katze, geh raus in die Nacht und such den Kater des Verlangens, du wirst Dich wundern, wieviele auf Dich warten.

Bin gespannt auf viele weitere Geschichten von Dir!!

LG - CATwoman *katze*
Rollig
Moin,

ich ein paar meiner Gedanken.
Eine Katze mit Ihren geschmeidigen Bewegungen, sich in Ihrem Nacken festbeissen,
langsam sich mit Ihr auf dem Boden rollen und verschmust Kraulen.

Muss aufhören sonst werde ich ganz "Rollig".

lg
Tingly
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich kenne das nur zu gut: zum einen weil ich nen ganzen Stall voll Katzen habe.
Aber auch weil ich dieses rollen, rubbeln und schubbern kenne.
Weil ich auch dann dringend meinen er bräuchte der heiße Katzengesänge mit mir erlebt......
Aber leider kommt uns zu oft der Alltag in die Quere......*traurig*

Sehr gut geschrieben.
Hoffentlich sind das nur Gedanken.
Nicht das du dich einsperrst.......das wäre für die Katerwelt das draußen sehr schade weil du ein wirklich toller Mensch bist.
*******009 Paar
6.145 Beiträge
****ne:
Hoffentlich sind das nur Gedanken.
Nicht das du dich einsperrst.......das wäre für die Katerwelt das draußen sehr schade weil du ein wirklich toller Mensch bist.

Das glaube ich aber auch! *top*
*******ross Paar
127 Beiträge
tolle
Tolle Geschichte,, echt klasse geschrieben hat Spaß gemacht zu lesen.

Hoffe aber mal das es nicht so auf dich zutrifft:-)

Du kannst raus..... und das ist gut so... So eine tolle Frau (die auch noch so schön schrieben kann) darf gar nicht zuhause sein.
*******mus Mann
361 Beiträge
schön...
und vorallem, kann man dabei wunderbar schmunzeln.

mal nicht die hardcore Version, die ich beim Schreiben gern bevorzuge. Trotzdem sehr bildhaft, da ich nur zwei Kater habe, die dazu noch Brüder sind, kenne ich das rollige Katzenverhalten nur vom Hörensagen, aber wie sich eine rollige Frau benimmt, ist mir schon begegnet *zwinker*
Ein schöner Stil, den du da beim Schreiben hast, mach weiter, ich werde es verfolgen und wenn die Batterien allen sind, hilft dann doch nur das lebende original *lol*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das "wenn die Batterien leer sind ..."

Also wo kann ich die jetzt wieder aufladen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.