Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zur Gruppe
Hetlinger Schanze
383 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem schaut ihr eher nach?

Wem schaut ihr eher nach?

Dauerhafte Umfrage
****_90 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Wem schaut ihr eher nach?
Hallo ihr Lieben!

Mich interessiert, wem ihr auf der Straße eher hinterherschaut: Männern oder Frauen?

Bei mir sind es eindeutig die Frauen. Es passiert oft, dass ich denke "schöne Kurven" oder "netter Arsch" oder einfach nur "hmm lecker". Und ich frage mich, ob ich damit eine Ausnahme bin oder ob es noch mehr Frauen so geht. Denn ich bin nicht lesbisch. Ich würde sehr, sehr gerne mal mit einer Frau intim werden, aber bisher hatte ich nur Sex mit Männern.

Schlummert da also vielleicht doch eine stärkere Anziehung Frauen gegenüber in mir oder liegt es daran, dass Frauen das schönere Geschlecht sind?

LG, Anna
******ess Frau
9 Beiträge
Männern.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es
kommt auf dem menschen an
es ist mir egal ob mann wenn er einen schönen *arsch* hat oder tolle frau

oder mann /frau mit fürchterlichen aussehen

ich habe noch nie so genau drauf geachtet
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Männern
Da denke ich dann oft "Sahneschnitte, geiler Arsch" oder "zu Dürre oder Milchbubi"
Beiden gleichermaßen ...
... aus unterschiedlichen Gründen.

Irgendwas fällt mir dann an der Person auf, was ich schön oder auch weniger schön finde. Aber das hatte bei mir noch nie einen sexuellen Hintergrund.
Frauen. Sie fallen einfach mehr auf. Und sind für mich das objektiv schönere Geschlecht. Ich liebe Weiblichkeit, schöne, feminine Formen und schöne, weibliche Stimmen und angenehm lieblich süße Düfte.

Sexuell stehe ich aber dennoch auf Männer. Da bedarf es aber mehr als rein optischer Attraktivität, damit ich diese genießen kann.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Bei mir hält es sich die Waage würde ich sagen...
Es gibt attraktive Männer wie Frauen und ich finde beides gleichermaßen anziehend.
Ich bin auch nicht lesbisch...-habe aber auch schon Intimität mit Frauen geniessen dürfen. Aber verliebt war ich noch niemals in eine Frau.

Was ich bei der Umfrage ein wenig blöd finde ist die Tatsache,dass man nicht geschlechtsspezifisch antworten kann. Dadurch ist die Umfrage irgendwie sinnlos finde ich.*nixweiss*

LG,Eva
******rot Frau
13.146 Beiträge
das liegt daran, das hier, wie im Eingangsposting geschrieben, ausschließlich Frauen gefragt sind
Da ich bi bin, interessieren mich potenziell beide. Daher kann ich nicht die Frage beantworten, ob Frauen generell das schönere Geschlecht sind oder ob das Zufall ist, dass Frau ausgerechnet einer Frau hinterher schaut *gruebel*

Aber! Bei mir ist es sehr ortabhängig.
Bin ich zum Beispiel in der Heimat (Brandenburg), schau ich Männern und Frauen gleichermaßen hinterher.
Bin ich in Bayern, dann eigentlich nur Frauen. Hiesige Männer treffen meist überhaupt nicht meinen Geschmack.
Im Norden (konkret Flensburg) waren es eigentlich nur Männer. Frauen waren da nicht so meins...
Frau darf ja auch Frau hinterhergucken. Es wird akzeptiert, ja sogar beinahe erwünscht. Wenn selbst die Heterofrau sich gern mal eine hübsche Dame ansieht, ist das in Ordnung, da Frau das schönere Geschlecht ist. Aber ein Heteromann sieht keinem Mann hinterher, weil Mann das nicht tut, sonst wäre er ja schwul. Na ja, zum Glück darf ich ja und sehe auch eher den Frauen hinterher und ihnen auch viel nach.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich sag mal so... ich schaue nicht weg, wenn eine hübsche Frau an mir vorbeigeht..
ob es nun die Haare sind die mich gerade interessieren, die Kleidung oder halt die Figur
aber bei Männern riskiere ich doch noch einen "Hinterherschau" *zwinker*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
sicher sehe ich bei schönen Frauen auch hin, aber mehr bewundernd......;)

Die Männer interessieren mich eher sexuell.....als Appetitanreger ! *smile*
Männern natürlich.
The Winner is...
... Autos *g*

Menschen sehr sehr selten. Wenn, dann eher Männern.
****one Frau
95 Beiträge
Männern: weil sie interessant sind, weil sie Charisma ausstrahlen
Frauen: weil sie hübsch sind, weil sie "geile" Kurven haben, weil sie etwas "nettes" anhaben, weil sie etwas haben, dass meinen Geschmack gar nicht trifft und ich mir dann denken kann "wie sieht die denn aus, geht ja gar nicht"! Ja, auch mein Lästermäulchen muss befriedigt werden *zwinker*
Also..
ich glaube doch zugeben zu müssen "Frauen"!!

Hat bestimmt so einige Gründe..es gibt einfach mehr schöne Frauen als Männer..
Und sie machen sich natürlich auch anderst zurecht, und sie sind natürlich Vorbild, und Inspiration zugleich.
Außerdem mag ich Frauen.Sind meine "Schwestern"..
Wenn ich Männer hinterherschaue, dann weil sie einen tollen Gang haben, einen schönen Körper, oder weil mich der Mensch z.B wegen der Stimme interressiert..

