Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierordtbad Karlsruhe

Vierordtbad Karlsruhe
Wir waren am Wochenende wieder zweimal im Vierordtbad in Karlsruhe (Freitag abend, Sonntag). Einfach herrlich: Großes Relaxen für den kleinen Geldbeutel *g* Und dazu noch Nacktbaden. Super. Wer von Euch war noch dort?
*******y03 Mann
278 Beiträge
Nein
leider dieses We nicht im Vierortdbad.

Aber vielleicht trifft man sich ja mal zufällig dort.
bin heute Abend da
Hi,

ich gehe heute Abend ins Vierordtbad.
Ist eine der schönsten Saunen in KA.
Zum sexeln ist die aber weniger m.E. geeignet ... sondern eher zum Entspannen ... muß aber auch mal sein.

In diesem Sinne

Chopin

No S[e/a]x no fun ...
****ka Mann
5 Beiträge
ab und an bin ich auch dort, ist ja bei mir quasi gegenüber.. einfach nett gemacht und wenn man und Frau möchte, gibts schon nette Gelegenheiten. Aber ich gebe dir Recht, einfach mal entspannen ist auch nett.. Wir sind vermutlich nächsten Dienstag mal wieder dort..


Schöne Grüße
Der Nette
na, man soll ja nicht
für ferkeleien dorthin. da gibt es sicher clubs, wo man besser aufgehoben ist. zumal im vierortdbad viele familien sind. aber davon abgesehen, wer will schon im saft von anderen schwimmen???
aber zum Appetit holen ...
... ist's prima.

Waren ein paar nett anzuschauende Jungs und Mädels da,
*lol*
Wenn mann ein Faible für beide Seiten des Ufers hat, ist's gleich der doppelte Spaß *zwinker*

Ansonsten gebe ich den Vorschreibern recht, man sollte respektieren, dass das auch ein Familienbad ist, für's feuchte sexeln gibt's geeignetere Plätze.

In diesem Sinne

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
sonntag=vierodtbad-tag
Wir haben es jetzt eingerichtet, Sonntags mittags ist unser Vierordtbad-Tag. Einfach schön und auch eigentlich gar nicht so voll. Vielleicht lags heut am schönen Wetter. Aber auch mal ne Runde Vollkörpersonnen ist ja auch schön.
*******cks Mann
4 Beiträge
Wer geht regelmäßig???
Wer geht denn ab und zu ins Vierordtbad nach KA? Ich war neulich mal drin, kam mir aber irgendwie ein bisschen verloren vor. Vielleicht lags am Sonntag???
@*********3_79: Geht ihr auch im Winter noch regelmäßig? Ist inzwischen vielleicht noch jemand dabei? Möchte ja nicht stören...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.