Harter Sex

 
Themenersteller
04. Mai 2005
Harter Sex

Uns ist aufgefallen, dass in manchen Profilen angegeben wurde unter Vorlieben: "Harter Sex" - wir haben drüber diskutiert und sind uns nicht einig, was damit gemeint sein könnte. Ist das nun eine Ansichtssache oder ist genau definiert, was man darunter zu verstehen hat. Sind gespannt auf eure Meinungen.
 
04. Mai 2005
Ich

persönlich kenne keine Definition für "harten Sex"!Ich vermute mal,dass es eher,wie so vieles,für jeden eine eigene Einstellung dazu gibt was hart ist und was soft ist.Die Grenzen sind für mich irgendwie fliessend.
 
JOY-Team
04. Mai 2005
harter sex

kann nicht so hundertprozentig genau deffiniert werden, denken wir.

am ehesten ist unserer meinung nach wahrscheinlich der sex gemeint, bei dem an erster stelle der pure sex, nicht aber großartige zärtlichkeiten stehen. eine frau z.b. nicht sanft stoßen sonder richtig "hart" nehmen, vielleicht auch einmal ohne viel vorspiel einen schnellen, harten quickie hinlegen.

so würden wir harten sex umschreiben, lassen uns aber gerne eines besseren belehren... *zwinker* *ggg*
 
JOY-Team
05. Mai 2005
tip als Mod

[quote:e984733cd5="LustanderLust"]Uns ist aufgefallen, dass in manchen Profilen angegeben wurde unter Vorlieben: "Harter Sex" - wir haben drüber diskutiert und sind uns nicht einig, was damit gemeint sein könnte. Ist das nun eine Ansichtssache oder ist genau definiert, was man darunter zu verstehen hat. Sind gespannt auf eure Meinungen.

lies dich doch einfach hier mal ein..denn da wurde das Thema auch schon aufgegriffen!

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=12

lg mod
Josi
 
Themenersteller
05. Mai 2005
Harter Sex

Danke, Cathy, für den Tipp... ist schon interessant, die verschiedenen Meinungen über dieses Thema zu lesen.
LG
 
05. Mai 2005
Re: harter sex

[quote:5724fec3ce="aral"]kann nicht so hundertprozentig genau deffiniert werden, denken wir.

am ehesten ist unserer meinung nach wahrscheinlich der sex gemeint, bei dem an erster stelle der pure sex, nicht aber großartige zärtlichkeiten stehen. eine frau z.b. nicht sanft stoßen sonder richtig "hart" nehmen, vielleicht auch einmal ohne viel vorspiel einen schnellen, harten quickie hinlegen.

so würden wir harten sex umschreiben, lassen uns aber gerne eines besseren belehren... *zwinker* :D


na an diese meinung teilen wir fast ohne wenn und aber *ggg*

aber kann schon mal bisschen mehr sein als nur ein quickie *cool*

je nach laune und stimmung

lg

unseruns
 
05. Mai 2005

weniger kuscheln..ab und harte schnelle Stösse...tja und vielleicht eine direktere Wortwahl dabei...kann durchaus aufgeilen und anheizen

"fi..mich schneller...zieh mich durch...ja fi..mich etc"
 
08. Mai 2005

"Harter Sex" ist für mich wenn ich spontan und hart von hinten genommen werde, ohne dass ich mich dagegen wehren kann.
 
08. Mai 2005

bei Deinem Hinterteil ist die Idee schon sehr reizvoll
 
08. Mai 2005

Hi,

komischerweise wollten bis jetzt vor allem die Frauen so richtig hart von mir genommen werden, die offen waren für alles. Und wenn sie dann vor dir mit weit gespreizten Beinen vor dir knien und f.... m.... fordern, dann kann das ganz schön heiß machen!

Gruß,
THEON
 
08. Mai 2005

@ theon
ich würde mal davon ausgehen, daß es überwiegend die frauen sind, die relativ offen für alles sind und den "harten sex" praktizieren. ich kann jetzt zwar nicht beurteilen, wie es bei den anderen frauen ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß die eher auf den sanfteren sex abfahren. aber ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt *zwinker*

wir sind z. b. auch für fast alles offen und lieben den harten sex. der kuschelsex kommt bei uns nur selten vor. oder wir kuscheln gerade miteinander und haben lust aufeinander, dann geht das eine auch mal ganz schnell zum anderen über *fiesgrins*
 
15. Mai 2005

Mal so - mal so, je nach Lust und Laune. Harter Sex ist bei mir dann, wenn ich das (für mich geile) Gefühl habe, dem Mann völlig ausgeliefert zu sein und mich nicht wehren zu können, zu wissen, er kann jetzt alles mit mir machen, was er will... Wenn ich in Demuts-Stellung breit gespreizt vor ihm knie, ihm meinen Hintern entgegenstrecke und er mich so richtig rannimmt, ohne darauf zu achten, ob es mir gefällt oder weh tut. Das ist für mich harter Sex. Ich grenze deutlich ab zu SM-Sex, der zwar extrem hart, aber auf seine eigene Weise ja auch wieder sehr gefühlvoll ist. SM ist aber nicht meine Sex-Art. Fesselspiele ja, SM mit Sub und Dom und Sklavin sein auch im Alltag, das ist nicht mein Fall.
 
21. Mai 2005

Harter sex ist pur, lässt zärtliche Gefühle beiseite und ist immer an der Grenze zum Unerwarteten, Gefährlichen. Wenn sich alle daruf einlassen und keiner das Vertrauen mißbraucht ist das animalische Befriedigung.
 
21. Mai 2005
ja...

.... da kann ich mia_wallace nur zustimmen, seh ich genau so!
harter sex ist s.o. und extrem leidenschaftlich...
 
22. Mai 2005

also ab und zu muss es schon mal richtig heftig sein aber ein quicki is kein guter vergleich mit hartem sex
lg

Mehr zu Harter Sex

  • Samthalsband mit Kette
    Samthalsband mit Kette, schwarz
    Das perfekte Accessoire!Schwarzes Samt-Halsband mit kleiner Kette und Karabinerhaken am…
    Preis: 8,95 EUR
  • Fetish Fantasy Einsteiger Fesselset
    Fetish Fantasy Einsteiger Fesselset
    Damit ihr bei den ersten Fesselversuchen keine komplizierten Knoten lernen müsst oder…
    Preis: 10,49 EUR
  • Collin Spekulum M
    Collin Spekulum M
    Wenn du mal einen tiefen Blick riskieren möchtest, ist ein Spekulum dafür der perfekte…
    Preis: 27,97 EUR