Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Loslassen17
Manche spüren klar und deutlich, wenn sie loslassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- loslassen -

- loslassen -
gedanken verstummen
- weil -
worte verwunden

stillstand beginnt
- mit der zeit -
gefühl verklingt

- leere -
unendlich und dicht
- entsteht -

finsternis
ein Funken
- sie vergeht -

MondZeit August2013
******_65 Frau
203 Beiträge
schöönnnn ..
doch sei es noch so Finster --bin der Meinung man kann immer einen Funken erkennen selbst wenn man die Augen verschließt ist der Geist willig zu erkennen --

Alles liebe Antonella
Impuls
Veränderung
Der Schmerz der Trennung verklang
und das Echo der Erinnerungen verhallte.

Es wurde still in mir,
Leere,
dort wo einst das wir mich erfüllte.

Fortan,
getrennt durch unsere Vergangenheit,
gingen wir alleine weiter.

Die Einsamkeit wurde mein treuer Begleiter
und sie verließ mich, wie ein Freund,
als ich Dich traf.

MondZeit Juni2014
******_65 Frau
203 Beiträge
smile ...
kann bei dir wohl immer schön schreiben :))

Und trotzdem bin ich der Meinung man kann sich selbst Platz für die "Zweisamkeit" einräumen -- schafft man es die Vergangenheit positiv los zulassen --denn Sinn zu erkennen waarum ..

Tja dann werde ich lesen können .- was glücklich sein bedeutet uuuunnnd wahrhaftig -- es bringt positive Stimmung !!

fühle dich gedrückt Carina :))

Ps-- ach ja --jeder ist für seine eigene <Gefühlswelt verantwortlich denn du bist der Produzent deiner eigenen Gefühlswelt "kicher"
Liebe Carina,
ich möchte mich für Deine Aufmerksamkeit bedanken.

Beide Texte behandeln das Thema Ende - Veränderung - (Neu-)Anfang.

Ich sehe jedes Ende (letztendlich) als positiv an, schafft es doch Veränderung und den Raum für einen Neuanfang.

Ich stelle mir nicht die Frage nach dem Sinn, für mein Verständnis ist es der Lauf der Dinge, der Wandel der Zeit ... ~ Mensch sein.
Allerdings, das was sich so fließend lesen lässt, fühlt es sich zuweilen heftig, extrem ... geradezu unmenschlich an, aber auch leicht - frei - extrem ... herr- und fraulich.

Ich bin leidenschaftlich gerne Mensch.

Aber ich habe mir auch mal Gedanken zu "nur sein" gemacht ...
- nur sein -
*******lame Frau
386 Beiträge
....
...und das "nur" beim "nur sein"...das ist oftmals so sehr und sehr schwer *zwinker*

Gute Texte, die Du da schreibst...und...direkt aus meiner Seele geschrieben, wie es scheint! Danke!
Vielen Dank, ... es sind die Klassiker, die jedem Menschen begegnen.

Hier etwas von einem von mir bewunderten Künstler, ...

Charles Bukowski - roll the dice


Zuhause
höhlengleich
der Blick hinaus
in die Dunkelheit
meiner Nacht

in weiter Ferne
eine Straßenlaterne
beseelt tanzt im Licht
ein Blatt im Wind

die Ruhe
im Schein der Kerze
gezähmte Elemente
schenken Geborgenheit.

MondZeit Oktober2014
Herbsterwachen
leise weint der Wind
die ersten Blätter fallen
Kälte wird Begleiter der Nacht
weckt die Sehnsucht nach Nähe

alleine sitzt Du
im fahlen Licht Deines Monitors
trotzt der Nacht mit einer wärmenden Decke
auf der Suche nach Symbolen der Menschlichkeit

Worte strömen durch den digitalen Äther
langsam tropfen sie heraus
tränken wollenen Stoff
dringen an Deine Haut
beginnen mit der schmeichelnden Lust
die beim Verfassen bestand
langsam zwischen Deine Beine zu gleiten

Du fühlst deren Bedeutung
spielerisch verdorbene Verführung
spürst die Erregung der Gedanken
und lässt Deine Sehnsucht nach Nähe zu

Dein Blick wandert in die Ferne
einsam tanzt im Schein einer Laterne
ein Blatt im Wind
freut sich auf die Zeiten
in der andere es begleiten

MondZeit September2015
*********iams Paar
2.141 Beiträge
alle beiträge
ob traurig oder nicht - sie verändern etwas und gefallen uns ausserordentlich gut -dank dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.