Längere Haare bei Männern finde ich oft sehr sexy, wenn sie gepflegt sind.
Und dazu dann die Körperspannung, und neckische Aussschnitte an Shirts.
Einen eigenen Stile und nicht zu sehr Mainstream..
Lässige und männlich jungenhafte Ausstrahlung..:)

Seid lieb gergrüßt

Do
Männer
Männern, die meinem Beuteschema (Norddeutsch/Skandinavisch) entsprechen, schaue ich gerne nach. ... Gibt davon hier im Süden Deutschlands leider nur wenige davon. Daher halten sich die Gelegenheiten sehr in Grenzen. Aber man ist scheinbar sexuell auf die Region geprägt, aus der man stammt. Zunehmend fällt mir das auch an den Joy-Profilen hier auf.

Frauen interessieren mich optisch eher wenig. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Männern verhaltensmäßig wesentlich besser klarkomme.
Frauen...mit Begeisterung leider selten... *oh2* naja, schöner Hintergrund für mich *g*
Ach was echt??
versteh ich jetzt nicht..

Denn wie viele Geschmacklose MÄÄN hab ich schon in meinem Leben gesehen..

Frauen haben zwar auch Geschmacksverirrungen, aber meine Güte "Gott sein Dank" sind wir Menschen nicht Alle gleich...und Frauen sehen in der "Regel" um weiten besser aus wie Männer.
Jeder 30.Mann und Jede 10. Frau muss mit Blicken von mir rechnen..
Männer sind oft so gäääähhhn einfallslos.. schade wie ich finde ..
Sieht man schon hier an den vielen Profilen.
Wo gibt es mehr zu schaun?

Und ich bin auch nicht der Meinung das es die Frau einfacher hat mit Ihrem Styling, Männer sind oft nur zu faul um sich RICHTIG ins Zeug zu legen.

Denn es gibt sie die aufregenden und sehr phantasievollen Männer.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich schaue gleichermaßen Frauen und auch Männern hinterher.


Frauen, weil es einfach viele hübsche Frauen gibt, zum anschauen *gg*

Bei Männern ist das nicht anders *anmach*
****ght Frau
22 Beiträge
****_90:
Mich interessiert, wem ihr auf der Straße eher hinterherschaut: Männern oder Frauen?


Ich habe keine festgelegte Präferenz. Menschen mit einer charismatischen Ausstrahlung können meine Aufmerksamkeit anziehen: Männer, oft auch abweichend vom persönlichen Beuteschema, genauso Frauen, die mir durch ihre Gesamterscheinung oder ein interessantes Detail attraktiv erscheinen. Und ja: Autos. Klein-stark-schwarz finde ich besonders anziehend.

****_90:
Schlummert da also vielleicht doch eine stärkere Anziehung Frauen gegenüber in mir oder liegt es daran, dass Frauen das schönere Geschlecht sind?

Die Frage deiner persönlichen Motivation kannst du dir nur selbst beantworten. Sind Frauen wirklich immer, überall und jeden Tag das schönere Geschlecht? *zwinker*
Also ich schaue generell niemandem nach.

Ich nehme den Eindruck, ob positiv oder negativ, beim ersten Anblick wahr und bewerte das für mich. Und da ist es egal, ob Mann oder Frau *g*
Männer sind oft so gäääähhhn einfallslos.. schade wie ich finde ..
Sieht man schon hier an den vielen Profilen.
Da hast du recht. Wobei Singleherren auf den Fotos meist wesentlich "leckerer" ausschauen als Paareherren. Ich finde es sehr schade, dass es bei vergebenen Herren ein Phänomen zu sein scheint, sich optisch total gehen zu lassen.
Aber gut, ich muss ja nicht mit ihnen schlafen, da müssen dann deren Frauen durch *schweig* *.
... Während Frauen eigentlich immer gut ausschauen - unabhängig vom Beziehungsstatus.

*Entschuldigt bitte meinen derben Ton. Aber das geht mir beim Anblick mancher Männer sowohl hier im Joy als auch draußen auf der Straße teilweise wirklich durch den Kopf.
Ganz klar
Männern.
Aber nur, wenn sie für mich das "besondere" haben, und auch nicht häufig, weil ich es einfach mies dem Partner gegenüber finde, ich möchte schliesslich auch nicht dass er sich in meinem Beisein immer den Kopf verrenkt.

Bei Frauen springt leider sofort mein "Vergleichsgen" an, und ich schneide fast nie gut ab.
Och Süße..
ja verstehe ich wenn man nicht gut drauf ist..dann stimmt das mit dem "Vergleichsgen" bestimmt manches Mal.
Aber so n paar eingebildete MÄÄNS tun dem Ego dann auch nicht gut.

Und.."jede Frau ist eine Venus"..:)

Und auch ich muss mir dann immer wieder selber sagen, so wie ich in den Spiegel "reinbelle", so "bellt" die Umwelt zurück..ich mag Frauen eben !!
Und Konkurrenz erwacht bei mir eigentlich sehr sehr selten.
Stil macht weder Körpergröße noch Körperfülle oder so für mich aus..den Kopf zu heben und hinterher zu sehn, weil ein Mensch "Schön" ist, dazu gehören so viele Facetten..
Also MUT zum Eigenen!!!

Von Innen nach außen..

Amen *zwinker* habe fertig!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.